Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 15 Apr 2012 16:08 #127761

Hallo Bronxi,
die ersten Nächte in SFO würde ich auf jeden Fall schon von zuhause aus buchen. Evtl. auch LA und San Diego. Zugunsten der Flexibilität kannst Du aber auch von unterwegs die Zimmer reservieren. Wir haben immer ein Netbook dabei und ich schaue dann von unterwegs, wo und ob es noch freie Zimmer gibt..
Übrigens mache ich vor unseren Reisen einen groben Tagesplan, wann wir wo sein wollen und was wir uns dann vor Ort anschauen wollen. Das kann sich dann aber auch recht spontan ändern, z.B. wegen Wetter, oder weil es uns irgendwo besonders gut oder nicht so gut gefällt. Meistens sind wir von den Rundreisen früher in Vegas, als geplant :whistle: :whistle:
Ach ja, wenn Du z.B. in San Francisco eine Alcatraz-Besichtung planst, würde ich die auf jeden Fall auch schon von Deutschland aus buchen! Vor allem die Abendtour ist oft auf Wochen im voraus ausgebucht.

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 15 Apr 2012 16:33 #127764

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wir waren jetzt Ende März für 4 Nächte in San Francisco, hatten über Neckermann das Hotel La Luna Inn in der Lombard Street gebucht. Wir haben für die 4 Nächte 220€ gezahlt (2 Personen), Parkplätze sind kostenfrei, allerdings in begrenzter Anzahl. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Abends wurde es manchmal ein wenig eng, wir hatten aber immer Glück. Das Hotel ist nichts besonderes, einfacher Motelstandard, zum Übernachten aber allemal zu empfehlen. Hatten uns den MUNI Pass für 3 Tage geholt ( 21$ p.P.), damit kannst Du alle öffentlichen Verkehrsmittel, einschließlich Cable Cars fahren.
Autofahren in SFO macht definitiv super viel Spaß, hätte ich mir nicht so extrem vorgestellt mit den vielen Bergen.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 15 Apr 2012 19:11 #127773

Ufo schrieb: Hallo,

wir waren jetzt Ende März für 4 Nächte in San Francisco, hatten über Neckermann das Hotel La Luna Inn in der Lombard Street gebucht. Wir haben für die 4 Nächte 220€ gezahlt (2 Personen), Parkplätze sind kostenfrei, allerdings in begrenzter Anzahl. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Abends wurde es manchmal ein wenig eng, wir hatten aber immer Glück. Das Hotel ist nichts besonderes, einfacher Motelstandard, zum Übernachten aber allemal zu empfehlen. Hatten uns den MUNI Pass für 3 Tage geholt ( 21$ p.P.), damit kannst Du alle öffentlichen Verkehrsmittel, einschließlich Cable Cars fahren.
Autofahren in SFO macht definitiv super viel Spaß, hätte ich mir nicht so extrem vorgestellt mit den vielen Bergen.

LG Ute


Stimme zu aber man ist ja in SF nicht zum Auto fahren. Die Lombard Street 5 Mal runter zu fahren ist auch schön aber in SF gibt es auch viele andere Dinge zu erleben. Cable car Fahren zum Beispiel oder Bus Fahren. Die City ist verkehrstechnisch nicht zu unterschätzen. In manchen Stadtteilen ist jede zweite Strassse eine Einbahnstrasse, was dem ortsunkundigen Fahrer die Sache nicht erleichtert.
Wir haben SF hauptsächlich zu Fuß, mit dem Bus und mit der Cable Car erkundet. OK als ich da war, gab es noch kein Navi. Das hätte Vieles erleichtert aber wir fanden die Nähe zu den Menschen auf diesem Wege auch sehr schön. Ich erinnere mich an eine Szene als eine Frau zugestiegen ist, ihrem Mann (dem Busfahrer) das Mittagessen in einer chinesischen Warmhalte-Kasserolle gebracht hat und an der nächsten Station wieder ausgestiegen ist. Die treu sorgende Frau und der Mann, der mit dem Busfahren in SF die Kohle heimbringt. Rührend...

