Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Brauche Insidertips

Brauche Insidertips 04 Mai 2007 13:43 #33924

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
da ich die flehenden Rehaugen meiner Tochter nicht mehr ertrage, haben wir beschlossen nächstes Jahr mal wieder mit Family nach Vegas zu reisen :cool
Dieses Mal sollen jedoch mehr Felsen zu sehen sein.
Da die Planung schon fast mehr Freude macht als die Reise bin ich momentan dabei die Eckdaten festzulegen und brauche daher noch einige Unterstützung.
Also es soll Ende Juni losgehen und die grobe Planung sieht so aus:
Vegas
LA
Grand Canyon
Monument Valley
Bryce Canyon
Zion
Vegas
Ich bräuchte Tips für die Strecke LA-GC-Monument-Bryce zum übernachten ( so nah wie möglich) und was die Fahrstrecke angeht. Hab mir die Sache schon mal mit Routenplaner angeschaut, aber ich will ja Insidertips :cool
Ich muss allerdings hinzufügen, daß ich erst 3-4 Monate vorher buchen kann ( hab gelesen, daß im GC die schönen Hotels ziemlich lang vorher gebucht werden müssen). Ich möchte noch hinzufügen, daß wir nicht im GC oder Bryce großartig wandern wollen, eher still geniessen und so etwa mit einem Tag pro Fels rechnen.
So jetzt bin ich gespannt was Ihr so meint :appl
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 14:01 #33925

Na der Tom will Felsen ansehen?????????
Also ich würd ja lieber an der Poolbar sitzen :wink:

Freu mich für euch, daß es wieder losgeht, ausgiebig planen, denk dran Vorfreude ist die schönste Freude

Was Tips zu den Felsen angeht, so bin ich der Falsche also halt ich lieber meine Klappe!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 14:32 #33926

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Toni

Was doch so Rehaugen alles ausmachen können :wink:

Hier meine Tipps: würde erst mal den Zion sausen lassen und statt dessen zum Lake Powell fahren. Motorboot oder Jet Ski mieten und 1/2 bis 1 Tag auf dem Wasser verbringen. Macht riesigen Spass. Bootsausweiss nicht nötig! Dann würde ich wenn du schon in Page (Lake Powell) bist in den Antelope Canyon. Ist atemberaubend, hab sowas schönes selten gesehen.

Grand Canyon: wenn du im Canyon Village übernachten willst solltest du zur Hochsaison reservieren, da es nicht allzu viele Hotels gibt. Wenn du nicht wandern willst empfiehlt sich das South Rime, da hats viele schöne Aussichtspunkte die alle an der gleichen Strasse liegen.

Bryce C: Rubys Inn ist immer eine gute Adresse. Gleich über die Strasse findet je nach Saison noch ein Rodeo statt. Ist zwar extra für die Touris gemacht aber trotzdem sehenswert. Auch hier hats eine Strasse mit Aussichtspunkten die du abfahren kannst. Haben damals einen Ausritt (kann auch im Rubys Inn gebucht werden) zu Pferd gemacht. War witzig, siehst allerdings nicht viel vom Canyon.

Monument V: weiss ich nicht mehr wo wir übernachtet haben. Erinnere mich nur noch dass es bei den Indianern sehr teuer war und wir darum abends noch sehr lange gefahren sind um ein vernünftiges Hotel zu finden.

Guck mal in den Routenplaner, ich glaub es würde Sinn machen die Reihenfolge zu ändern und L.A. an den Schluss zu nehmen. Vegas - Zion - Page - Bryce - MV - GC - L.A. Angaben ohne Gewähr :wink:

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 14:43 #33927

Hallo Tom,

wir haben letztes Jahr guten Freunden die roten Felsen, die wir schon mehrmals gesehen haben, in einer Kurztour gezeigt, da sie nur 9 Tage in den USA waren. Unsere Tour ging von L.V. wie folgt:

Tag 1: L.V. - Zion NP - bis zum Eingang des Bryce Canyon. Übernachtung im Best Western Ruby´s Inn, unmittelbar am Parkeingang. Da der Bryce Canyon recht klein ist, kann man zum Sonnenuntergang schon mal gerade reinfahren.

