Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WSOP 2012

Aw: WSOP 2012 19 Jul 2012 03:37 #131189

ich finde die entscheidung gut und da sie von ganz oben kam ist sie sicherlich auch im sinne der wsop.

das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist wie man so unachtsam spielen kann aber nach vielen stunden kann sowas auch mal passieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2012 19 Jul 2012 05:12 #131192

Ich habe ja jeden Tag der WSOP LIVE begleitet und muss sagen, dass Wilfried vorher schon sehr sehr viel von seinem Stack kurz vor dem Break mit seiner Strasse gegen eine grössere Strasse verloren hat....
Ich hatte die Gelegenheit während der Pause kurz mit ihm zu sprechen..... der war fix und fertig!
Nach seinem Ausscheiden kam er sehr geschockt.... ist klar :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: WSOP 2012 26 Aug 2012 10:28 #132577

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob man beim Final Table der WSOP 12 im Oktober zuschauen kann, muss man sich Karten besorgen oder ist das überhaupt nicht möglich? Sind zufällig grad zu der Zeit dort...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2012 26 Aug 2012 14:39 #132583

War letztes Jahr dort zur Zeit des Finaltables. Tickets (gratis) bekommt man vor Ort (es hat solange es hat).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2012 26 Aug 2012 15:38 #132586

Nummero 9 schrieb: War letztes Jahr dort zur Zeit des Finaltables. Tickets (gratis) bekommt man vor Ort (es hat solange es hat).


Danke, dann kann man ja mal sein Glück versuchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2012 26 Aug 2012 16:05 #132589

erwarte aber nicht zuviel..ist eher langfädig und unspektakulär..mir ist es jedenfalls so vorgekommen..trotzdem beuere ich es nicht, dass ich dort war..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2012 26 Aug 2012 16:09 #132591

^^
... und dann hat ja noch ein Deutscher gewonnen, das wär bestimmt stark gewesen dabei zu sein.

Mal schauen, ob es sich ergibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP 2012 26 Aug 2012 16:36 #132592

Hallo,

habe mal mein Video von der WSOP 2010 online gestellt. Habe damals ca 1 h gewartet und als Pokerfreak war es das natürlich wert. Im Video siehst du die GENIALE Hand von Mike gegen Jarvis - Stimmung Pur !

www.youtube.com/watch?v=m3A6W5Mnq3A&feature=youtu.be

Zuerst dürfen nur die Followers der Spieler und die VIPS rein. Dann wird aufgefüllt. Wenn einer ausscheidet gehen die Followers und es werden Plätze frei.

Du wartest erst in der Reihe um ein Ticket zu bekommen, dann in der Reihe um ins Theater reinzukommen. ES LOHNT SICH und es ist kostenlos !

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.