Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: WSOP 2011

Aw: WSOP 2011 07 Nov 2011 12:18 #122902

Tolle Leistung von Puis. Er war wirklich stark und das was man heute wohl "furchtlos" nennt ;)

Umsomehr als dass Benba direkt links neben ihm war, was aus meiner Sicht die ungünstigste Position am FT war. Ich denke Pius wird es sicherlich ins Heads-Up schaffen und dort auch der Favorit sein. Hoffe das er sich das dann nicht mehr nehmen lässt! Gogogo :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: WSOP 2011 09 Nov 2011 07:31 #122945

Wir sind Weltmeister !!!

Gratulation an Pius Heinz !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 09 Nov 2011 08:18 #122947

DAS WAR GENIAL !!!!

Ein super Headsup, genial gespielt und nicht geluckt ! ! !

Beide waren spitze und PIUS hats zurecht nachhause gefahren !

PIUS PIUS PIUS PIUS PIUS PIUS PIUS PIUS PIUS ........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 09 Nov 2011 08:55 #122948

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 09 Nov 2011 14:59 #122954

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Meine Sicht auf den Finaltable

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 10 Nov 2011 12:40 #122985

@Nummero 9: Tolle Sicht, so wie es sich im Live-Stream angehört hat war ja auch tolle Stimmung dort. Habe den Stream allerdings nur teilweise gesehen. Wie hast du es denn erlebt? Eher langweilig oder spannend? Hab schon beide Aussagen gehört von Leuten die dabei waren...

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: WSOP 2011 10 Nov 2011 14:10 #122990

Jimmy_T schrieb: @Nummero 9: Tolle Sicht, so wie es sich im Live-Stream angehört hat war ja auch tolle Stimmung dort. Habe den Stream allerdings nur teilweise gesehen. Wie hast du es denn erlebt? Eher langweilig oder spannend? Hab schon beide Aussagen gehört von Leuten die dabei waren...

Gruss
Jimmy_T


Hmm, ist schwer zu sagen. Zu Beginn sicher sehr spannend, aber mit der Zeit wurde es für mich langweilig. Vom Shuffle up ein Deal bis zur ersten Hand nach Ben Lambs Aus sind sicher 25 Minuten vergangen (immerhin haben ein paar Mädels was vorgetanzt, sobald aber ESPN ein Zeichen gab, war mitten im Lied fertig). War ein riesiges Hin und Her, klar. Wenn man gerade so in Vegas ist und dies stattfindet, ist es ok, mich extra danach zu richten wäre nix für mich, da hast du mittels Stream mehr davon
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 29 Nov 2011 07:06 #123546

Donnerstag, 01.12.2012
ab 19.15 Uhr auf Sport 1
WSOP 2011
Wer also nochmal sehen will, wie Pius Heinz Worldchampion wurde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 29 Nov 2011 07:49 #123548

Roy-Ma-Kai schrieb: Donnerstag, 01.12.2012
ab 19.15 Uhr auf Sport 1
WSOP 2011
Wer also nochmal sehen will, wie Pius Heinz Worldchampion wurde...


Danke für die Info,
ich habe auch schon drauf gewartet bis die WSOP 2011 auf Sport1 ausgestrahlt wird.:)
Leider ziehen sich die Wiederholungen ja recht lange hin und das Finale wird wahrscheinlich erst wieder Ende Januar / Anfang Februar ausgestrahlt. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

Aw: WSOP 2011 01 Dez 2011 17:41 #123597

Es kommt aber nicht wie im Programm angekündigt der Main Event, sondern die HU Championship

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 02 Dez 2011 06:47 #123604

sehr ärgerlich was gestern ausgestarhlt wurde.:( Hatte mich eigentlich auf das Main Event gefreut.
Naja, vielleicht Sport 1 nächste Woche damit an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 02 Dez 2011 08:05 #123607

Such dir den lifemitschnitt im internet ! Das zusammengeschnitte ding auf sport1 wird wohl sehr viel action rauskicken. Es lohnt sich in jedem fall...


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 02 Dez 2011 12:29 #123614

Danke für den Hinweis Martin, aber mein Chef findet das nicht sehr lustig wenn ich während der Arbeitszeit die WSOP auf meinem Rechner schaue :laugh: :whistle:

So ein gemühtlicher TV-Pokerabend Zuhause auf der Couch ist dann doch viel entspannter ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 21 Jan 2012 11:44 #124805

mal ne blöde Frage an die WSOP Fachleute

ich war schon mehrmals im Juni in Vegas und habe bei diversen Side-Events der WSOP im Riu kurz auch zugeschaut. Ich war immer der Meinung die Weltmeisterschaft, sprich der Main-Event, findet am Schluss dieser Turnierserie, also Ende Juni, Anfang Juli, statt.
Pius hat dieses Turnier aber im Oktober / November 2011 gespielt.

Kann es sein, dass ich da irgendwas verwechsle oder einfach nicht begreife ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 21 Jan 2012 11:48 #124806

Es wird so lange gepielt, bis aus dem Main-Event nur noch 9 Spieler übrig sind.
Diese spielen dann im November, deshalbe nennt man sie auch die november nine, den Sieger aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 21 Jan 2012 17:30 #124815

Die November 9 wurden geschaffen um den Finalspielern die Möglichkeit zu geben sich zu professionalisieren. Sie können sich eine Auszeit nehmen um sich auf den Finaltable vorzubereiten, insbesondere da ja auch Amateure am Finaltable teilnehmen. Sie können auch Sponsoren suchen und so einen ordentlichen extragewinn erzielen.
Desweiteren kann ESPN die Werbetrommel laufen lassen um so das Event maximal zu vermarkten. Es sollen ja auch Trailer etc. mit den Spielern gedreht werden...

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 24 Jan 2012 09:42 #124868

Hallo zusammen,

weiß jemand aus der Runde zufällig, wann und wo (bzw. ob überhaupt) der Final Table endlich mit sichtbaren Holecards zu sehen sein wird? Finde nichts im Netz...
Thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 24 Jan 2012 10:19 #124869

Hi ich habe dieses Wochenende auf You tube den Bericht von ESPN geschaut, bis aufs Heads up (das war die 15 min versetzte "Live" übertragung) waren holecards sichtbar, kann dir den link leider nicht schicken YOUTUBE gesperrt in der Arbeit:

versuchs mal hiermit

WSOP 2011 final table part 1-6

LG Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TomLV. Begründung: fehlte was

Aw: WSOP 2011 24 Jan 2012 14:25 #124878

Hi Tom,

danke für die Antwort.

Habe jetzt nochmal mit Deinem Tip gesucht,aber leider nichts gefunden. Das wurde auch schon vor 2 Monaten upgeloaded, da gab es meines Wissens nach noch keine Version MIT sichtbaren Holecards!?

Falls Du doch noch den richtigen Link findest und posten kannst wäre es toll...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2011 24 Jan 2012 15:38 #124881

HI

hab gerade nochmal geschaut, hab mich wohl vertan, sorry für die Umstände, aber nachdem ich ca. 30 Stunden WSOP geglotzt habe war ich leicht verwirrt,

LG Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.