Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: April 2011

Aw: April 2011 19 Apr 2011 16:49 #111709

Fischi schrieb:
so stand dann mal wieder 40 minuten am treffpunkt
Keiner war dort. Sorry aber das war die letzte zusage von mir zu so einem treffen

Unser Zimmer stand etwas unter Wasser und wir bekamen ein anders Zimmer. Leider genau am diesen Tag. Haben es erst um 07:30 geschafft am Cosmo zu sein. Leider viel zu spät. Schade. Vieleicht klappt es beim nächsten Male.

Gruss
Schnueffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
Letzte Änderung: von schnueffer.

Aw: April 2011 19 Apr 2011 17:11 #111711

schnueffer schrieb: Fischi schrieb:
so stand dann mal wieder 40 minuten am treffpunkt
Keiner war dort. Sorry aber das war die letzte zusage von mir zu so einem treffen

Unser Zimmer stand etwas unter Wasser und wir bekamen ein anders Zimmer. Leider genau am diesen Tag. Haben es erst um 07:30 geschafft am Cosmo zu sein. Leider viel zu spät. Schade. Vieleicht klappt es beim nächsten Male.

Gruss
Schnueffer


Gegen einen Wasserschaden kann man nichts machen. Aber es gibt schlimmere Sachen wie ein geplatztes Treffen. Schön das Du mir noch eine PM geschrieben hast. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: April 2011 20 Apr 2011 06:02 #111732

Hier ein letztes Mal ganz offiziell der Termin für das geplante Treffen nächste Woche:

Dienstag, 26.04.2011, 9.00 Uhr (Vegas-Zeit) vor dem Eingang zum Cosmo-Buffet!

Sofern es keinen Wasserschaden oder sonstige höhere Gewalt gibt, bin ich auf jeden Fall da und freue mich über jeden, der noch dazukommt.

In meinem Live-Thread (siehe Reiseberichte) werde ich bei Gelegenheit auch noch einmal auf den Termin hinweisen!

Bin übrigens auch schon gespannt, wem ich bei meinen beiden Touren mit Treasure Tours begegne. Bin am 25. und 27. mit Norbert Dörr auf der Vegas-City-Tour und im Red Rock Canyon! Da ich alleine bin, werden sicher noch andere deutsche Teilnehmer dabei sein! Zufällig jemand ausm Forum???

@Chris: Wir machen dann gesondert was aus; meld Dich einfach wenn Du Zeit und Lust zu einem Treffen (bevorzugt beim BJ im Aria) hast!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: April 2011 23 Apr 2011 14:07 #111891

Noch mal nach oben damit....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: April 2011 23 Apr 2011 16:41 #111896

Hi, hat jemand Lust/Zeit auf ein spontanes Treffen heute Abend (23.04.)? Was essen, trinken oder sonst was (bin da sehr flexibel, solange ich in keinen Club o.ä. muss, mittlerweile stehe ich sogar auf die Slots :laugh: ) Ich bin zwar bis schätzungsweise 19-20 Uhr auf der VLV Car Show vor dem Orleans, aber danach hab ich noch nichts geplant. Bei Interesse einfach PN oder Handy: 619-5021913 ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: April 2011 23 Apr 2011 21:57 #111906

Sorry, bin heut Abend schon verplant...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.