Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Forumsregeln

01 Feb 2008 11:33 #49196

Ich habe aus beruflichen Gründne leider kaum noch Zeit hier mitzulesen bzw. zu schreiben, aber eins ist doch sehr eindeutig: Der Ton hat sich deutlich zum negativen hin verändert.
Früher wurden persönliche Angriffe nicht geduldet, das ist jetzt anders... leider.
Ich denke das noch vor einem Jahr Forumsmitglieder wie Kai keine lange Verweildauer in diesem Forum gehabt hätten.
Ich habe das auch in anderen Foren miterlebt... ein Insiderforum wächst und zieht irgendwann Typen an die mit der Anonymität des Internets nicht umgehen können bzw. diese ausnutzen.
Ich denke das die Mods. bzw Toni einfach entscheiden müssen ob sie diesen Weg weitergehen möchten, oder ob wieder gegen stänkernde Forumsmitglieder vorgegangen wird...!
Es gibt Beispiele wo das sehr gut funktioniert hat: z.B. MTB-News Forum, das vor einigen Jahren genau das gleiche Problem hatte.
Bis bald.
LG Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:25 #49197

rikschamuc schrieb: Ich habe aus beruflichen Gründne leider kaum noch Zeit hier mitzulesen bzw. zu schreiben, aber eins ist doch sehr eindeutig: Der Ton hat sich deutlich zum negativen hin verändert.
Früher wurden persönliche Angriffe nicht geduldet, das ist jetzt anders... leider.
Ich denke das noch vor einem Jahr Forumsmitglieder wie Kai keine lange Verweildauer in diesem Forum gehabt hätten.
Ich habe das auch in anderen Foren miterlebt... ein Insiderforum wächst und zieht irgendwann Typen an die mit der Anonymität des Internets nicht umgehen können bzw. diese ausnutzen.
Ich denke das die Mods. bzw Toni einfach entscheiden müssen ob sie diesen Weg weitergehen möchten, oder ob wieder gegen stänkernde Forumsmitglieder vorgegangen wird...!
Es gibt Beispiele wo das sehr gut funktioniert hat: z.B. MTB-News Forum, das vor einigen Jahren genau das gleiche Problem hatte.
Bis bald.
LG Markus

Jetzt wieder neues Salz in die Wunde streuen finde ich nicht schön, jetzt hatte sich der fiese Kai doch was beruhigt. Ansonsten blubb.....
Aber ich hoffe, es wir kein Ausschlußverfahren eingeleitet und Kronzeuge der Anklage: RIKSCHAMUC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:28 #49198

Rheuma-Kai schrieb: Jetzt wieder neues Salz in die Wunde streuen finde ich nicht schön, jetzt hatte sich der fiese Kai doch was beruhigt. Ansonsten blubb.....
Aber ich hoffe, es wir kein Ausschlußverfahren eingeleitet und Kronzeuge der Anklage: RIKSCHAMUC.

q.e.d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:33 #49199

ich finde das so lächerlich,in einem anderen thread beleidigst du mich und hier schreibst du sowas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:37 #49200

rikschamuc schrieb:

Rheuma-Kai schrieb: Jetzt wieder neues Salz in die Wunde streuen finde ich nicht schön, jetzt hatte sich der fiese Kai doch was beruhigt. Ansonsten blubb.....
Aber ich hoffe, es wir kein Ausschlußverfahren eingeleitet und Kronzeuge der Anklage: RIKSCHAMUC.

q.e.d.

Oho, ein Lateiner, RESPEKT, aber hoffentlich nicht vorher gegoogelt. Kann nicht verstehen, dass du andere anmachst, aber dir selbst das Recht rausnehmen will.. nun ja, ich ärgere mich vielmehr, dass ich auf so eine plumpe und dumme Anmache reagiert habe, sorry Mods, es kam so über mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:40 #49201

Danke Benedikt,

genau dies habe ich sagen wollen mit dem Kommentar: Wir sollten uns Gedanken
machen, warum sich Alteingesessene hier nicht mehr zu Wort melden. (in einem
anderen Thread ... nur damit nicht gleich wieder gewühlt wird).

