Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mlife Punkte Haltbarkeit

Mlife Punkte Haltbarkeit 22 Jun 2012 19:24 #130205

Hallo,

ich habe es geschafft den Pearl Status zu erreichen und wollte fragen, wie lange die Haltbar sind? 1 Jahr? Reicht es dann einen Punkt zu machen um wieder zu verlängern? Und blebt der Pearlstatus dann erhalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 22 Jun 2012 19:37 #130207

Ja, sind 12 Monate gültig. Ja, Status bleibt erhalten, wenn Karte weiter benutzt wird. Dazu reicht auch ein Punkt. Allerdings verfallen die Statuspunkte jeweils nach 12 Monaten, nachdem sie erspielt wurden. Man kann also auch einen Goldstatus mit nur 20 Punkten halten, solange man die Karte immer aktiv hält.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 05:13 #130208

Paddy_0511 schrieb: ich habe es geschafft den Pearl Status zu erreichen und wollte fragen, wie lange die Haltbar sind?


Ich habe meine in den Kühlschrank gelegt, haben aber auch nur 12 Monate gehalten. Unverschämtheit! :evil:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 13:44 #130213

Lucky Goldfish schrieb: Ja, sind 12 Monate gültig. Ja, Status bleibt erhalten, wenn Karte weiter benutzt wird. Dazu reicht auch ein Punkt. Allerdings verfallen die Statuspunkte jeweils nach 12 Monaten, nachdem sie erspielt wurden. Man kann also auch einen Goldstatus mit nur 20 Punkten halten, solange man die Karte immer aktiv hält.

LG LG


Das ist leider falsch !! Der erzielte Status ist nach Verfall der Punkte auch weg !!
Wäre ja auch ungerecht,einmalig mit mehreren Leuten z.B. den NOIR Status zu erreichen und dann
ein Leben lang mit jährlichen 20 $ Einsatz Noir Kunde sein. Einleuchtend, oder ?

Zweiter Indiz ist auch die zeitliche Begrenzung des Status auf der Karte ! welcher Datumstechnisch aufgedruckt ist.

Du kannst zwar mit deiner Gold oder Platimunkarte auch im Pearlstatus spielen, bist aber comptechnisch auch nur ein Pearl Kunde. Leider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 13:54 #130215

Sorry, crabs, da muss ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Ich habe derzeit nur 23k Punkte und bin trotzdem Pearl. Weiß auch von anderen, die nur 18k Punkte nach Verfall der anderen Punkte auf dem Konto haben, und trotzdem Gold sind, sowie auch dementsprechende Comp Offerten haben.
Wenn die Karte länger als 12 Monate gar nicht aktiv ist, dann ist alles wieder auf null, auch der Status.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:08 #130216

Wer sagt denn das du Pearl bist und das
es Gold und nicht Pearl offerten sind ?

Glaube es mir einfach !! ich war im Mai in Vegasund meine Platinum Karte war auch nur bis Mai 2012 gültig. Dachte geh mal zu meinem Host und lass das Ding 1 Jahr verlängern, Pustekuchen, selbst der Host hat da keinen Zugriff drauf. Das M Life System hat ganz klar meinen Verfall des Status auf Mai 2012 im System drin und wenn du keine 200 T weiteren Punkte erspielst , dann bekommst du auch keine neue (in meinem Fall) Platinum Karte mit Mai 2013 drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:14 #130217

Lucky Goldfish schrieb: Sorry, crabs, da muss ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Ich habe derzeit nur 23k Punkte und bin trotzdem Pearl. Weiß auch von anderen, die nur 18k Punkte nach Verfall der anderen Punkte auf dem Konto haben, und trotzdem Gold sind, sowie auch dementsprechende Comp Offerten haben.
Wenn die Karte länger als 12 Monate gar nicht aktiv ist, dann ist alles wieder auf null, auch der Status.

LG LG


Redemption of M life Program Benefits
15.The date on which an M life member earns the minimum amount of Tier Credits required to qualify for corresponding tier benefits is the tier anniversary date. The minimum Tier Credits must be maintained for each 12-month period after the tier anniversary date in order for the member to maintain eligibility for applicable tier benefits. A member must redeem tier benefits within 12 months following the tier anniversary date, or the member will forfeit such benefits.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:15 #130218

MLife sagt, dass ich Pearl bin. Die haben mir auch nach Ablauf der Karte eine neue in Pearl ausgestellt.
Auf meinem Account steht auch, Sie haben 23k Punkte und benötigen 52k Punkte um Gold zu erreichen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:28 #130219

Wahrscheinlich sehen die das mit den 2 T fehlenden Punkten nicht so eng, Fakt ist doch aber das die Punkte nach 12 Mónaten verfallen, egal was du machst.
Hast du also jetzt 23000 Punkte und erspiels´in den nächsten 12 Monaten 5 Tausend Punkte, dann verfallen nach exact 12 Mónaten die 23T und dein Punktestand ist 5000 Punkte.

