Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuer Ross

Neuer Ross 10 Sep 2010 12:01 #102902

patZn2412 schrieb:

allein das cap und das shirt kosten bei uns ca. 80-100 Eus :D

Blöde frage aber kennt jemand läden in vegas wo man nixon uhren und LRG klamotten bekommt ?!

mfg


ich könnte mri vorstellend as du bei ZUMIEZ beides finden wirst. haben läden in den premium outlets udn in den forum shops wenn mich net alles täuscht. oh und im las vegas outlet center im süden is zu 98% auch einer-

oh udn pacsun hat das zeuch wahrscheinlich auch...in der fashionshowmall, in den premium outlets usw...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von basstiloveslasvegas.

Neuer Ross 10 Sep 2010 12:24 #102903

stimmt zumiez hat LRG klamotten, dank dir :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Ross 10 Sep 2010 16:30 #102914

Ich kenne den Laden gar nicht. :ohmy:
Bin letztes Jahr wohl immer auf der falschen Straßenseite gegangen :laugh:
Dann muss ich dieses Jahr wohl mal genauer hingucken bzw. jetzt weiß ich ja auch wo der ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Neuer Ross 11 Sep 2010 04:35 #102930

Es gibt viele ROSS Läden, nicht nur in Las Vegas - habe dort schon manches Schnäppchen gemacht. Besser gefällt mir aber TJ MAXX oder Marshall´s. Die wirken auf mich etwas sortierter und personell besser ausgestattet.
Einfach mal die Ketten googlen oder im Navi eingeben, da kommt man auch zu den etwas weiter entfernteren. Ich gehe z.B. lieber in den Ross am Charleston Blv. als am Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Ross 11 Sep 2010 05:43 #102931

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
urmel schrieb:

Ich gehe z.B. lieber in den Ross am Charleston Blv. als am Strip.

Ist der größer?
Wo ist der? Vor oder nach dem Walmart?
Auf der linken Seite (wie Walmart) oder auf der rechten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Neuer Ross 11 Sep 2010 12:11 #102939

Wenn du den Charleston hochfährst ist er rechts. Wir gehen regelmäßig dorthin auf dem Weg ins Red Rock - viele Wege führen ins Red Rock...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Ross 13 Sep 2010 07:02 #102989

Ahhh nun verstehe ich... ich war schon mal in einem tj maxx und mag solche Wühlläden eigentlich nicht, aber der war richtig cool weil es dort alles gab vom Designer Shirt bis zum H&M Style Pulli und das alles super günstig. Da habe sogar ich mal eine stunde (!!!) gewühlt. Danke für die Info, ich werde dann dort mal vorbei schauen, ist ja nicht mehr allzu lange hin!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Ross 13 Sep 2010 18:57 #103043

urmel schrieb:

Wenn du den Charleston hochfährst ist er rechts. Wir gehen regelmäßig dorthin auf dem Weg ins Red Rock - viele Wege führen ins Red Rock...

Der neben dem Target (gegenueber vom Kohls?) ich wohne gleich davor :) sagt doch mal hallo :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Neuer Ross 13 Sep 2010 19:35 #103047

MoodyMare schrieb:

urmel schrieb:

Wenn du den Charleston hochfährst ist er rechts. Wir gehen regelmäßig dorthin auf dem Weg ins Red Rock - viele Wege führen ins Red Rock...

Der neben dem Target (gegenueber vom Kohls?) ich wohne gleich davor :) sagt doch mal hallo :laugh:


vielleicht habe ich die geschichte überlesen aber erzähl doch mal moody wie kommst das du in vegas wohnst?
amerikaner geheiratet oder job oder oder oder???
besorg mir bitte nen job da;-)
oder vielleicht hast du ne nette tochter für die du noch den perfekten schwiegersohn suchst???;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von basstiloveslasvegas.

Neuer Ross 13 Sep 2010 21:34 #103056

basstiloveslasvegas schrieb:

MoodyMare schrieb:

urmel schrieb:

Wenn du den Charleston hochfährst ist er rechts. Wir gehen regelmäßig dorthin auf dem Weg ins Red Rock - viele Wege führen ins Red Rock...

Der neben dem Target (gegenueber vom Kohls?) ich wohne gleich davor :) sagt doch mal hallo :laugh:


vielleicht habe ich die geschichte überlesen aber erzähl doch mal moody wie kommst das du in vegas wohnst?
amerikaner geheiratet oder job oder oder oder???
besorg mir bitte nen job da;-)
oder vielleicht hast du ne nette tochter für die du noch den perfekten schwiegersohn suchst???;-)


Beides, mein ex mann ist amerikaner das bin ich allerdings auch. Mein biolog. Vater war in Dland stationiert (wie bei vielen :)) Nein, keine Kinder und fuer eine aeltere Tochter bin ich auch noch 'A weng jung :lol: Bin von Denver hierher gezogen nach meiner Scheidung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Neuer Ross 28 Sep 2010 01:19 #103561

Jetzt muss ich mal ne Frage stellen:

Wie lange haben denn die Ross´es auf ? Sind die um 10pm noch offen?
Eher nicht, oder ?

Die FashionShow hat bis 8pm offen, richtig ?

Gruss aus Page,
J

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Ross 28 Sep 2010 09:08 #103579

Die beiden Ross-Läden am Strip haben von 09:00am - 11:00pm geöffnet.

Die Fashion Show Mall hat montags - freitags von 10:00am - 09:00pm geöffnet und sonntags von 11:00am - 07:00pm

Viel Spaß beim shoppen.


Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neuer Ross 28 Sep 2010 15:23 #103591

Und nicht auszulassen El Segundo happy hour mit $5 frozen Margarita und leckeren Taco und Burito specials :) von 4-7 Uhr im fashion show mall
:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.