Tag 2: Morgens Besichtigung Bryce Canyon, dann Weiter nach Page. Besichtigung Lake Powell. Weil wir schon am frühen Nachmittag da waren, wäre auch noch eine Bootsfahrt drin gewesen. Übernachtung im Best Western at Lake Powell. In Page hast Du Hotels aller Ketten, allerdings nehmen sie im Sommer auch gute Preise. Aber ich denke, es gibt kaum einen Ort als Alternative.

Tag 3: Wir mussten uns entscheiden, ob wir einen ganzen Tag am Lake Powell verbringen (Bootsfahrt zur Rainbow Bridge oder Antelope Canyon ansehen oder......) oder zum Monument Valley fahren sollen. Wir haben uns für den Tagesausflug zum Monument Valley entschieden. Man sitzt recht lange im Auto, ist aber durchaus machbar und lohnt sich. Übernachtung wieder in Page. ca. 270 meilen

Tag 4: Page - Grand Canyon, Besichtigung des South Rim, Übernachtung in Tusayan im Canyon Plaza Inn. Der Ort liegt ja auch unmittelbar am Eingang zum NP. Ca. 150 Meilen

Tag 5: Tusayan - Williams - (wir haben dann noch einen Schlenker über die Route 66 - Oatman - Laughlin - Hoover Damm gemacht) - Las Vegas. Mit dem Schlenker ist es ein bisschen weit.

Alternativ:

Page - Monument Valley - Übernachtung in Kayenta

Monument Valley - Tuba City - Grand Canyon South Rim - Übernachtung

Grand Canyon - Williams - Routee 66 über Seligman - Kingman - Hwy 93 über Hoover Damm nach L.V.

Ach ja, nach L.A, wollt Ihr ja auch noch, hätte ich fast vergessen. Da bietet es sich an vom G.C. über den vwdnrhua Tree NP hinzufahren.

Auf jeden Fall gibt es auf dieser relativ kompakten Tour ganz viel und vor allem unterschiedliches zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

04 Mai 2007 14:50 #33928

california schrieb: Hallo Toni

Was doch so Rehaugen alles ausmachen können :wink:

Gruss
California

Hi California,
DIch scheint Sie ja total wirr zu machen, wie sonst ist zu erklären das aus Tom Toni wird :think :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

04 Mai 2007 14:58 #33929

Hallo Tom,

würde die Strecke evtl. genau andersherum machen: Grand Canyon zum
Schluß. Denn wenn ihr mit dem anfangt kannst Du alles was danach kommt
knicken. Der muß der Höhepunkt sein ! Wir haben unsere 1. Rundfahrt so
gestaltet:
von Las Vegas zum Zion - Bryce - Capitol Reef - Arches - Mesa Verde -
Monument Valley - Page/Lake Powell - Grand Canyon

War überwältigend ! Ob es allerdings so viel sein muß ist fraglich. Neuerdings
machen wir lieber kleinere Touren, diese allerdings intensiver und auch mit jeder
Menge Nebenstrecken.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 15:42 #33930

  • MIGI99
  • MIGI99s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tom,
na, da hätte ich Dir einen feinen Tipp, wenn Do soooo gerne mehr Felsen sehen möchtest................gehe doch einfach ins Bellagio und gönn Dir ein Lakeview-Room, da hast Du jede Menge davon.........(Insider wissen Bescheid warum!) :D

in diesem Sinne eine gute Planung :wink:

es grüsst Dich ganz herzlich

Migi99 :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 16:05 #33931

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@all
schon mal danke für die ersten Tips
@Migi
hab ich doch schon geplant. Zum Schluss gibt es den Lake View Room im Bellagio. Du musst mir noch die Zimmernummer durchgeben, damit ich auch den Felsen sehe :D :wink:
Ganz herzlicher Gruß zurück
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 10:39 #33932

Häh???? Felsen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

06 Mai 2007 11:30 #33933

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@ Duckee
ist ne alte Sache zwischen Migi und mir, den schon mal ein Felsen im Lake View Room des Bellagio erschlagen hat :cool :D :D und zwar dieser Felsen hier
www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=263&mode=search
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 13:53 #33934

  • MIGI99
  • MIGI99s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@Tom

ja lieber Tom, das wäre dann die Room Nr. 1225!! Aber VORSICHT, so ein Felsen kann noch höhere Fontänen erzeugen, als die Originalen vor dem Bellagio :D :wink:

