Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Euer MaxSlotgewinn

Aw: Euer MaxSlotgewinn 20 Jun 2013 15:50 #141596

So teuer ist es ja mittlerweile auch nicht mehr. Obwohl, wenn Sky dann noch Jolly bezahlen müsste ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 20 Jun 2013 16:02 #141599

Ich denke nicht, dass ich tragbar für die großen Sender wäre. Vermutlich müsste man die ganze Sendezeit über "Parental Advisory—Explicit Content" oben rechts einblenden.

Früher war ich ein großer Fan von Harald Schmidt...aber als er damit aufgehört hat seine Gäste abzulecken und ihnen an die Titties zu fassen, wurde es langweilig. Ich werde also rein vorsorglich jedes Angebot von Sky ablehnen und euch hier ganz exklusiv und kostenlos mit Harmonie versorgen.

PS: Die Groupies können ihre Schlüpfer per PN an mich schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Euer MaxSlotgewinn 21 Jun 2013 04:17 #141603

Hallo,

ich habe einmal in Lauglin gesehen als einer 879.000 Dollar gewonnen hat, leider war ich es nicht, habe Ihm aber gratuliert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 21 Jun 2013 06:26 #141608


2000 Dollar im Excalibur ohne Tax zu bezahlen. Wurde damals alles sehr freundlich vom staff für mich erledigt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 21 Jun 2013 07:17 #141609

40.000 cent im Ex am WoF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von helmut.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 23 Jun 2013 16:03 #141688

2009 im Luxor

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 05 Jul 2013 10:29 #142034

Wirklich dick habe ich bisher nur online gewonnen, allerdings macht Kleinvieh ja bekanntlich auch Mist.

Ich erinnere mich da gerne an die Cannery in 2009: Pharao´s Fortune auf 0,20$. Ich bekam einige re-trigger und ging mit etwas mehr als 100$ raus. Gemessen an der bet size immerhin 500x +.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 12 Jul 2013 12:25 #142171

700$ im Palazzo an einer "Jeopardy" 1 Cent Maschine mit Max Bet, waren glaub 3$ pro Durchgang.

2400CHF in Basel an einer Star Wars Maschine mit Max Bet Einsatz (30CHF). Davon hätte ich sogar irgendwo noch ein Bildchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 20 Jul 2013 12:39 #142352

Bin gerade in LV. Habe im Excalibur am Wizard of Oz gespielt und 5 progressive gehabt.
Leider nur mit Einsatz 90 Cent. Wenn ich mit 300 Cent (Maximum) gespielt hätte hätte ich den
Progressive Jackpot mit 1,775.000,-- $ gewonnen. So sind leider nur 300,-- übriggeblieben.:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 20 Jul 2013 13:14 #142353

barbier schrieb: Bin gerade in LV. Habe im Excalibur am Wizard of Oz gespielt und 5 progressive gehabt.
Leider nur mit Einsatz 90 Cent. Wenn ich mit 300 Cent (Maximum) gespielt hätte hätte ich den
Progressive Jackpot mit 1,775.000,-- $ gewonnen. So sind leider nur 300,-- übriggeblieben.:(


Das ist ein Scherz... oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 20 Jul 2013 16:29 #142358

Wird kein Scherz sein, ist mir vor vielen Jahren mal passiert, beim ersten Vegas Urlaub, ging zwar nicht um Millionen aber ich bekam bei 6 Dollar Einsatz 1400,- statt mit nur 5$ Einsatz 35.000,- :( :(

Wenn man Progressive Jackpots bespielt, dann auch immer nur mit Max Bet, sonst zahlt man in den Jackpot ein, hat aber keine chance diesen zu gewinnen.

Bei mir war es der Fall, das man den Automaten mit Linien von links zählend und von rechts zählend spielen konnte, ich spielte mit 3$ von links und mit 3$ von rechts, hätte ich nur 5$ eingesetzt und den Automaten nur von links zählend gespielt, hätte ich den Jackpot gehabt.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 21 Jul 2013 03:34 #142360

Hätte, hätte, Herrentoilette. Ist doch alles nur theoretisch. Entscheidend ist doch, wann Ihr auf den "Play"-Button gedrückt habt. Wenn Ihr mit anderem Einsatz gespielt hättet, hättet Ihr immer zum gleichen Zeitpunkt (auf die Millisekunde genau) gespielt? Ich glaube nein, von daher mMn alles nur Theorie. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 21 Jul 2013 06:35 #142361

Besser nicht nachdenken was wäre wenn sondern sich einfach über den Gewinn freuen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 21 Jul 2013 07:01 #142363

Möchte hier nur einmal eine Vermutung anmerken:
Spiele immer Max Bet an den Automaten wo ich es mir leisten kann, da ich mir unverzeiliche
Vorwürfe machen würde eine "Jackpot" Kombination zu bekommen und diese dann mangels fehlender
1 Dollar Einsatz nicht zu gewinnen.

Denke aber ziemlich sicher, das die sog. Feauture Spiele wie beim "Buffalo" oder "Pompejie"
Automaten die ich auch gerne spiele, doch so eingestellt sind, das bei max Bet eher selten diese Spiele kommen.

Ist mir letzte Woche vermehrt aufgefallen, da ja meist mehrere gleiche Automaten in einer Reihe
stehen, und ich mit 2 Dollar Einsatz wie blöde gespielt habe, bei meinen Spielnachbarn aber ständig die Klingel für Freispiele ertönte. Beim näheren betrachten dann festgestellt, das diese
mit 40 oder 80 Cent gespielt haben. Diese Beobachtung zählt für mehrere Tage, daher schließe ich mal aus, an einem bestimmten Moment an einem falschen Automaten gesessen zu haben.

Ansonsten muss ich kurz anmerken, an einem MonteCarlo Automaten (Oben mit Future Drehrad/Kugel welche eigentlich immer bei 20 oder 25 Dollar stehenbleibt) das erste mal "2 x Wild, und auf der 3 ten Walze um 2 Stellungen das Wild verpasst habe) Wären 135.000 Jackpot gewesen.
Kommt wohl eher selten vor das WILD stehenbleibt, denn standen sofort mehrere Leute um mich herum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 21 Jul 2013 15:05 #142364

Leider kein Scherz - Bilder folgen wenn ich wieder zuhause bin - habe kein Upload Kabel in LV mit.

LG Barbier

P.S Muss noch anmerken, dass ich den Wizard of OZ nie mit MaxBet spiele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von barbier.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 22 Jul 2013 07:40 #142372

Hätte, hätte, Herrentoilette.


Hehe, fast besser als die Steinbrück-Variante.


Aber ich kann die Aufregung nachvollziehen, würde mir wohl auch so gehen- so ist es aber zumindest eine nette Geschichte für den Stammtisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 29 Jul 2013 07:17 #142502


Hier das Foto zum "Leider nicht 1,775.000,-- Jackpot" im Excalibur.
LG
barbier

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 29 Jul 2013 08:46 #142509

Mir stellt sich die Frage, ob die Jackpot-Kombination auch gekommen wäre, wenn du Maxbet gespielt hättest......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Euer MaxSlotgewinn 29 Jul 2013 08:57 #142511

Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht, Oliver OAS hat das schon gut erläutert, es wäre zu 99,99% nicht der Fall gewesen, aber so ein Bild zu bekommen ohne Max Bet zu spielen ist schon ne üble Nummer.........

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Euer MaxSlotgewinn 29 Jul 2013 09:44 #142517

Wäre es denn überhaupt der Jackpot gewesen? Ist ja oft so, dass das Bild auch auf Line 1 kommen muss. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019