Grüße Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Helli.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 20 Apr 2012 17:54 #128085

Ich danke euch allen, immer wieder großartig die Hilfe hier! :)
Flug und Mietwagen stehen, jetzt kann ich mich ganz um die Hotels kümmern. Für alle Städte ein Graus, außer natürlich für Vegas. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 10:11 #128508

Hey liebe Vegas-Freunde,
falls es jemanden interessiert, hier kurz unsere (finale und hoffentlich nicht mehr über den Haufen geworfene :pinch: ) Route:

8.6 Frankfurt -> San Francisco
9.6 San Francisco
10.6. San Francisco
11.6 San Francisco - Highway 1 - Monterey
12.6 Monterey - HIghway 1 - Solvang
13.6 Solvang - Santa Barbara - LA
14.6 LA
15.6 LA - San Diego
16.6 San Diego
(17.6 San Diego)
18.6. San Diego - vwdnrhua Tree NP - 29 Palms
19.6. 29 Palms - Grand Canyon South Rim
20.6. Grand Canyon South Rim - Monument Valley
21.6 Monument Valley - Page
22.6 Page
23.6 Page - Bryce Canyon
24.6 Bryce Canyon - Zion NP
(24.6 Las Vegas)
25.6 Zion NP - Las Vegas
26.6 Las Vegas
27.6 Las Vegas
28.6 Las Vegas
29.6 Las Vegas -> Frankfurt

Leider musste ich einen ganzen Haufen von LV zugunsten der Nationalparks opfern :angry:
Dafür hat man dann jedoch eine Ausrede, im nächsten Urlaub wieder ausschließlich nach Vegas zu fliegen, am besten wieder 2 ganze Wochen. B)

Ich freu' mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf San Francisco hihi. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 10:37 #128509

Hast du denn schon Hotels gebucht oder machst du das dann vor Ort?
Viel Spaß aber schon mal
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 10:54 #128512

Ich wäre so gerne ein krass spontaner Typ, der alles auf sich zukommen lässt nach der Landung - aber ich könnte nicht mal richtig einschlafen wenn ich nicht wüsste, wo ich 2 Tage später nächtigen werde. :S

Daher buche ich alle Hotels im Voraus, bis jetzt habe ich inklusive LA alles gebucht und heute buche ich SD und 29 Palms, immer step by step. :laugh:

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 11:00 #128513

hi

bis auf den Fakt das Vegas sehr reduziert ist beneide ich dich umd die Route und die Urlaubsdauer... einen kleinen Teil der Route mach ich im übrigen auch von 14.- 17.06
GC South, monumet valley, bryce canyon und antelope canyon, ich bin halt vorher 12 Tage in vegas :woohoo:

LG und genießt es

TomLV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 11:06 #128514

Hahaha das ist die ausgewogene Menge an Kultur, TomLV, aber ich wurde bei meinen Vegas-Plänen leider ziemlich deutlich überstimmt. :(
Was hast du beim Antelope Canyon geplant, lower oder upper?
Dir auch viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 13:17 #128515

HI

Upper Canyon, das meine ihrem Hobby (der Fotographie) nachkommen kann,
Ich hatte in dem Fall mehr zu bestimmen da ich sonst aleine geflogen wäre ;-) da ich diesesmal
hauptsächlich wegen dr WSOP in Vegas bin und da sie nicht alleine daheim bleiben wollte gabs als Bonus für sie die erwähnte Tour zum knipsen...

Danke. ich muß halt noch sooooo lange warten.

Viva Las Vegas

Lg Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 14:00 #128517

Okay für ambitionierte Fotografen ist der Upper vielleicht besser geeignet, ich hab in romys Reisebericht gelesen dass man mit Stativ einen Fotografenpass bekommt und dadurch keinen Zeitdruck durch die Indianer bekommt. :cheer:

Pssssssscht, bei mir sind's noch 6 Tage länger als bei dir. :angry: :P

Viel Glück bei der WSOP und die "Bonus-Tour" wird dir auch gefallen, da bin ich mir 100%ig sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 14:23 #128518

bronxbound schrieb: Okay für ambitionierte Fotografen ist der Upper vielleicht besser geeignet, ich hab in romys Reisebericht gelesen dass man mit Stativ einen Fotografenpass bekommt und dadurch keinen Zeitdruck durch die Indianer bekommt. :cheer:

Im Lower kriegt man auf Nachfrage einen "Fotopass", beim Upper kann ich mir das eher weniger vorstellen, da man ja mit den Jeeps hingekarrt wird und ganz allgemein viel mehr Andrang herrscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 14:27 #128519

Kann gut möglich sein, ich war ja leider noch nie da. :(
Was empfiehlst du denn, eher upper oder lower?
Ich hasse es wenn mir jemand Druck macht, erst Recht im Urlaub, aber auf den Fotos sehen die lightbeams im upper viel kräftiger aus...

