Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Große Tour SFO/LV/Canyons/SanDiego/LA OK?

Große Tour SFO/LV/Canyons/SanDiego/LA OK? 17 Apr 2007 08:14 #32881

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi!

Erstmal muß ich sagen das die Seite und das Forum hier Klasse ist! Schon viele wertvolle Tips dadurch bekommen.

Hier aber nun zu meinem Thema:

Haben also kurzfristig entschieden eine kleine Reise ind die USA zu machen. Wollen natürlich viel sehen, aber auch ein wenig was davon haben ohne jeden Abend tot ins Bett zu fallen.

In SFO kenn ich jemanden bei dem wir schon mal wohnen könnten. Daher auch das Auto erst später. Evtl. Können wir da die Zeit so auch eins bekommen.

Hier mal meine bisherige Planung:

16.06 Abflug/Ankunft SFO (Nachts um 0 Orstzeit)
17.06 SFO in Ruhe um erstmal runterzukommen vom Flug, aber auch schon was zu sehen.
18.06 SFO anschauen
19.06 SFO anschauen
20.06 SFO und Umgebung/Auto abholen
21.06 Highway 1 -> Santa Barbara
22.06 ->Las Vegas
23.06 ->Las Vegas inkl. Staudamm kurz schauen
24.06 ->Las Vegas
25.06 ->BryceCanyon mit Fahr durch Zion Park->Page
26.06 ->LakePowell kur->Antilopes (eine reicht)->evtl. Monument Valley->Tysayan
27.06 ->Grand Canyon
28.06 ->über Needle/R66/TwentyNinePalms nach Pal. Springs
29.06 ->San Diego
30.06 San Diego->LA
01.07 LA
02.07 LA
03.07 LA Mittags Abflug

Was denkt Ihr? Wäre das zu schaffen? Oder viel zu stressig? Sind schon heftige Tage drin, aber für so tolle sachen kann ich auch gerne mal ne derbe Tour hinlegen.

Sollte man Monument Valley machen, oder lieber in dem Zusammenhang lassen und dafür schonmal nen Sonnenuntergang am GC sehen? Zahlt man hier eigentlich pro Tag, oder kann man da von Tysayan auch so ran?

Lohnt hier San Diego überhaupt bei der Tour, oder lieber weg lassen, weil man da eh nicht so viel schafft und dann lieber so mehr Zeit hat und vielleicht noch nen Tag in LA zum Schluß am Strand?

Hier nochmal das ganze als Karte bei maps.google.de:
tinyurl.com/3dza9n

Über Ratschläge wäre ich wirklich dankbar!

Vielen Dank

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 08:27 #32882

Hallo Tilo,

habe Ende Mai/Anfang Juni eine ähnliche Tour vor, nur ohne SF. Da ich LA kenne, würde ich die Zeit dort verkürzen, ein ganzer Tag reicht vollkommen. Diesen würde ich dann in San Diego verbringen, was richtig toll sein muss.

Grüsse,
Ferris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 08:41 #32883

San Diego ist toll!
Kann ich nur bestätigen.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 08:46 #32884

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

danke schonmal für die schnellen Antworten.

Die Sache ist das ich SFO<->LA auch schon mal hatte. nur ein paar Jährchen her. Meine Frau aber gar nichts dort kennt und somit natürlich so viel wie möglich sehen möchte. LA wäre ja auch ein größeres Programm, da sie da schon gerne viel sehen möchte unter anderem Auch die Studios, was ja auch ein wenig Zeit verschlingt, Hollywood, Venice usw. eben auch. Die letzten Tage sollten ja auch ein wenig Entspannung sein, also auch mal Strand und dann würde es eng werden.

Wo ich mir gar nicht so sicher bin ist der Teil nach LV. Ist das zu viel, muß noch was rein, Monument weg?

So machtbar wie ich schrieb, oder unterschätze ich die Zeit?

Danke

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 08:50 #32885

Hi!

Das hört sich ja klasse an! Wir haben im Mai was Ähnliches vor. Wir starten in SF, fahren dann die Nationalparks (Yosemite, Sequoia, Death Valley) ab und fahren dann nach Las Vegas, dann Grand Canyon, dann vwdnrhua Tree Park, dann LA, dann Highway No 1 rauf nach San Francisco.

