Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: IPhone in Vegas kaufen

IPhone in Vegas kaufen 09 Jul 2009 15:13 #83196

Hallo Leute,

ich hab da mal eine kleine Frage. Hat jemand vielleicht schon von euch ein Iphone in Vegas gekauft oder sich erkundigt wo das geht? Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt konnte aber nichts gescheites finden. Speziell über Vegas weiss ich nur, dass es dort mehrere Apple läden gibt. Aber ohne Vertrag wird man da nur schwer eins bekommen.

Vielleicht hat schon jemand erfahrung und könnte diese mit mir teilen.

Vielen dank schonmal

PS: Ich fliege nächste Woche Donnerstag. Also wirds Zeit, dass ich weiß ob ich mit nem neuen Handy heim komme :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 09 Jul 2009 15:31 #83198

Servus,

in den USA wirst du ohne Vertragsabschluss mit AT&T kein Iphone 3GS bekommen.
Eine Möglichkeit wäre, eins zu Ersteigern und Dir (bei längerem Aufenthalt in einem Hotel) ins Hotel schicken zu lassen, oder selbst abzuholen, wenn es in der Nähe ist.

Ein Iphone ohne Vertrag bekommt man auf legalem Wege in Italien, Belgien und England.
Preise um 600 - 700 Euro.

Gruß gunna66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gunna66.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 09 Jul 2009 15:37 #83199

Da meine schwester des öfteren nach England und zurück fliegt wäre das natürlich sehr interessant. Dann hätte ich auch nicht den stress mit dem Zoll (Eventuell).

Wo gibts das denn für 600 euro in England ohne vertrag? Finde das auch nur dort mit Vertrag für den Preis. WIll halt auf keinen Fall eins im Deutschen Ebay für 1000€ kaufen oder ähnliche wucherpreise.

danke schonmal für die Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 09 Jul 2009 15:39 #83201

Ich will dich aber dadran erinnern das du mit einem IPhone ohne Vertrag fast nichts machen kannst, da die Kosten sonst unerschwinglich werden!
Für das Internet bezahlst du soviel wie bei einem "normalen Handy".
Und ich glaube du weißt das man mit dem IPhone ohne Internet kein Spaß hat!
Sonst schau einfach hier:
www.iphoneohnevertrag.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

†RIP† Micheal Jackson †RIP†

Aw: IPhone in Vegas kaufen 09 Jul 2009 15:51 #83202

internet kostet ja z.b. mit nem O2 Vertrag nicht unmenschlich viel. Komme auf 34,95 mit ner Internetflat, Flat ins eigene netz und paar weiteren kleinen späßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 10 Jul 2009 12:52 #83305

Oha. War wohl etwas vorschnell. :unsure:
Iphone ohne Vertrag gibt es bisher nur in Italien.
Pardon. Mein Fehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 16 Jul 2009 10:53 #83685

schau bei craigslist.org oder bei ebay.com

das sind die einzigen wege iphone ohne vertrag zu kaufen! viel erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 16 Jul 2009 14:28 #83711

Joel schrieb:

schau bei craigslist.org oder bei ebay.com

das sind die einzigen wege iphone ohne vertrag zu kaufen! viel erfolg!


naja nicht ganz: Klick!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 16 Jul 2009 22:08 #83751

AliG schrieb:

Joel schrieb:

schau bei craigslist.org oder bei ebay.com

das sind die einzigen wege iphone ohne vertrag zu kaufen! viel erfolg!


naja nicht ganz: Klick!


Ist das 3G !!!!
Nicht das 3 GS !!!!

Das ist mit ebay der einzige Weg, an ein Vertragsfreies Iphone 3 GS zu kommen !!!!!!
Drück mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gunna66.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 05:19 #83757

Ich wollte mir dieses Mal auch eins in USA holen im Apple Store. Die hätten mri auch eins verkauft ohne Vertrag; Kostenpunkt ca. 700$ für die 16GB Version. Allerdings hat er mich gleich drauf hingewiesen, das man mit dem Handy nix anfangen kann, da alles auf AT&T eingestellt ist. Von daher war das ganze wieder uninteressant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 07:59 #83775

R1ck schrieb:

da alles auf AT&T eingestellt ist. Von daher war das ganze wieder uninteressant.


Da hat er dich wohl schlecht informiert, was soll den auf AT&T eingestellt sein? Telefon/SMS wird über die SIM gesteuert, das Internet auch. Also ich wüsste nicht was da AT&T abhängig wäre.

