Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Britney Spears ab 27.12. in Vegas

Aw: Britney Spears ab 27.12. in Vegas 22 Jan 2014 19:25 #146509

Rooker schrieb: würd mich auch mal interessieren...

will denn keiner zugeben, das er dort war? :P



Hab ich doch schon längst :P :P Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Britney Spears ab 27.12. in Vegas 22 Jan 2014 20:54 #146518

und, singt sie live?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Britney Spears ab 27.12. in Vegas 24 Jan 2014 06:29 #146570

@ romy: oh sorry, ich meine natürlich alle anderen die AUCH noch dort waren :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Britney Spears ab 27.12. in Vegas 01 Feb 2014 08:30 #146812

Dazu hier eine Info von www.lasvegasdirect.com/ :

Britney Spears is back and puts on a spectacular 90-minute show in her Vegas residency debut at Planet Hollywood. You will definitely get your fill of Britney with great effects, lighting, and over the top stage production numbers in what can be called an immersive experience. Intimate seating with under 5,000 seats helps ensure every seat is decent, but sitting up close is always best. Seven costume and scene changes provide a fast pace variety that keeps you engaged. You won't find her famous schoolgirl uniform, but will get to see Britney dance the night away and even fly through the air. The superstar performs 24 of her greatest hits (some are really abbreviate versions) that include "Oops... I Did It Again," "Everytime," "Lucky," "Crazy," "Womanizer," "... Baby One More Time," "Til the World Ends," "Work Bitch," and "Perfume."

The songs are lip synched, which does not matter much since the show is more about dancing and stage production (we know she can sing). It is a highly entertaining show. If you are even a small Britney fan, this is required viewing playing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß Harry

Aw: Britney Spears ab 27.12. in Vegas 01 Feb 2014 17:23 #146823

hi,

also ich bin gerade in las vegas und war gestern abend bei britney spears.

das Konzert ist technisch super gut gemacht, tolle Effekte, durchaus ein Erlebnis.

ich hatte einen platz in der dritten reihe, saalmitte, also wirklich direkt vor der bühne.
daher kann ich 2 dinge bestätigen:

1. frau spears hat porentief reine haut.

2. sie singt nicht ein einziges lied live.

und das ist nicht nur mir aufgefallen. trotzdem war es ein toller abend und ist jedem zu empfehlen.

lg
markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Britney Spears ab 27.12. in Vegas 06 Feb 2014 12:32 #146964

1. frau spears hat porentief reine haut.

2. sie singt nicht ein einziges lied live.


Danke!...das ist doch mal eine Aussage... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Britney Spears ab 27.12. in Vegas 26 Feb 2014 20:08 #147507

Also wie versprochen ein kurzes Feedback:

Plätze in Block 208 Reihe E waren super, weiter außen bzw. oben würde ich aber nicht empfehlen.
Man sitzt aber auch kaum - nach den ersten Takten stand die komplette Halle... ;)
Es war nicht komplett Vollplayback - jedenfalls mal die Lieder ohne große Tanzeinlagen.
Uns hat die Show gut gefallen, nach ca. 80 min war aber Schluß.

Grüßle,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.