Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mlife alle Tier Credits gelöscht

Aw: Mlife alle Tier Credits gelöscht 08 Okt 2012 14:37 #133982

Ok, wahrscheinlich sind wir hier wirklich auf unterschiedlichen Seiten des Buchs, ich spiele gerne und viel BJ, aber trotzdem schaue ich, dass ich das bestmöglich spiele und nicht sämtliche Idiotenmoves, die es gibt, mache. Das ist für mich nicht weniger spannend, entspannend oder lustig, wie wenn ich nach reiner Willkür spielen würde.

Und ich hab als Chef von ca. 80 Angestellten auch viel mit Kalkulation und Stress etc. zu tun, trotzdem wäre es mir nie egal, ob ich 10 oder 1000 verliere, aber das liegt vielleicht auch an meinem widernatürlichen Ehrgeiz!

Jeder, wie er will und kann....ich will und wollte euch ja auch nicht belehren, es verwundert mich bei so Videopoker-Vielspielern wie euch beiden halt nur...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife alle Tier Credits gelöscht 08 Okt 2012 20:07 #133989

Roy-Ma-Kai schrieb: Ok, wahrscheinlich sind wir hier wirklich auf unterschiedlichen Seiten des Buchs, ich spiele gerne und viel BJ, aber trotzdem schaue ich, dass ich das bestmöglich spiele und nicht sämtliche Idiotenmoves, die es gibt, mache. Das ist für mich nicht weniger spannend, entspannend oder lustig, wie wenn ich nach reiner Willkür spielen würde.

Und ich hab als Chef von ca. 80 Angestellten auch viel mit Kalkulation und Stress etc. zu tun, trotzdem wäre es mir nie egal, ob ich 10 oder 1000 verliere, aber das liegt vielleicht auch an meinem widernatürlichen Ehrgeiz!

Jeder, wie er will und kann....ich will und wollte euch ja auch nicht belehren, es verwundert mich bei so Videopoker-Vielspielern wie euch beiden halt nur...


Ich habe es nicht als "Belehrung" aufgefasst, also kein Problem, jedoch spiele Ich so gut wie überhaupt kein Video-Poker, fast ausschließlich Slots oder mal ne Runde BJ oder Roulette am Tisch.

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife alle Tier Credits gelöscht 11 Nov 2012 10:50 #134771

Falls es jemanden Interessiert warum die Tier Credits weg sind, wie es weitergeht. Falls bei jemanden auch die Expresscomps weg sind oder gar im negativen stehen, sollte er sich an seinen Host wenden.

Gerade reingekommen bei mir:

All members of our players club started new on October 1st with zero tier credits. No matter what level player you are, all tier credits were taken away and all of our players will have until next October 1 to earn tier credits which will determine what level they will be at starting next October 1. You are a Platinum Level player so you will still get all of the benefits that come with being Platinum even if your tier credits are zero until you return in May. I do not know why the company decided to do this, but I promise you I will still be able to comp you as I have done before no matter what your tier credits are. It looks like we need to adjust your Express Comps so you will not have a negative balance. This is a mistake that has affected many of our player accounts, but it can be fixed easily and I will have our department analyst add Express Comps to your account to bring you back where you should be. This should be fixed on Monday or Tuesday when our analyst returns. I would do it myself, but I do not have the ability to fix those kinds of things.

Best wishes to your family,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife alle Tier Credits gelöscht 11 Nov 2012 11:27 #134775

Danke für die Info!

Vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.