Tendiere aber momentan zum lower!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 14:38 #128520

Ich war nur im Lower und fand's super. Im Upper wäre mir wohl zu viel Andrang, allerdings gibt es nur da diese Beams...aber wenn einem 20 Leute im Bild stehen, bringt einem das auch nichts ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 14:52 #128521

Gut, dann wird es wohl der Lower werden, danke! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 17:09 #128524

20 Leute im Bild stehen, bringt einem das auch nichts


Die Indianer achten schon drauf, daß jeder ein gutes Bild bekommt... auch wenn im Upper mehr Menschen "durchgeschleust" werden.. ;)

Hi Bronxi,
weil Du mich schon namentlich erwähnst, noch kurz ne Wortmeldung von mir B) ;) .. Ich war schon in beiden Canyons (im upper schon zweimal - die Beams sind gigantisch!)... Du machst aber weder mit dem einen, noch dem anderen einen Fehler. Die Antelope Canyons sind für mich DAS absloute Highlight! Solche Farben und Formen... einfach nur beeindruckend. Im Upper haben im letzten Jahr ein paar Indianer noch auf solchen Flöten typische Musik gemacht. Da läuft Dir selbst bei 100 gefühlten Mitbesuchern ein kalter Schauer über den Rücken. Im Lower ist weniger Andrang - da geb ich Wursti absolut Recht! Die Anfahrt im Pick-Up zum Upper hat aber auch was :silly:

Bilder vom Lower findest Du in meinem RB von 2010
Klick

Die vom Upper mit den unvergleichlichen Beams, kennst Du glaub ich schon ;)

Deine Tour gefällt mir gut und auch wenn es nich sooooviel Vegas ist... glaub mir, die Schönheiten im Südesten, San Francisco und San Diego werden Dir auch gefallen bzw. Dich begeistern. Man brächte halt locker 3 Monate Urlaub, um alles zu sehen bzw. für alles genug Zeit zu haben ;)

wünsch Dir ganz viel Spaß. Ich muss noch 10 Tage ins Büro und dann gehts für uns auch los...

LG Romani

Ergänzung: In 29Palms UNDBEDINGT im 29Palms Inn essen gehen! Urig, gemütlich und tolles Essen. Wir haben auch dort gewohnt.. Witzige Zimmer im Wildwest-Style
29 Palms Inn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 17:37 #128525

Hey romy :)
mhh, damit bringst du mich schon wieder zum Schwanken zwischen Oben und Unten. :P
Aber ich schätze dieses Mal wird es der Lower und bei der nächsten Südwesttour darf dann der Obere dran glauben; man muss sich immer alle Optionen bezüglich der nächsten Reise offenhalten. :)

Bilder vom Lower findest Du in meinem RB von 2010
Klick


Poste diese Seite nie wieder in meiner Gegenwart! :evil: :laugh:
Heute morgen an meinem freien Tag habe ich mir genau diesen Reisebericht reingezogen - eigentlich wollte ich nur schnell drüberfliegen und die Ziele meiner Tour abchecken - als ich fertig mit lesen war, war es Nachmittag und ich habe mich sogar auf meinem Bürostuhl über euer Pokerpech bei dieser Reise geärgert!

Aber ich kann es auch schon kaum abwarten, endlich an der Küste entlang zu brettern und gut zu essen und zu fotografieren und [...].
Danke für den 29 Palms Inn-Tipp und ganz viel Spaß in Amerika, 10 Tage - der Countdown läuft. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bronxbound.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 01 Mai 2012 17:45 #128526

bronxbound schrieb: Pssssssscht, bei mir sind's noch 6 Tage länger als bei dir. :angry: :P

Viel Glück bei der WSOP und die "Bonus-Tour" wird dir auch gefallen, da bin ich mir 100%ig sicher.


dafür dauert dein Urlaub auch länger... :P
Ein wenig Glück wäre nicht schlecht ;) und Ich freu mich ja auch auf die Bonus Tour ist ja schon beeindruckend.

@Romy_s netter Reisebericht und tolle Fotos

LG Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 02 Mai 2012 13:55 #128559

:P :P :P

Schön, wenn Dir mein Bericht gefallen hat ;) Pokerglück hatte der Hase übrigens
2009

Wie schon gesagt, beide Canyons sind der Hammer.. und dann hast du ja immer noch einen Grund, um wieder rüberzufliegen ;)

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Routenziele sind bekannt - der Ablauf leider nicht 07 Mai 2012 15:11 #128668

romy_s schrieb: Pokerglück hatte der Hase übrigens
2009


Wow, wie cool!
Muss ja ein geiles Gefühl sein, mit mehr Bargeld abzureisen als man mitgenommen hat. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bronxbound.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.