Wir planen dafür 21 Tage und es sind ca. 4.500 km. Mein Freund ist die Tour so ähnlich schon mal gefahren und meinte, es ist ganz gut zu schaffen.

Ich denke, eure Tour wird natürlich stressig und mehr als 400 Meilen am Tag ist sicher äußerst anstrengend und sollte die Ausnahme sein.

Wenn ihr noch keine Motels bzw. Hotels gebucht habt, seid ihr ja recht flexibel. Wenn man dann unterwegs merkt, dass alles zu viel wird, kann man dann immer noch was von der Liste streichen.

Nach San Diego wollen wir auch vielleicht noch... mal schauen.

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 08:57 #32886

SFO - Santa Barbara in einem Tag ist zwar zu schaffen, aber nicht wirklich witzig. Ihr solltet zumindest Carmel/Monterey (Aquarium) mitnehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 08:58 #32887

Hallo tuulm,

am 25.6. Fahrt von LAS-Zion-Bryce-Page ist schon heftig würde am Bryce übernachten dann am 26.5 zum Lake Powell mit Antelopes und evtl. in Cameron übernachten
evtl an Canyon fahren Sonnenuntergang der Eintritt gilt für 7 Tage
am 27.6. von Cameron zum Gran Canyon nach Tusayan evtl weiter bis Williams und dort übernachten.
am 28.6. würde ich von Tusayan dir Interstate bis Abzweigung Lake Havasu fahren oder von Kingman aus über Outman, Golden Shores nach Richtung Lake Havasu/Parker und dann nach Twenty-Nine Palms oder runter bis Quarzsite und dann die Interstate bis Palm Springs.
Dann würde ich auch lieber eine Tag weniger LA sondern einen Tag länger in Palm Springs oder San Diego dranhängen.

Aber ich kenne nicht deine speziellen Vorlieben und es muss jeder entscheiden wo er die Prioritäten setzt, es ist immer schwierig was einem gefällt ist für den anderen ein Graus.
Ist es das erste mal? Es gäbe natürlich noch hunderte Tips.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 09:19 #32888

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi!

Schön so ein Forum wo leute vom Fach Vorschläge machen! DANKE dafür!!!

Ja, die Route ist noch nicht fest und Motels werden quasi vor Ort oder dann einen tag vor Ankunft reserviert.

Tja, was sind wir für Typen? Nun Ja, wir sind denke ich eher Stadtmenschen und sehen auch gerne Natur, aber wir müssen nicht jeden Felsen von allen Seiten sehen. Also wohl eher der wir schauen mal schnell und gehen weiter typ vielleicht... Wandern ist nicht unsere Stärke.

Kann da natürlich anders sein, denn solch imposante Natur sieht man auch nicht überall.

OK, aber den Plan San Diego weg zu lassen streich ich wohl besser, scheint ja wirklich nett dort zu sein.

Wir gesagt, noch weniger LA denke ich ist zu knapp, da dort auch noch was geschaut werden soll und eben auch die Studios und ein wenig am Strand entspannen. Eventuel könnte man noch einen Tag wenig SFO machen.

SFO -> Santa Barbara hatten wir mal so gelegt, weil wir eben nicht stundenlang uns da was anschauen, sondern eher immer mal kurz halten und schauen und Fotos machen. Wir dachten da nicht an lange Aufenthalte oder das Auarium. Wie lange fährt man denn da?

Planen eher weniger mit der Natur ein. Da könnte bis auf die Highlights auch eine Durchfahrt oder ein kurzer Halt reichen. Deshalb so kurz mit bryce . . .

Sollte man denn ZION - Bryce unbedingt gesehen haben? Wie ist es mit Monument Valley? Auslassbar, oder kann man da auch kurz hinfahren, schauen und wieder weg?

