Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wo im Flieger sitzen?

Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 09:40 #109397

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
ich bin am überlegen, wo ich meine sitzplätze beim flug ORD - LAS reserviere. sitzt man auf dem flügel oder direkt dahinter besser (mir wird auch schnell schlecht)??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 09:48 #109398

Am allerbesten du sitzt ganz vorne :laugh:. Nee, im ernst, wenn dir wirklich schlecht werden sollte, ist es wahrschein besser, du sitzt möglichst nah vorn am Ein/Ausgang, umso das Fluggerät nach der Landung schneller verlassen zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 09:48 #109399

soweit wie möglich vorne, damit Du schneller rauskommst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 09:51 #109400

@ chris2x Ha ha! Erster.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 15:09 #109418

Die beiden haben sehr recht... :-D
Aber ansonsten auch: www.seatguru.com

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 15:32 #109421

auf jeden Fall auf der rechten Seite, damit man die Skyline beim Landen sehen kann, oder ist schon mal wer anders rum mit dem Flieger angekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 15:47 #109422

rinchen schrieb: auf jeden Fall auf der rechten Seite, damit man die Skyline beim Landen sehen kann, oder ist schon mal wer anders rum mit dem Flieger angekommen?

Flugzeuge landen immer gegen den Wind. Und gerade in Las Vegas, wo der Flughafen mittendrin ist, kann man ja oft sehen dass die mal von der einen und mal von der anderen Seite reinkommen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 17:59 #109427

och menno, dann hatte ich bisher immer Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 18:29 #109430

da kann man mal sehen wie unterschiedlich wir sind.

ich sitze am liebsten ganz hinten links oder rechts (ist oft ein 2er sitz)
oder in der reihe davor auf dem 3er. (auf langflügen)
bei kurzstrecken isses mir egal....
aber niemals in der mitte / mittelreihe

dort habe ich einfach meine ruhe, kriege oft als erstes essen und trinken und kriege den ganzen tumult nicht mit :blink:

btw, seatguru kann ich auch empfehlen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 19:58 #109432

Ich sitze gerne möglichst weit vorne, da dort das Triebwerksgeräusch nicht so laut ist und man wertvolle minuten in Vegas an der imigration spart (oh wie sind diese doch so wertvoll ;-) ). Inzwischen sitze ich gerne in der Mittelreihe/Gang, da ich den eindruck habe das dort die Aircondition nicht so zieht wie bei den fenstern - habt ihr auch diese erfahrung gemacht ? Wenn ich alleine fliege habe ich auch oft glück und der mitte/mitte bleibt frei - echt angenehm.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 02 Mär 2011 20:04 #109433

TheWurst schrieb: Flugzeuge landen immer gegen den Wind. Und gerade in Las Vegas, wo der Flughafen mittendrin ist, kann man ja oft sehen dass die mal von der einen und mal von der anderen Seite reinkommen


Langstreckenflieger (Condor) bekommen meistens auch die längste Landebahn und das ist die 07L/25R und da kommt der Wind meistens so, dass man rechts den Strip sehen kann.

Deswegen landen die Flieger meistens auch immer auf den anderen beiden Parallelbahnen so, dass man rechts den Strip im Blick hat.

Wer also den Strip sehen will, sollte rechts sitzen, aber beim Wetter gibt es das Wort Garantie leider nicht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 03 Mär 2011 06:31 #109437

Shortyhase schrieb: ich sitze am liebsten ganz hinten links oder rechts (ist oft ein 2er sitz)
oder in der reihe davor auf dem 3er. (auf langflügen)
[...]
dort habe ich einfach meine ruhe, kriege oft als erstes essen und trinken und kriege den ganzen tumult nicht mit :blink:

logisch muss das nicht sein, oder?

