Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine

THEMA: September 2011

Aw: September 2011 20 Sep 2011 04:26 #121388

Wir freuen uns auch schon sehr. Wir sind schon 10 Tage in LAS, es ist einfach toll. Denkt daran, wir treffen uns in der Big Elvis Bar, die findet jeder.
Johanna + Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2011 20 Sep 2011 06:59 #121396

Hi Johanna und Jochen,
die Zeit läuft, nicht mehr lange und wir sind auch bei Euch. Also dann bis in Big Elvis Bar.
LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2011 27 Sep 2011 15:44 #121741

Nicht vergessen! Heute ist das Treffen in

Bills Gambling Hall - 19.30 Uhr - Elvis Bar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: September 2011 28 Sep 2011 00:44 #121756

Ugh.... daran hatte ich Sontag noch gedacht weil ich meine Freundin mitnehmen wollte. Dann heute morgen, wortwoertlich 4 uhr morgens vor dem Fernseher nach einem Streit mit manne sind wir spontan nach Kalifornien gefahren fuer romantisches Getaway in Disneyland :) Habe erst auf der Fahrt realisiert dass heute Dienstag ist!

Tut mir irre leid!! Ich wollte unbedingt endlich leute kennenlernen!!
Andererseits... Fox, Manne und ich hatten einen tollen Tag an Newport Beach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: September 2011 19 Okt 2011 10:35 #122474

Hallo Susi,
leider blieb es uns nicht vergönnt, am Treffen in LV am 27.09 teilzunehmen, da die Reise durch die Nationalparks mehr Zeit beanspruchte als wir geplant hatten. Wir sind erst spät am 28.09. nach LV zurückgekhrt,
Freue mich jedoch, von Euren Erfahrungen zu profitieren. Wohne ebenfalls in München. Villeicht können wir uns hier treffen.
Alles Gute
Samy

Nachtrag: Leider hatte ich in Nationalparks keine Internet-Verbindung, es rechtszeitig mitzuteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Samy.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.