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:41 #49202

Bitte zurück zu den Forumsregeln
Danke
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 12:47 #49203

ich bin in mehreren foren unterwegs und da besagt eine regel folgendes: bei persönlichen beleidigungen und persönlichen angriffen,oder ständiges provozieren wird der user verwarnt,bei mehrmaligen verwarnungen wird der user für eine woche gesperrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 13:12 #49204

Benedikt schrieb: ... nur ist es auffällig, dass die ein oder andere Forumsikone .... Ihre Aktivitäten deutlich zurückgefahren haben.

Hi Benedikt,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Offenbar sind einige auch meiner Meinung, daß es keinen Sinn macht, hier noch mitzudiskutieren, wenn einem ständig einer ans Bein pinkelt. Und - sorry Pasquale - da hilft auch nicht der Hinweis auf die PMs. Denn ich weigere mich einfach, mit solchen ******** auch noch in eine persönliche Konversation einzutreten.

Allein die Tatsache, daß nun nach Jahren gedeihlicher Zusammenarbeit dieser Thread existiert, ist bezeichnend - die Ursache dafür liegt ausschließlich an einigen Zeitgenossen der jüngsten Zeit. Und wenn schon Regeln nötig werden, dann wird darüber nicht demokratisch abgestimmt, sondern dann werden die vom Chef erlassen - basta.

Und um das klarzustellen, ich wollte mit meiner Abwandlung zur Gicht niemanden beleidigen, sondern die Tatsache karikieren, daß jemand eine Krankheit in Nick offenbar angemessen und lustig findet - dann könnte sich ja bald jemand anmelden, der Leukemie-Jule oder Prostatakrebs-Jupp heißt. Man treibt mich Krankheiten kein Schindluder! Und ich möchte nicht wissen, wie sich unsere **** hier im Forum fühlt, die seit Jahren an sehr schmerzhaften Rheuma leidet, wenn sie ständig einen solchen Nick liest. Für mich hört da der Spaß auf - auch wenn ich sonst eine ausgesprochen humorvolle Heulsuse bin.

Zum Thema - offenbar wird es nötig, hier Regeln einzuführen, damit wieder ein respektvoller Umgang zum Standard wird - diese Regeln sollten einen konsequenten Platzverweis enthalten, wenn jemand trotz EIN-maliger Ermahnung weiterstänkert.

Gruß
Dizzy
bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 13:18 #49205

Also sorry, das ist jetzt hoffentlich ein Witz, mir scheint, du hast den Namen noch nicht mal verstanden. Da fällt mir nix mehr ein, ich hoffe, du merkst, wenn du deinen Beitrag nochmal liest, dass es total albern war. Wenn nicht, muss ich die Hoffnung leider aufgeben. Sich so rauszureden und so was zu erzählen, mann, mann, mann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 13:23 #49206

hey Dizzy,
Rheuma-Kai ist lediglich eine, wie ich finde, nicht unlustige Abwandlung vom Fussballer ROY MAKAY (Holländer). Du als Fussball-Experte (muss gerade extrem grinsen) solltest das eigentlich wissen. Ist von Kai doch nicht abwertend gemeint. Und ich hoffe und denke mal, dass sich niemand persönlich beleidigt fühlt.

Deine beiden Phantasie-Nick-Names sind jedoch geschmacklos und niemand würde sich so nennen. Wenn doch, dann kann man die Person immer noch des Feldes verweisen.

Peace
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 13:27 #49207

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

das mit der PM ist ja gut und schön und man kann damit bestimmt eine Dinge klären wenn die andere Seite auch bereit dazu ist.

Aber wie schon gesagt es haben sich ganz viele hier zurückgezogen, davon vermisse ich übrigens einige sehr, weil der Ton machmal einfach nicht mehr gut ist.

Da ich ja schon zu den Alten zähle hoffe ich das wir zu den guten alten Zeiten wieder zurückfinden und evtl. hilft auch der Chat dabei einige Dinge einfach schneller zu klären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

01 Feb 2008 13:36 #49208

jaja, der gute alte Chat-room!
Das waren noch Zeiten.....

