Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flughafenhotel in Frankfurt

07 Feb 2009 21:12 #60205

Hallo,

ich habe in Düsseldorf direkt beim Hotel angerufen und da war eigentlich nur 2 Wochen parken frei und sie sagten mir 4 Wochen auch kein Problem ohne mehrkosten war das Park-Inn in Kaast.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 21:45 #60206

Gille schrieb: Das NH bei ebay hat in seinem Angebot leider nur 1 Woche
freies parken mit aufgeführt - ein paar Tage zu wenig, an-
sonsten hätte ich es gerne mal versucht zu ersteigern.

Wir hatten im NH FFM 12 Nächte geparkt - ohne Aufpreis (Ebenfalls über Ebay).

Gruß Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 21:52 #60207

Hallo Habicht,

ich habe eben telef. die Auskunft bekommen, das jeder weitere Tag mit 13,- € berechnet wird :-(
Ich glaube ich schau mir dann doch nochmal des ebayAngebot mit dem Achat Hotel an.

Danke Euch aber vielmals !!!

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2009 22:07 #60208

Per E-Mail hat man mir auch gesagt, dass jeder weitere Tag 13 Euro Aufpreis kostet.

Interessiert hats letztendlich keinen, haben das Parkhaus ja auch 9 Tage gebraucht. Ich wurde bei der Anreise gefragt, wann ich das Auto wieder aus der Tiefgarage hole...Kein Problem, einfach mit der Parkkarte bei der Rückkunft zum Entwerten kommen.
Hat dann auch wunderbar geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

08 Feb 2009 11:54 #60209

Auf der Seite www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/ sind in der Regel 14 Tage parken inklusive, beim Wings Hotel sogar 3 Wochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 12:47 #60210

Hallo zusammen,

NH Hotels gíbt es in Frankfurt 4 x (glaube ich). Zwei davon habe ich kennen gelernt.

mein Favorit ist das s. u.

www.rma.de/de/frankfurt/nh-airport-hotel-frankfurt.htm

Gruss
Schnueffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

13 Feb 2009 17:20 #60211

Hallo,

nachdem ich die Preise über den zuvor genannten Link hotels am Flughafen etc. gecheckt hatte und feststellen musste, dass bei ca. 100 € kein Frühstück dabei ist und ich bei ebay kein Glück hatte, war ich heute im Reisebüro und habe über ADAC-Reisen das NH-Mörfelden für 92,- € inkl. Frühstück, 1 Welcome-Drink, Shuttle (bis 24.00 Uhr) und 2 Wochen freies Parken gewählt. Ich glaube, Express by HI hat 98 € (inkl 4 Wochen freies Parken) gekostet. Die NH-Hotels kenne ich noch nicht. Bin mal gespannt.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2009 17:28 #60212

Gille schrieb: Hallo,

nachdem ich die Preise über den zuvor genannten Link hotels am Flughafen etc. gecheckt hatte und feststellen musste, dass bei ca. 100 € kein Frühstück dabei ist und ich bei ebay kein Glück hatte, war ich heute im Reisebüro und habe über ADAC-Reisen das NH-Mörfelden für 92,- € inkl. Frühstück, 1 Welcome-Drink, Shuttle (bis 24.00 Uhr) und 2 Wochen freies Parken gewählt. Ich glaube, Express by HI hat 98 € (inkl 4 Wochen freies Parken) gekostet. Die NH-Hotels kenne ich noch nicht. Bin mal gespannt.

Gille

NH-Hotels sind sehr gut.
Ich überlege mir nun nochmals umzubuchen... Mal überlegen am WE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.