Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ticketbestellung über das Internet

28 Mär 2005 12:23 #3222

Tja, *Kopfkratz
Da werd ich wohl nochmal ne Mail an den Herrn Copperfield senden müssen.
Welche Plätze habt ihr, und wo wohnt ihr eigentlich in Vegas?
Du bist glaube ich noch nicht im Kalender eingetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 17:41 #3223

Hallo ,
ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die Tickets für Copperfield direkt über die HP vom MGM bestellt haben:
Wenn ich meinen Bestellwunsch auf der Seite eingebe, wird mir ein Vorschlag für die Sitzplätze unterbreitet. Mein Problem ist, das dort z.B. eine Reihe 1 B angegeben wird, die ich auf dem Sitzplan nicht finden kann. :confused

Wie muß ich den Sitzplan lesen oder was verstehe ich eventuell falsch ?

Wie kann ich die vorgeschlagenen Sitzplätze verändern ?
Wenn ich auf den Button change seat klicke, ändert sich nämlich überhaupt nichts. :asleep

Bin für alle Tipps u. Hinweise sehr dankbar.

So long, Gambler

PS: Nur noch 3 Wochen :D bis LV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 17:50 #3224

Hallo Gambler,

ich denke das wird die Section 1 Reihe BB sein.
Ich habe vor zwei Wochen auch Karten bestellt, ich hatte auch Probleme mit change seat. Hatte nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl.
Vermutlich schlagen sie nicht zu viele Kombinationen vor, da sonst einzelne Sitze in den Reihen freibleiben würden, die nur sehr schlecht besetzt werden können
Schlag einfach zu. Ich denke man hat von überall her eine gute Sicht auf die Show.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 19:25 #3225

Hi
Kann mich dem von Clauti nur anschließen. Hab auch vor ca. 1 Woche gebucht und hatte die gleichen Probleme. Change seat ging nicht, doch wenn ich den Plan richtig verstanden hab :confused sind das echt gute Plätze. Hatte eigentlich vor im November nach Oberhausen zur Show zu fahren. Doch Preis und Lokation sind in Vegas unschlagbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2005 20:52 #3226

Guten Abend zusammen,

habe mal wieder ein Problem u. benötige daher Informationen bzw. Hilfe.
Bei meiner Kartenbesellung für Copperfield auf der MGM HP habe ich die Bestätigungsseite nicht ausgedruckt bekommen ( Sch... Drucker !!! ).
Weiß einer ob diese Seite bei der Kartenabholung unbedingt erforderlich ist oder ob die Abholung der Karten auch so funktioniert ???
Man kann zwar auch dort anrufen u. fragen, doch bei meinen Englischkenntnissen bringt das glaube ich nicht wirklich was.
Vielleicht hat auch irgend jemand die Mail-Adresse vom MGM, da ich über die HP vom MGM die Mail-Funktion nicht aktivieren kann.

Danke im voraus u. so long,

Euer Gambler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2005 00:42 #3227

Bekommst du keine emailbestätigung ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2005 06:29 #3228

Hi Gambler,
da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige war, bei der es nicht geklappt hat. Ich hatte auch so meine Probleme.
Ich habe diese Bestätigungsmail nie erhalten.

Ich hoffe die hast die Reservierungsnummer und du weißt, welche Plätze du gebucht, wann Du bebucht hast und zu welchem Datum.

Ich hatte dann dort angerufen und sie haben mir die Bestätigungsmail erneut geschickt.

Du kannst mir ja mal Deine Email Adresse zusenden, ich schicke dir dann ein Beispiel auf englisch zu, wie du die Leutchen im MGM anschreiben kannst. Es kann aber durchaus sein, dass du trotzdem anrufen mußt, weil sie deine Kreditkartennummer vergleichen müssen.

Die Adresse des MGM lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2005 16:48 #3229

@ Martin,
nö habe leider keine Bestätigungs-Mail bekommen. :( Es stand aber auch bei der Reservierung nirgends, das es eine Bestätigungs-Mail geben soll.

@ Clauti,
Danke für das Angebot. :) Habe leider die Reservierungsnummer nicht mehr notieren können, da nach der ganzen Aktion auch noch mein PC abgeschmiert ist. Werde mein Glück noch einmal über die Mail-Adresse probieren, die Du mir mitgeteilt hast.