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 14:38 #49209


Ich bin in vielen Foren unterwegs, besitze selber eines und finde es hier nicht so schlimm. Die Streitereien halten sich noch in Grenzen und ich hoffe, dass die Admins das in den Griff bekommen. Bis jetzt ist es noch nicht so, dass man dadurch abgeschreckt wird. Also ein gutes Zeichen :)

Einzig negatives was mir auffiel ist, dass die Seite ab und zu nicht erreichbar ist, alle anderen aber schon und, dass man auf der Startseite den Weg zum Forum nicht auf anhieb findet. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG,
Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 14:53 #49210

Das ist ja ein hin und her hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schaengels Idee ein paar Forumsregeln aufzustellen, finde ich gut. Wenn das hier aber zum offenen Schlag-Abtausch wird - wer hier wem wann mit was ans Bein ****, dann bringt das rein gar nichts, und ist nicht im Sinne des Erfinders.

Zudem finde ich es schade das hier immer wieder von alten und neuen Usern gesprochen wird.

Wir sind kein zwei Lager Forum - sondern ein Forum von Vegas Interessierten !

Ich möchte Euch wirklich ALLE bitten etwas zur Ruhe zu kommen und wieder ein friedliches Miteinander anzustreben.

Können wir uns bitte wieder in allen Themen und Beiträgen aufs eigentliche Thema konzentrieren?

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und friedliches Weekend!

In diesem Sinne
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 20:18 #49211

DJ Dizzy schrieb:

Benedikt schrieb: ... nur ist es auffällig, dass die ein oder andere Forumsikone .... Ihre Aktivitäten deutlich zurückgefahren haben.

Hi Benedikt,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Offenbar sind einige auch meiner Meinung, daß es keinen Sinn macht, hier noch mitzudiskutieren, wenn einem ständig einer ans Bein pinkelt. Und - sorry Pasquale - da hilft auch nicht der Hinweis auf die PMs. Denn ich weigere mich einfach, mit solchen ******** auch noch in eine persönliche Konversation einzutreten.

Allein die Tatsache, daß nun nach Jahren gedeihlicher Zusammenarbeit dieser Thread existiert, ist bezeichnend - die Ursache dafür liegt ausschließlich an einigen Zeitgenossen der jüngsten Zeit. Und wenn schon Regeln nötig werden, dann wird darüber nicht demokratisch abgestimmt, sondern dann werden die vom Chef erlassen - basta.

Und um das klarzustellen, ich wollte mit meiner Abwandlung zur Gicht niemanden beleidigen, sondern die Tatsache karikieren, daß jemand eine Krankheit in Nick offenbar angemessen und lustig findet - dann könnte sich ja bald jemand anmelden, der Leukemie-Jule oder Prostatakrebs-Jupp heißt. Man treibt mich Krankheiten kein Schindluder! Und ich möchte nicht wissen, wie sich unsere **** hier im Forum fühlt, die seit Jahren an sehr schmerzhaften Rheuma leidet, wenn sie ständig einen solchen Nick liest. Für mich hört da der Spaß auf - auch wenn ich sonst eine ausgesprochen humorvolle Heulsuse bin.

Zum Thema - offenbar wird es nötig, hier Regeln einzuführen, damit wieder ein respektvoller Umgang zum Standard wird - diese Regeln sollten einen konsequenten Platzverweis enthalten, wenn jemand trotz EIN-maliger Ermahnung weiterstänkert.

Gruß
Dizzy
bss, bss .....

@Dizzy,
@Benedikt,

Ihr schreibt mir von der Seele, in der Tat ohne Tom, Toni, Slider... ist dieses Forum lange nicht mehr das was es war...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 21:05 #81973

Neeee nä?

Muß ich mir jetzt auch noch Gedanken darüber machen, dAss ein Nick jemanden beleidigen könnte??? Rheuma-Kai ist lustig. Haben schon Millionen drüber gelacht- im Fernsehen, Radio etc. Keiner verkneift sich hier einen Lacher, weil keiner das allenernstes mit der, zugegeben wirklich sehr schmezhaften, Krankheit in Verbindung bringt...

Auch der Kollege, ich kenne ihn persönlich nicht, hat schon einige wertvolle Beträge zum Forum geleistet. Man kann sich mit Sicherheit darüber streiten ob seine Wortwahl immer so perfekt ist; allerdings scheint es mir schon so, dAss RK bereits abgegriffen wird, selbst wenn er sachlich und zum Topic schreibt. Und da wundert man sich nicht, wenn er sich dann auch mal dagegen wehrt!