Danke

Gruß

TUllm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 09:56 #32889

ich war zwar noch nicht da, aber JEDER, mit dem ich gesprochen habe, hat unbedingt Bryce empfohlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 10:07 #32890

Hallo tullm,

der Bryce Canyon ist zwar sehr schön anzuschauen, aber nur hinfahren, anschauen und wieder zurück um nach Page zu kommen find ich nicht so klasse. Habe genau das auch schon mal gemacht. Würde entweder am Bryce Canyon übernachten oder direkt nach Page durchfahren. Was ich dir empfehlen kann ist eine Bootstour über den Lake Powell. Du kannst dir für ca. 5 Stunden ein Boot mieten und in jeden Arm des Lake Powells fahren. Es kostet zwar ein wenig, aber die Aussichten sind einfach fantastisch. Dafür würde ich auch das Monument wegfallen lassen. Dann kannst du auch beruhigt zum GC fahren, weil du von Page nicht so lange brauchst und den Tag dort geniessen. Aber das musst du natürlich alles für dich entscheiden. Auf jeden Fall ist die Tour zu schaffen. Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 10:27 #32891

Hallo tullm,

die von dir geplante Tour ist auf jeden Fall zu schaffen. Ich persönlich würde lieber ein Tag länger am Grand Canyon bleiben und dafür LA abkürzen. Der Weg nach Monument Valley zieht sich sehr lang hin, allerdings ist MV echt sehenswert. Bryce Canyon und Zion auf jeden Fall anschauen; lohnt sich wirklich.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, den du sicher nicht so schnell vergessen wirst.

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 10:42 #32892

Ich reise vom 19-21.05. von Vegas aus durch den wilden westen!

Meine Stationen sind:
Samstag: Zion National Park
Sonntag: Monument Valley
Montag: Grand Canyon

Zion NP war ich schon 2mal fand ich sehr schön und am Parkende hab ich 98 sogar Bisons gesehen. (Keine Ahnung ob wilde oder Farmbüffel waren, waren etwas entfernt von der Strasse aber man konnte sie Prima fotografieren)
Vorteil am Zion NP ist, dass er direkt aufm Weg ligt und man keinen Umweg fahren muß.

Monument Valley liegt sehr weit ab, aber ich finde es echt beeindruckend. Wir sind damals mit den Navajo mit Pferden durchs Valley geritten, und obwohl ich keine Ahnung von Pferden habe, war das ein SUPER Erlebnis und damals auch recht günstig.

Zum Bryce Canyon kann ich nichts sagen (hab ihn selber nur aus dem Flugzeug beim Anflug auf Vegas gesehen. Aber auch ich hab nur gutes von Leuten erfahren die dort waren. (Vielleicht mach ich ja diesmal doch noch den Abstecher dort hin?)

LOS ANGELES ist flächenmäßig eine der größten Städte der Welt und somit natürlich auch nicht an einem Tag zu erkunden. Die Amis sagen man liebt oder man hasst die Stadt (ich liebe sie). Wenn ihr doch in nur einen Tag LA erkunden wollt, dann empfehle ich auf jeden Fall SantaMonica mit Beach und Pier. Von dort aus den Hgwy1 Richtung MALIBU fahren und kurz hinter SantaMonica rechts auf den SUNSET STRIP abbiegen. Der führt einen entlang an noblen Villen durch die ganzen PromiOrte von LA wie z.B BEL AIR, BEVERLY HILLS, uvm. an der U.C.L.A vorbei bis nach Hollywood.

Ich empfehle in LA die Freeways zu meiden! Entweder es ist Stau oder die rasen wie die irren.

SAN DIEGO ist für mich die schönste Stadt der USA nur 180Km LA entfernt und hier könnte man an einem Tag die historische Altstadt und den Hafen erkunden.

Viel Spass im Urlaub und grüsse nach Hamburg!


PS: ich empfehle bei Countrytouren durch die USA immer bei halbvollen Tank nachzutanken. Man verschätzt sich schnell oder vergisst vor lauter staunen die Tankanzeige zu beachten. und Klimaanlage, große Maschine und viele Steigungen fordern ihren Tribut = großen Benzindurst. Es kann sein das auf 100Km keine Tankstelle kommt.
Auch Wasser für Insassen und Auto sollte man ausreichend an Bord haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 10:51 #32893

Hallo tullm
Herlich willkommen im Forum vom Team.
Hast ja schon einige Antworten bekommen.
Viel Spaß bei der Tour
Lieber Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 10:54 #32894

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

danke nochmal für die Infos und Tips.