Und mit 5T Punkte bist du Sapphiere und wirst garantiert keine Pearl Karte am Playersclub erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:34 #130220

Das mit, sehen die nicht so eng, halte ich für Quatsch, da dies wie schon erwähnt nicht nur auf mich zutrifft. Ich verstehe aber, was du sagen willst. Ich denke nur, dass, wenn ich nun innerhalb der 12 Monate noch 5k draufspiele, hab ich wieder Pearl. Weil Mlife ja selbst meint, der Status gilt für 12 Monate ab da, wo er erreicht wurde. Soll heissen, selbst wenn nach ein oder zwei Monaten die 23k verfallen, hält der Status ein Jahr lang nach erreichen, egal ob Punkte noch da sind, oder auch nicht.
Und genauso muss es bis jetzt auch bei mir gelaufen sein.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:40 #130221

Lucky Goldfish schrieb: Weil Mlife ja selbst meint, der Status gilt für 12 Monate ab da, wo er erreicht wurde. Soll heissen, selbst wenn nach ein oder zwei Monaten die 23k verfallen, hält der Status ein Jahr lang nach erreichen, egal ob Punkte noch da sind, oder auch nicht.
Und genauso muss es bis jetzt auch bei mir gelaufen sein.

LG LG


Das ist ja auch richtig , mit erreichen der jeweiligen Punkte erhältst du den Status für !! 1 !! Jahr.
Aber nach einem Jahr verfällt halt beides,Punkte und Status, nur dann nicht, wenn in den folgenden 365 Tagen nach erreichen deines Status durch erneute Spielweise dieselbe Punktezahl erreicht hat, die für den Gold oder .. Status notwendig ist.

Habe dir das Anhand von dem besten NOIR Status versucht logisch zu erklären.( 1 MIO Punkte ) Kann doch nicht sein das du im NÓIR Status zugesagt Freifküge bekommst wenn du nur für 20 $einmaliges Spielen in 365 Tagen diesen Status aufrechterhältst., oder ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:52 #130222

Mit dem Noir-Status und den von mir fälschlicherweise erwähnten $20 hast du natürlich recht. Trotzdem verfallen Status und Punkte nicht zur gleichen Zeit. Nehmen wir mal an, dass meine 23k Punkte in zwei Tagen verfallen, und ich morgen aber 5k draufspiele, hab ich ab übermorgen nur 5k Punkte auf dem Konto und bin trotzdem bis Juni 2013 Pearl Member.
Ich denke wir verstehen uns schon, ist nur manchmal etwas kompliziert, es auf den Punkt zu bringen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 14:59 #130223

Lucky Goldfish schrieb: Trotzdem verfallen Status und Punkte nicht zur gleichen Zeit. Nehmen wir mal an, dass meine 23k Punkte in zwei Tagen verfallen, und ich morgen aber 5k draufspiele, hab ich ab übermorgen nur 5k Punkte auf dem Konto und bin trotzdem bis Juni 2013 Pearl Member.


LG LG


Darauf würde ich mal gaz easy wetten das du unrecht hast. Du kannst deinen Pearl Status nicht durch erspíelen von 1 , 2 oder 5 Tausend Punkten um 1 Jahr verlängern, garantiert nicht !!!!!


Möchte aber hier nicht den Klugscheisser spielen, beweise mir das ganze bitte anhand irgend einer schriftlichen Regel von M Life oder durch irgendwas anderem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 15:10 #130224

Gut, dann streiten wir weiter ;)
MLife sagt: When does my tier expire?Enjoy the benefits of your new tier for 12 months following the date in which you earned the tier.When do my Tier Credits expire?Tier credits expire one year after they are earned, at the end of the month.

Soll heißen 12 Monate, ab da wo der Level erspielt wurde. Macht ja auch Sinn, den Noir-Level bekommst du ja auch nicht rückwirkend anerkannt, als du die ersten 500 Punkte espielt hattest. Sondern erst an dem Tag, wo du die 1mio geschafft hast, einen Tag später können deinen 500k von deinen Besuchen zuvor schon verfallen. Trotzdem hast du dann 12 Monate Noir und nicht nur drei Tage, weil du irgendwann mal letztes Jahr mit dem Punktesammeln angefangen hast.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 15:26 #130225

Tja und genau da issrt du leider. Verfallen 500 K bist du kein Noir mehr. Zwar hast du dann die tolle Karte und das Verfallsdatum ist dann auch 1 Jahr später, aber im System bist du leider kein Noir Kunde
mehr.
Du darfst gerne meinen Host anrufen, habe gerade mit Ihm telefoniert, er kann auch Dir das erklären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 15:42 #130226

Um es nochmal verständlich zu erklären:

1 Mai 2011 Anreise, du erspielst 25T Punkte und bist Goldstatus.

29 April 2012 erneute Anreise, du
erspielst 5 T Punkte und hast insgesamt 30 T Punkte und bist Goldstatus, am 1 Maí aber verfallen 25 T Punkte aus Vorjahr, und dein Konto weist 5 T Punkte und Sapphiere Status aus.

