Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas vom 21.9-2.10.

Vegas vom 21.9-2.10. 16 Okt 2014 11:32 #152625

Klasse Bericht :) wunderschöne Bilder :)
Und immer schön Flagge zeigen (4 Stern) - so gehört sich das :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 21.9-2.10. 16 Okt 2014 19:07 #152641

@ Clauvegas:

Wir haben eine halbe Tankfüllung in der ersten Woche in Las Vegas verbraten, haben dann in Mesquite auf dem Weg zum Bryce Canyon vollgetankt, zur Sicherheit (Tank war noch 1/2 voll) nochmal am Bryce Canyon bevor wir zum Grand Canyon sind und schließlich in Tusayan nochmal! Insgesamt gingen ca. 110 $ für Benzin drauf.... Für 1700 km in einem SUV find ich das Ok... Erste Tankfüllung war inkl., konnten also die Kiste leer abgeben.
Tankstellen kamen so ca. alle 50-60 Meilen. Einmal waren glaub auch mal 80 Meilen dazwischen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tilmann.

Vegas vom 21.9-2.10. 18 Okt 2014 20:35 #152679

Tag 10:
Dienstag der 30.9.

Nach einer eher unterdurschnittlichen Nachtruhe ging um 5:00 Uhr der Wecker. Nochmal kurz umgedreht und letztlich um 5:20 aufgestanden. Völlig durchegfroren das wärmste angezogen was wir noch hatten (2 Pullis übereinander), und ins Auto Richtung Park.
Von wegen Romantik.... Der Park war knüppelvoll.
Also mussten wir uns nen Punkt fernab des Trubels suchen, was uns schließlich auch ganz gut gelang. So schauten wir gespannt gen Himmel um die Sonne zu begrüßen.
Wer´s mag.... ich muss es nicht wieder haben.



Als dann die Sonne endlich auftauchte war im weiten Rund mehr Jubel zu hören als wenn Hoffenheim daheim ein Tor schiesst.
Mir war einfach nur scheiß-kalt!!!!
Nachdem ich lange genug genervt hatte, willigte meine Frau endlich ein zurückzufahren... also gings nochmal ins Bett, schließlich wollte ich nicht völlig übermüdet in Vegas ankommen.
Um 9:30 standen wir dann zum 2.mal auf, packten die Koffer und machten uns soweit fertig.
Frühstück war wieder Erwarten gut!! Reichhaltig, große Auswahl, frisch und hat auch nicht schlecht geschmeckt. Mit Abstand das beste am ganzen Hotel.
Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten, bis nix mehr reingepasst hat, ging es zum Auto packen, Auschecken, Tanken und Abfahrt.
Übrigens das erste mal, dass ich in den USA die obligatorischen Dollars als Tip "vergessen" habe im Zimmer zu hinterlegen!
Jedenfalls nach recht ereignisarmen 4 Stunden Fahrt, sahen wir endlich wieder die Skyline von Vegas. Ist einfach ein toller Anblick.
Um 15 Uhr waren wir Pünktlich zum Check-In im MGM-Grand. Im Vergleich zu den anderen Hotels die wir bisher in Vegas bewohnt hatten, war dieses mal die Schlange am Check-In recht lange... aber ist nunmal auch ein großes Hotel.
Bekommen, was gebucht:







Zimmer eingeräumt, umgezogen und ab auf den Strip.



Hard Rock Cafe geentert und direkt mal mit unserem "Saarbrigga-Platt ufgefall".
Waren also nicht nur extrem viele Deutsche in der Stadt sondern auch Mädels aus dem Nachbardorf...
Nachdem wir uns (und die Familie daheim) mit T-Shirts eingedeckt hatten, bekam ich ganz plötzlich einen verdammt trockenen Hals und meine Frau musste mir wiederwillig dabei zusehen wie ich bei schönstem Wetter auf der Terrasse des Hard-Rock Cafes ein Bier trinke B)
Es ging zurück zum MGM, haben uns dort mal alles angesschaut, mal den ein oder anderen Dollar in nen Slot geschmissen, das ein oder andere Bierchen dabei genossen und es war auf einmal 18:30 Uhr.... Also ab ins Zimmer, fertig machen schließlich wollten wir ins Buffet vom MGM Grand und danach rüber im NYNY in die Coyote Ugly Bar.
Nachdem wir ausgehfertig waren ging es los... Direkt am Aufzug von einem Promoter für den Wet-Republic angehauen worden, Gäste-Liste und Freier Eintritt für Calvin Harris... Zudem habe ich auch noch 2 Freigetränke (Bier oder Longdrinks) raushandeln können. Die scheinen wohl ernsthaft Probleme zu haben, die Hütte unter der Woche halbwegs vollzubekommen. Dresscode wäre Beach-Wear oder Abendgaderobe... Dazu später noch ein Satz :whistle:
Also ab zum Buffet, doof nur die Schlange, hatten da sowas kein Bock drauf, also direkt rüber ins NYNY, dort was schnelles im Food-Qourt gegessen und um 20:10 waren wir in der Coyote Ugly Bar. Mit weißem Hemd natürlich direkt aufgefallen, also musste ich mich direkt zum Affen machen, bekam dafür einen großen Schluck von irgendeinem roten Likör von einer verdammt attraktiven Dame in den Mund gespritzt :blush:
Die Happy Hour nutzten wir ordentlich aus und danach waren uns die Preise ziemlich egal.
Meiner Frau gefielen die Damen immer besser, mir übrigens auch, vor allem die Rotharige hat es mir angetan gehabt... Dooferweise keine Kamera dabei... Wäre vermutlich eh verwackelt gewesen.
Aber irgendwann ist jeder Kanal mal voll, Uhrzeit weiß ich nicht mehr, jedenfalls hatte ich keine Dollars mehr in der Tasche....
Also zurück zum MGM...
Jetzt der Satz zu Wet-Republic: wir waren einfach zu voll um das Ding zu finden. Haben mit viel Glück den Aufzug zum Zimmer gefunden...
Geschlafen hatten wir auf jeden Fall sofort. Sind wohl doch zu alt für excessive, eskalierende Party Nächte.... :(

