Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mit der Playerscard Zimmer bezahen

19 Jul 2005 07:48 #6907

Hallo Leute !

Für alle die nur ein bischen spielen, so wie wir es getan haben, also ca. 200,- Dollar in 5 Tagen... haben wir vom NYNY zwei T-Shirts bekommen und wir freuen uns darüber !

Wir haben dann im NYNY bzw. in den Partnerhotels solange gespielt, dass wir die jeweils 100 Punkte für die T-Shirts hatten und haben uns die dann geholt, das restliche Guthaben ist noch immer auf den Karten und die heben wir auf bis wir das nächste mal in Vegas sind :wink:

Grüsse
Susanne

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

20 Jul 2005 22:30 #6908

Dreams999]Hi Big Men !

Also, erstmal vorneweg : das Guthaben auf Deiner Karte bleibt 2 jahre bestehen. Dann verfällt es Dir.


Stimmt nicht, verfällt nach 18 Monaten

Gruß Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

29 Jul 2005 11:51 #6909

Für diejenigen mit Guthaben im oneclub (denke, das es bei den anderen ähnlich funktioniert): Es gibt die Möglichkeit das Zimmer über die auf der Karte für das Hotel angegebene Telefonnummer zu machen, laut der netten Dame an der Rezeption sollte man das auch tun weil
A) Besserer Preis
B) Kein bzw. kaum anstellen bei der Rezeption da eigener OneClub-Schalter (gilt aber nur für Reservierungen über diese Telefonnummer). und
C) Kommt man angeblich an diesen Schaltern leichter zu Upgrades fürs Zimmer, weil die Rezeptionisten dort einfach größeren Handlungsspielraum haben.

Nachteil: Unter der Nummer wird ausschließlich englisch gesprochen, und man sollte schon ziemlich genau wissen was man will - bei diesen Überseetelefontarifen! Hat das letzte mal aber keine 3 Minuten gedauert...

Den aktuellen Punktestand findet man auch online auf www.theoneclub.com
Weiß nicht, wie lange das noch so bleibt, da ich davon ausgehe, daß durch die Übernahme MGM/Mandalay auch die Players Clubs über kurz oder lang zusammengeführt werden dürften....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 12:17 #6910

VegasVienna schrieb: [...] , und man sollte schon ziemlich genau wissen was man will - bei diesen Überseetelefontarifen!

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie günstig doch meine Telefonate mit LV - im Gegensatz zu Ferngesprächen in Deutschland - sind. Erstens finden die aufgrund der zeitverschiebung sowieso meistens nachts statt; und dann noch einen günstigen Pre-Dialer ausgesucht (ich nehme standardmässig meistens Arcor; aber es gibt deutlich günstigere).

So zahle ich für ein etwa 30-minütiges Gespräch Bonn-LV nachts immer so um die 3 Euro. Da brauche ich nicht um die Minute zu knausern.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 22:47 #6911

War im Dezember 2005 im Mandalay bay und habe (ohne die anderen Tage) am letzten Abend 4000 Dollar am Roulette verloren. Ich habe meine one club card vorgelegt und der Dealer gab jede Wechslung meinerseits an den Pitboss weiter. Am Morgen danach habe ich nach meinen Punktestand gefragt und war ziemlich entsetzt. Es waren nur meine Slotpoints drauf und lächerliche 31 Compdollar. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2006 06:53 #6912

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
ja die Erfahrung haben wir im Monto Carlo gemacht, aber nach 24 Stunden hatten wir die Punkte auf der Karte und eine kleine Entschuldigung da wir ja öfter am Schalter nachgefragt hatten weil wir eine bestimmte Prämie haben wollten und dann am nächsten Tag auch abgereist sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Jan 2006 07:20 #6913

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Grimmig,
erstmal willkommen hier im Forum vom Team.
Birgit könnte die Erklärung geliefert haben. Hast Du mal jetzt im PC nachgeschaut :conf. Da kannst Du Deine Punkte mühelos abfragen. Vielleicht sind da jetzt mehr drauf.
Ich selbst bin auch nicht so begeistert vom One-Club. Hab im Oktober im Mirage an einem Abend mehr Punkte gemacht, als an 4 Tagen im Luxor :think :think
Mal schauen, ob ich jetzt Ende Januar im Excalibur mit meiner alten Karte vom One-Club ( sind noch 200 Punkte drauf) weiter komme.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 02:44 #6914

Hallo Tom,
wie meinst du den das mit dem Nachschauen am PC, online? Habe keinen Link gefunden
:think Gruss
Grimmig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2006 03:15 #6915

Sorry Tom

Habs gefunden. Jetzt bin ich noch mehr enttäuscht, habe nach dem Kommentar von Birgit gehofft es würde noch was nach gebucht..nothing
:(Gruss
Grimmig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.