Du wirst am 30 April am Playersclub mit deinen 30 T Punkten auch keine Karte bis zm 1 Mai 2013 ausgestellt bekommen !!!! (Genau das ist mir doch gerade wiederfahren)

Die Aussage war ganz klar :Bei Ihnen verfallen am xx.xx.2012 ´xxxxxxx Punkte und Sie verlieren Ihren Status.
Im Klatext (Zitat Host , nur Punkte sind beispielhaft gewählt)

Ihre 25 T Punkte verfallen und erst wenn wieder 25 T Punkte dazukommen, erst dann haben Sie wieder Goldstatus und 1 Jahr verlängerung.


Vielleicht war es ja nur bei mir so, dann hats du halt Glück und bist eine Ausnahme, Herzlichen Glückwunsch.

Ich Frage mich nur, warum ich denn die xxx Karte nicht verlängert bekommen habe und auf xxxx zurückgefallen bin, obwohl ich innerhalb der 365 Tage bestimmt 6 Stellige Umsätze gemacht habe.

Egal du bist ein Glückspilz und verlierst deinen Status nie :) Freu dich einfach !!;)

P.S. Wenn du recht hast, gebe ich Dir einen Tip: Fliege mit 2 gutspielenden Freunden rüber und du hast recht schnell den NOIR Status wenn Ihr alle auf einen Account spielt. Was du dann dein Leben lang für annehmlichkeiten bekommst, kannst du dir nicht in deinen wildesten Träumen ausmalen, und das alles nur in dem du ja, wie du selbst sagt, kurz vor Verfall mal 5 T Punkte raufspielen und der Status verlöngert sich für 1 Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 15:47 #130227

crabs1 schrieb: Tja und genau da issrt du leider. Verfallen 500 K bist du kein Noir mehr. Zwar hast du dann die tolle Karte und das Verfallsdatum ist dann auch 1 Jahr später, aber im System bist du leider kein Noir Kunde
mehr.
Du darfst gerne meinen Host anrufen, habe gerade mit Ihm telefoniert, er kann auch Dir das erklären.


Danke für dein zuvorkommendes Angebot, ich komm aber auch so ganz gut klar. Hin oder her, Mlife zeigt mich im System ganz deutlich als PEARL und meine Freundin ist im System ganz deutlich GOLD, auch wenn wir beide nicht die dafür erforderlichen Punkte derzeit aufweisen können. Dass Mlife einige Schwachstellen aufweisst ist ja wohl klar, dass man hier und da unterschiedliche Auskünfte bekommt, ist auch klar. Wozu dann eine NOIR Karte mit aufgedrucktem Gültigkeitsdatum, wenns doch ganz und gar irrelevant ist?

LG LG

Edit: Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Genau das, was du beschreibst, was dir widerfahren ist, hätte wohl nicht passieren sollen. Oder ich und noch 3 Leute haben mehrfach ganz grosses Glück. Zeigt es denn bei dir auf mlife.com auch den niedrigen Status an? Das wäre ja wirklich ein Ding!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 15:56 #130229



Tja aus Noir wird halt Platimun wenn 600000 Punkte verfallen.

Bin nur noch Platinum (wobei "nur noch" hier nicht provokant sein sollen)
Ich stehe halt dazu da´s ich gerne und viel spiele wenn ich drüben bin

Wiegesagt, war im Mai drüben, hätte auf die NOIR Karte bestehen können, hätte aber nur 8 Tage als Verfallsdatum ausgewiesen und "kein" ganzes Jahr, da bei mir ja wie schon gesagt Punkte nach diesen besagten 8 Tage vervielen und ich somit danach "nur" die besagten 425 T Platinum Punkte incl. Status für 1 Jahr habe.

Basta und aus, wiegesagt du und deine Freunde sind halt Glückspilze. :woohoo:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 16:13 #130230

Also auf meiner Platinum Card steht als Datum April 2012 drauf wäre also abgelaufen.Das letzte mal in Vegas war ich letztes Jahr im July und August.Jetzt habe ich mich eingeloggt und es fehlen mir 549074 Points to Noir mein aktueller Status ist Platinum.Allerdings ist es so das ich im letzten Jahr auch schon auf über 800 k Points war und welche verfallen sind.Schade ist das man nicht schauen kann wieviele Punkte wann verfallen.Deswegen werdet Ihr das wahrscheinlich auch nicht endgültig klären können oder es liegen Fehler im System vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Punkte Haltbarkeit 23 Jun 2012 16:24 #130231

Macht es eigl Sinn, also Peal Kunde einen Host zu fragen, ob man im vorne Rdein Nächte frei kriegt bzw sehr günstige Raten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.