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Full Haas, sirene, DatBoiD, wwi05d, mampfi74, LV-M, Nima2202

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tilmann.

Vegas vom 21.9-2.10. 22 Okt 2014 14:18 #152826

Tag 11:
Mittwoch der 1.10.

Nach jahrelanger Erfahrung bin ich doch wieder jedes mal aufs neue negativ überrascht wie beschissen es einem nach ein paar Bier zuviel geht.
Jedenfalls um 10 Uhr haben wir uns aus dem Bett gequält. Notdürftig fertig gemacht, da wir eh an den Pool wollten.
Irgendwas deftiges sollte es sein und wir fanden im Food-Court des MGM einen Hot-Dog stand. Das deftigste war wohl der long-chilli-cheese. Geschmeckt hat er auf jeden Fall gut. Da wir zu Kaffee nicht in der Lage waren, gab es für jeden ne Coke.
Oh wunder, dank des deftigen Frühstücks, etwas süßer Flüssigkeit ging es uns etwas besser. Oder war da doch eher die Ibu-Pille erfolgswirksamn?
Naja jedenfalls ging es an den Pool. Entspannen, nichts tun, bisschen im Wasser planschen und die Frozen-Daiquiri schmeckten auch schon wieder B)



Nach dem 3 waren wir wieder munter und wollten noch irgendwas machen. Also zurück ins Zimmer, duschen, umziehen.
Spontan entschieden wir uns fürs Tropicana, da wir bisher noch nie in dem Ding drin waren.
200 Dollar Freispiel pro Person, wenn man sich ne Playerscard machen lässt. Ich weiß nicht ob das getürkt ist, jedenfalls waren die 200 $ innerhalb von ca. 1 1/2 Stunden weg. Dafür gab es aber immerhin reichlich Getränke.
Anschließend haben wir uns noch die Poolanlage angeschaut, sieht auch nicht so schlecht aus. Ich denke im Tropicana kann man auch mal übernachten. Ist nur ziemlich wenig los.
Zurück ins MGM und in der Lobby den Online Check In inkl. Ticket-Drucken. Zu meinem Erschrecken stand auf der Seite von United irgendwas von wegen Flüge nach/über Chicago könnten wegen schlechtem Wetter gecancelt werden. Im Flugplan stand jedoch zu meiner Beruhigung "On Schedule".
Da wir am nächsten Morgen recht wenig Stress bei der Abreise haben wollten, ging es zurück ins Zimmer, nach einem kurzen Mittagsschlaf, haben wir angefangen etwas zu packen.
Irgendwann war es auch schon wieder Zeit was essen zu gehen. Auch wenn es mega-kitschig ist, entschieden wir uns für das Rainforest-Cafe. Fazit: essen war ok. Wir haben es dann einmal gesehen und das reicht dann auch.



Dann ging es ein letztes mal auf den Strip die Lichter aufsaugen. Wir sind bis zum Bellagio gelaufen, um noch ein letztes mal die Fontainen tanzen zu sehen. Sind wieder zurück, haben hier und da mal noch ein Bud getrunken und sind schließlich so um 0:00 ins Zimmer.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, johanna, romy_s, wizard, Joel70, Bud Spencer, kinimod85, LV-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tilmann.

Vegas vom 21.9-2.10. 23 Okt 2014 12:21 #152840

Spontan entschieden wir uns fürs Tropicana, da wir bisher noch nie in dem Ding drin waren.
200 Dollar Freispiel pro Person, wenn man sich ne Playerscard machen lässt. Ich weiß nicht ob das getürkt ist, jedenfalls waren die 200 $ innerhalb von ca. 1 1/2 Stunden weg.


??????

Wohl eher: first 200$ on us

Man verliert man ersten Tag der Ausstellung der Playercard bis zu 200$, bekommt man die Hälfte als Freeplay wieder drauf und die andere Hälfte einen Monat später

www.troplv.com/pdf/even-the-odds.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.