Wie man in den Wald ruft, so liegt man.
Wie mann sich bettet, so schallt es heraus.

Büdi (tax not included)

mann, ich krieg den angetrockneten Esitee nicht aus der Tastatur...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

02 Feb 2008 08:38 #49212

Hi Benedikt,


@Dizzy,
@Benedikt,

Ihr schreibt mir von der Seele, in der Tat ohne Tom, Toni, Slider... ist dieses Forum lange nicht mehr das was es war...

[/b]

Halllllloooooo, ich bin schon noch da, trotzdem danke dafür dass man mich vermisst

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Um mal für mich zu sprechen, so gibts einige Dinge die mich dazu bewegt haben die Aktivitäten hier im Forum etwas zurückzuschrauben.
Als aller erstes: Die Einladung ins Luxor ist da, genügend Geld ist da, die Lust auf Vegas sowieso, aber: Bin einfach nicht in der Lage im Moment aus der Firma für ne Woche zu verschwinden, zu viiieeelll Arbeit!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Deshalb steht Vegas (in allen Belangen momentan hinten an!)

2. Geht einem das schon auf die Eier (sorry!) das jeder 2te Thread knapp dran ist von einem Mod. geschlossen zu werden.

3. Hab ich keine Lust darauf mich für jedes Posting zu rechtfertigen bzw. rechtfertigungen lesen zu müssen (gääähn!!!!)

4. und das bleibt natürlich bei der größe die dieses Forum angenommen hat nicht aus, nervt es ein wenig immer wieder die gleichen Fragen zu lesen bzw. die gleichen Antworten. Jeder neue User des Forums fragt nach Comps. (Hallloooo, macht Umsätze in den tausendern, dann ist es evtl. interessant

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) Jeder fragt nach dem 20,- Dollar trick, jeder fragt nach Hochzeitskapellen oder Lizensen, jeder fragt nach nem günstigen Flug........
In div. anderen Foren gibts immer nur eine Antwort: SUCHFUNKTION NUTZEN!!!!!

Klar haben wir ne größe erreicht wo man damit leben muss, nur bleiben m.A. die Interessanten Themen (bzw. Insider-Fragen) auf der Strecke oder werden durch anzickerei o.ä. uninteressant. Jeder weiß es besser etc.

Wie auch immer, ich bleibe dabei, denn hin und wieder findet man auch mal wieder was interessantes und lesenswertes.

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2008 09:32 #49213

@kann Slider nur zustimmen.

Und ich finde das Ganze nicht so dramatisch wie es hier dargestellt wird. Um so größer ein Forum wird, um so unterschiedlicher und unübersichtlicher wird die Community und dann gibts halt mehr Sensibelchen und Hartgesottene. Das ist so und wird sich nicht ändern.

Vollkommen übertrieben finde ich allerdings die Rufe nach den Oberbossen bzgl. rausschmeißen etc., auch wenn Toni hier das Sagen hat und ein Board keinen demokratischen Regeln unterliegt. Einigen hier, die angeblich keinen Stress wollen, legen aber immer schön nach. Das kann ich auch nicht ernst nehmen. Aber macht ruhig weiter, die tüte Popcorn steht schon neben mir ;)

Kommt langsam mal zum Thema zurück, war glaube ich Vegas, oder? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2008 09:37 #49214

dann brauch man hier eigentlich gar nicht mehr schreiben,denn zu jedem hotel ,zu jedem büffet usw wurden etliche dinge geschrieben. dann brauch man wirklich nur noch die suchfunktion benutzen. aber gerade weil hier in letzter zeit sehr viel neue hinzukommen und das erste mal nach lv fahren können sie später ihre meinung kunt geben,weil jeder ja ne andere meinung über hotel oder sonstiges hat.
und bei den comps muss ich sagen das es in unseren fall ganz anders war als hier immer geschrieben wurde.
wir waren ja im gold coast und von den 7 tagen haben wir 5 tage völlig umsonst essen können,nicht nur büffet sondern in jedem restaurant. mit den punkten die wir erspielt hatten,mit denen haben wir bezahlt. und ich hatte ne menge punkte und habe keine 1000 von $ umsatz gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.