Danke an Euch für die Hilfestellung. :applause :applause :applause

Gruß, Gambler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2005 17:05 #3230

clauti schrieb: Klasse, Copperfield würd ich mir auch gern ansehen.
Nur ist er leider Ende Juni/Juli nicht in Vegas*heul


Hallo Clauti,

dann schau dir doch die Show im Oktober in Deutschland an ;) Habe mir auch schon Karten geholt für Ende Oktober.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2005 06:30 #3231

Danke für den Tipp Heico,
aber wie sich jetzt herausstellte, ist er doch noch in Vegas und wir haben auch schon Karten für den 30.6. geordert.
Wenn es mich vom Stuhl reißt, werde ich mir die Show in OB wohl nochmal ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2005 04:53 #3232

Hi an alle !

Wir waren vor 2 Jahren bei Copperfield im MGM,
1. Man hat von allen Sitzen einen Super blick.
2. Es gibt Cocktails ( damals glaube ich 14-16 USD ) und die Gläser darf man als Souvenier mitnehmen. Einige ließen aber ihre Gläser am Ende der Show stehen, haben dann noch 2 mitgenommen.
3. Die Show war suuuuuuper !!!! David hat wohl einige Mitarbeiter im Publikum, aber nicht alle Gäste sind Mitarbeiter von ihm. Er geht absolut auf sein Publikum ein und holt sich auch Gäste auf die Bühne. Damals hat er Frisbee scheiben und große Bälle ins Puplikum geschmissen und wer gefangen hatte, hat er auf die Bühne gebeten. Die Bälle wurden ca 20 sekunden lang im Puplikum hin und her geworfen und und wer nach den 20sekunden den Ball hatte mußte rauf. ( Hatte ihn auch wollte aber nicht, gab ihn weiter zu meinem Tischnachbar)

Also alles in allem ne echt gelungene Show !!!
Ich persönlich fande die Show sogar noch besser als Sigfried und Roy.

Gruß Uli :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2005 05:21 #3233

Naja !

Kann ja nicht so super positiv von Copperfield schreiben und dann nicht hingehen. :D

Habe eben mal schnell 2 Karten gekauft. Sonntag 03.07.2005; 19.30 Uhr; Section 1; Row 4D; Seat 1-2.

Dann wollen wir mal hoffen, das die Show genau so gut wie vor 2 jahren wird.

Gruß Uli

Ich hoffe die nächsten 7 Tage gehen schnell herum, ansonsten habe ich noch mehr Shows gebucht und kein Geld mehr zum Zocken!!!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2005 20:34 #3234

!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!

!!! Nicht lesen wenn man sich verzaubern lassen möchte!!!

Hab das schon unter Showbewertung geschrieben.
Ich war am 30.05. bei Copperfield. Und wir waren alle (4 Personen) mehr als enttäuscht. Wir saßen in der ersten Reihe direkt an der Bühne. Erst dachte ich : Wahnsinn, David C. so nah.
Leider war der Tisch ganz an der Seite, so dass wir gezwungen waren hinter die Kulissen zu schauen. Wenn jemand wissen möchte wie so mancher Trick funktioniert, ich weiß es jetzt. Meiner Meinung nach dürfte man diesen Platz nicht anbieten.
Da ich David Copperfield schon immer ganz toll fand, hab ich in den letzten Jahren fast alles von ihm im Fernsehn verfolgt. Ihn ausgerechnet in Vegas zum ersten mal live zu sehen war für mich unglaublich. Doch als ich mir dann Tricks ansehen mußte die mir in den letzten Jahren immer wieder begegnet sind, und selbst die angeblich zufällig ausgesuchten Personen mir sehr vertraut vorkamen ( eine Statisten tauchte 3mal auf der Bühne auf ) war ich doch sehr enttäuscht.
Ganze 2 Tricks hatten diesen Wow Effekt. Zum Thema Frisbee und Bälle könnt ich jetzt auch noch was sagen, aber........
Nicht alles war so enttäuschend. David selbst wirkte wirklich sehr sympatisch. Suchte grade zu uns in den ersen Reihen den Blickkontakt. Doch trotz sener dunklen Augen hat David einen Fan verloren. Schade!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.