Aber ich kann Dir eins sagen. Mein 2G hatte ich auch in L.A. gekauft und was richtig nervig war: Softwareupdate konnte man nur machen, wenn auch wieder ein neuer Crack rauskam und langsamer war es auch noch. Ich habe es nach neun Monaten wieder verkloppt und mir dafür von T-Mobile das 3G geholt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 09:33 #83782

Ich hatte ja glaub ich damals auch shcon mal mit Dir darüber gesprochen per PM. Konnte mir das auch nicht wirklich vorstellen, was der mir da so erzählt hat. Der wollte mri mit SIcherheit nur nen Vertrag verkaufen. Aber über die Variante mit T-Mobile bin ich auch noch am überlegen (wobei ich eigentlich sehr zufrieden bin mit Vodafone und nru ungern wechsele... wenn die das doch nur hätten ;))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 10:02 #83785

R1ck schrieb:

Aber über die Variante mit T-Mobile bin ich auch noch am überlegen (wobei ich eigentlich sehr zufrieden bin mit Vodafone und nru ungern wechsele... wenn die das doch nur hätten ;))


deswegen habe ich auch monatelang gegrübelt, aber was soll ich sagen, der wechsel tat gar nicht so weh und das iphone ist einfach saugeil!!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 10:10 #83786

Da muss ich mir echt mal genauere Gedanken machen. Nächstes Jahr ist der Vertrag von mir und meiner Freundin fällig. Meine Freundin wollte eigentlich rüber zu Vodafone kommen, aber wenn wir ja beide zu T-Mobile wechseln würden könnte ich mir ja auch mein langersehntes IPhone holen :)

Edit:
Mal ne kurze Frage... weißt Du wie das ist bei T-Mobile wenn mein Handy defekt ist. Bekomm ich dann einfach ein Austauschgerät wie bei Vodafone, oder muss ich das einschicken und hab in der Zeit kein Handy?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von R1ck.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 11:18 #83796

Ich denke bei dem Montaspreis kommt Steve Jobs mit dem Heli bei Dir vorbei und repariert vor Ort :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 11:48 #83798

Das würd ich gerne sehen :) Mach ihm dann auch nen Kaffee ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 11:56 #83800

wenn kaputt - neu kaufen.
Wie macht man das Ding denn kaputt?
Ich hab es noch nie mit einem Handy geschafft, es zu demolieren, trotz diverser Stürze.
...und mein iPhone ist auch schon runtergeplumpst. Das könne die Dinger ab.
Vielleicht solltest Du damit nicht im Meer baden gehen!

Übrigens - ein geniales Teil, obwohl ich nicht mal alle Funktionen nutze.

Gruss
iAndré

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 12:16 #83802

Ich will das Teil ja nicht zerstören, aber irgendwie hab ich immer wieder das Glück, dass entweder der Bildschirm den Geist aufgibt oder Ladekabel keinen Kontakt bekommt oder oder oder.... ich geh außerdem sehr pfleglich mit meinen Handys um. Und mein Blackberry Storm könnt cih an die Wand schmeißen. So eine bescheidene iPhone Nachahmung.... Nie wieder!!!

Was für einen Tarif habt ihr so bei T-Mobile???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 12:43 #83804

Frau Büdi kriegt es klein, garantiert! Da hat es noch kein Telefon länger als 6 Monate geschafft. Zur Strafe für den Mord am K810i gab es des Letzt ein Motorola aus'm Supermarkt!!! :P

Was mich als eingeschworenen Apfel-Fan einfach ärgert, sind die absolut unattraktiven Tarife und auch, das ich das Teil nicht einfach irgendwo kaufen kann; zu einem angemessen Preis - meine ich. Wenn dann noch als "Superduperneuigkeit" eine Videofunktionalität und MMS-Fähigkeit angepreisen wird, dann frage ich mich zurecht: Ist es das wert?
Für 350-400 Euro ok, ab da sind andere Geräte interessanter.

Aber dafür kann man es ja auch als Wasserwaage nutzen und bestimmt auch Nägel in die Wand schlagen... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: IPhone in Vegas kaufen 17 Jul 2009 13:20 #83808

MMS und Video brauch ich nicht. Hab deswegen auch das "alte" 3G.
Mein Vertrag:
Euro 30,- inkl. MwSt.
60 Minuten in alle Netze frei (damit komm ich meistens aus)
200 mb download frei (damit komm ich auch aus)
sms um die 0,17 Euro

Alter Vertrag war ausgelaufen. Verlängerung mit Umstellung des Tarifs. Das iPhone hat mich eine Zuzahlung von, glaub ich, 110,- Euro inkl. MwSt. gekostet.
Um das Zerkratzen zu schmälern, hab ich mir so´ne alberne Hülle gekauft. Schmeiss ich aber bald wieder wech. Ist nur im Weg und das Handy rutscht immer raus. Dann ist es eben irgendwann zerkratzt.

Büdi, Frauen kriegen alles kaputt. Ist nun mal so. Es gibt aber auch wasserdichte und stossfeste Handys B) . Ist nur ein Tipp von mir.

Es grüsst
ein Apfel-Fan- und user

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.