Es Grüsst aus der Schweiz

Migi99 :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 16:40 #33935

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Migi,
danke für die Zimmernummer. Muss doch die Kleinigkeiten wieder an Ihren Platz stellen und kann sie dann gerade mit den hohen Fontänen vom Felsen nutzen :wink: :wink: :D :D :cool
Hoffe Ihr habt da unten auch so schönes Wetter wie wir heute.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 06:38 #33936

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Flati schrieb:

california schrieb: Hallo Toni

Was doch so Rehaugen alles ausmachen können :wink:

Gruss
California

Hi California,
DIch scheint Sie ja total wirr zu machen, wie sonst ist zu erklären das aus Tom Toni wird :think :D :D

Tja, sieht wohl ganz so aus.................. oder vielleicht hängts mit dem Jetlag zusammen den ich nicht los werde. :wink: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2007 14:55 #33937

  • MIGI99
  • MIGI99s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hey TOM,
was, Du nimmst diese Dinger mit nach LV?? Na dann, wünsche ich Dir viel Spass bei der Schaumparty :D Champagner nicht vergessen!!!!!!!!!! :wink:

Das Wetter ist hier fast so schön, wie in LV............einfach 20 Grad kühler :(
aber bald gehts ja looooooos :D

Es Grüsst

Migi99 :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2007 11:28 #33938

Tom schrieb: Monument Valley

Hallo Thomas,

fuer eine Uebernachtung in der Naehe des Monument Valley kann
ich Dir das Desert Rose Inn in Bluff www.desertroseinn.com empfehlen.
Denn Kayenta bietet keine tollen Uebernachtungsmoeglichkeiten.

Gruss
Tatami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2007 14:15 #33939

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Tatami,

danke :rose :cool

Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2007 22:13 #33940

Für den Grand Canyon gibt es nichts Schöneres zum Übernachten als das El Tovar; ist allerdings auch nicht billig. Stilvolles dinner im alten Speisesaal des El Tovar (rechtzeitig reservieren!). Es liegt direkt am rim, mit tollen Blicken. Als wir um Mitternacht vor die Hoteltür traten, trottete gerade ein Reh über den Rasen - sicher ein besonderes Erlebnis für Kinder...
Für den Zion kann ich die Cliffrose Lodge in Springdale empfehlen, direkt vor dem Parkeingang. Sie liegt sensationell schön, mit riesigem Garten voller alter Bäume direkt am Virgin River, in dem man rumplanschen kann (Baumschaukel uä über dem Flüßchen für Kinder). Die lodge hat sehr schönen großen whirlpool im Freien, Kolibris, und auch hier kommen ab und zu Rehe vorbei.
Viel Spaß beim Planen wünscht
Savannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2007 07:06 #33941

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@ Savannah,
auch Dir danke :rose
Mich interessiert noch wie lange man im Voraus das Hotel/Lodge buchen sollte. Ich kann nämlich erst ca 3-4 Monate vorher den Flug buchen und das dürfte wohl für einige Zimmer direkt am GC etwas knapp sein :think :(
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2007 08:48 #33942

Hallo Tom,
da gilt natürlich generell die Regel: Je früher, desto besser. Ich hatte allerdings das Glück, noch kurzfristig etwas im El Tovar zu bekommen, weil jemand abgesagt hatte. Das passiert häufig, man muß dann evtl. öfter mal anrufen und nachfragen, bis es geklappt hat. Bei den heutigen Telefonpreisen ja kein Problem. :) Drei bis vier Monate im voraus könnte aber sowieso ausreichend sein, so genau weiß ich das nicht. (Kommt natürlich auch auf das Datum an: der 4th of July wäre sicher ungünstig...)
Gruß
Savannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2007 09:08 #33943

hallo tom!
wir hatten ,allerdings 2004 ,fast die gleiche tour gemacht und in folgenden
hotels-lodges gewohnt.
monument valley: gouldings trading post liegt genial
lake powell :wahweap lodge & marina lake view
grand canyon (2 besuche)
einmal kachina lodge,einmal el tovar
bryce canyon :bryce canyon lodge
gebucht über www.travelhero.com und waren total zufrieden :) :)
gruß
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.