LA kenne ich ja nun auch schon. war damals auch kurz da, so 2 Tage. Fand ich fast ausreichend, aber denke auch ne Menge dort nicht gesehen zu haben. und mit ein wenig Strandrelaxing (oh, ein tolles wort . . . ;-) ) braucht es schon die eingeplanten Tage denke ich. Vielleicht in SFO noch ein Tag weg?

Oder was ist mit Palm Springs und der ganzen Ecke dort? man müßte ja nicht die kleinen Straßen dort nehmen und dort hinzukommen (obwohl die Landschaft bestimmt der Hammer ist), sondern direkt den Freeway nach SanDiego?

MMmmmhh, alles nicht einfach.

Also ZION wäre nur durchfahren angesagt und vielleicht kurz mal halten. Bryce könnte ich mir schon einen kleinen Aufenthalt vorstellen, aber eher keine Übernachtung. Dann eher spät in Page und vorher schon Motel reserviert? Von Page gibt es ja noch einiges zu schauen . . . Lake Powell vielleicht, Antelopes und Horseshoe Bend...

Überlege echt ob sich Monument auf der Tour unbedingt lohnt. Ist ja eben doch ein wenig ab vom Schuß und wäre ja nur hinfahren, schauen und selbe Strecke wieder zurück. Die zeit vielleicht lieber am Canyon?

mmmmhhh das ist nicht einfach, aber ich glaube ich sagte das schon! denke aber das ich mit eurer hilfe noch ne für mich perfekte Tour hinbekomme.

Danke

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 11:02 #32895

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@pdavino: Herzlichen Dank!

Klasse Forum hier!!!

Sehr nette und hilfsbereite Leutz an Board und eben die die auch Ahnung von dem haben was sie schreiben!

DANKE!

Gruß

TUllm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 11:08 #32896

tullm schrieb: Überlege echt ob sich Monument auf der Tour unbedingt lohnt. Ist ja eben doch ein wenig ab vom Schuß und wäre ja nur hinfahren, schauen und selbe Strecke wieder zurück. Die zeit vielleicht lieber am Canyon?

Monument Valley nehmen wir auf jeden Fall mit und verbinden es mit einem Besuch bei 4 Corners und einer Fahrt über die historische Route 66. Vielleicht auch eine Idee für dich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 11:18 #32897

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

danke für den Tip, aber dann ist die Strecke ja noch größer dahin . . .

mmhhh, denke eher nicht, aber Danke!

Eigentlich möchte ich Monument ja schon sehen, aber die Zeite . . .


Gruß

TUllm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 11:38 #32898

Hallo Tilo,

ich nochmal, würde auf alle Fälle die Nebenstrassen von Palm Springs nach San Diego nehmen und erst in Temacula auf die Freeway. Tip mal durch Temacula durchfahren, schöne Old Town.
In San Diego auf alle Fälle Old Town, Hafen (evtl Hafenrundfahrt machen, größter Pazikhafen der Navy) Flugzeugträger live.
Coronado Insel mit Hotel Coronado und Sonnenuntergang ansehen und dazu das Lied singen Es löscht das Meer die Sonne aus (ist nur spaß).
Evtl. Sea World u.s.w. u.s.w.
Auf alle Fälle San Diego mitnehmen, bin am 27.5 selbst dort.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 11:40 #32899

  • tullm
  • tullms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi!

Danke,

San Diego wohl auf jeden Fall. SeaWorld muß nicht, denke da gibt es so genug zu sehen. Danke für die Tips für dort! Das mit dem singen überleg ich mir aber nocht! ;-)

Danke

Gruß

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 11:44 #32900

Richard,
nix mit dem Thema zu tun.
Denk dran, wäre echt klasse wenn du mir ein HARD-ROCK Shot glass Standard aus Tijuana mitbringen könntest.
Nur wenn du dort vorbeikommst. Nicht extra deswegen hinfahren.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.