- Du musst als erstes ins Flugzeug da von hinten aufgefüllt wird und verbringst so am meisten Zeit da drin
- Du kommst als letztes aus dem Flugzeug raus und bist somit ganz hinten, was Immigration und Wartezeiten angeht
- Du erhälst Essen als letztes da immer vorn begonnen wird mit dem Service
- Du erhälst Getränke als letztes da immer vorn begonnen wird mit dem Service
- Du hast Unruhe, da in der Regel die Toiletten direkt hinter der letzten Sitzreihe sind und da die ganze Zeit Gäste rumstehen bzw. auf die Toilette gehen
- Du hörst die ganze Zeit die Arbeit der Stewardessen und den Smalltalk und siehst die Unruhe und Hektik nach der Landung auf den 50 Reihen vor Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 03 Mär 2011 08:00 #109439

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
haha, danke für die antworten.

immigration interessiert mich ja nicht mehr, da es ja um den flug von chicago nach vegas geht ;).

die vorderen plätze sind sowieso schon alle weg, daher war die frage, ob ich welche direkt auf dem flügel (aber drin natürlich :P), oder direkt dahinter nehme (sicht, lautstärke, etc.).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 03 Mär 2011 08:13 #109440

nibid schrieb: haha, danke für die antworten.

immigration interessiert mich ja nicht mehr, da es ja um den flug von chicago nach vegas geht ;).

die vorderen plätze sind sowieso schon alle weg, daher war die frage, ob ich welche direkt auf dem flügel (aber drin natürlich :P), oder direkt dahinter nehme (sicht, lautstärke, etc.).


Na wenn das so ist und du dich mehr auf dein "mir wird vielleicht schlecht" -Gefühl konzentrierst, würd ich einen Platz möglichst weit hinten nahe des WCs vorschlagen. Da bist du weit weg von den Triebwerken und nah genug an der Schüssel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 05 Mär 2011 13:16 #109569

chris2x schrieb:

Shortyhase schrieb: ich sitze am liebsten ganz hinten links oder rechts (ist oft ein 2er sitz)
oder in der reihe davor auf dem 3er. (auf langflügen)
[...]
dort habe ich einfach meine ruhe, kriege oft als erstes essen und trinken und kriege den ganzen tumult nicht mit :blink:

logisch muss das nicht sein, oder?

- Du musst als erstes ins Flugzeug da von hinten aufgefüllt wird und verbringst so am meisten Zeit da drin
- Du kommst als letztes aus dem Flugzeug raus und bist somit ganz hinten, was Immigration und Wartezeiten angeht
- Du erhälst Essen als letztes da immer vorn begonnen wird mit dem Service
- Du erhälst Getränke als letztes da immer vorn begonnen wird mit dem Service
- Du hast Unruhe, da in der Regel die Toiletten direkt hinter der letzten Sitzreihe sind und da die ganze Zeit Gäste rumstehen bzw. auf die Toilette gehen
- Du hörst die ganze Zeit die Arbeit der Stewardessen und den Smalltalk und siehst die Unruhe und Hektik nach der Landung auf den 50 Reihen vor Dir


soso und das weisst DU also, weil DU mit MIR mitfliegst ;)
sehr interessant!!!

- bis jetzt war es so, dass ich immer essen + trinken als 1. bekommen habe
- mir macht es nix als 1. im flieger zu sein und als letztes auszusteigen, ich habe urlaub und muss mich nicht stressen
- auf meinem 2er sitz störtn mich garnix
- ich kriege auch von den stewardessen nichts mit, ich habe mein ipad + andere dinge mit denen ich mich beschäftige, inkl. kopfhörer

danke chris, mal wieder schöne wie viel besser du alles weisst!

ab sofort werde ich mir rat bei dir holen womit ich mir am besten den *** abwische :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Letzte Änderung: von Shortyhase.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 05 Mär 2011 17:11 #109589

Shortyhase schrieb: - bis jetzt war es so, dass ich immer essen + trinken als 1. bekommen habe


Special Meal makes the deal oder halt Sitze in der ersten Reihe, dann ist es aber auch keine große Kunst! ;-)

Shortyhase schrieb: ich kriege auch von den stewardessen nichts mit


Doch, oder serviert Dir der Kapitän das Essen+Trinken als Erstes?

Shortyhase schrieb: danke chris, mal wieder schöne wie viel besser du alles weisst!


Das tut er aber meistens, also kein Neid ...

Shortyhase schrieb: ab sofort werde ich mir rat bei dir holen womit ich mir am besten den *** abwische


Ich hoffe mal, Ihr kennt Euch gut, weil sonst diese Bemerkung etwas daneben wäre (diplomatisch formuliert)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 05 Mär 2011 17:15 #109590

es ist doch immer wieder belustigend, wie sich einige hier für die größten helden halten :D

jawohl, ich bin schon oft mit BA geflogen, saß in der letzten reihe und die fangen hinten und vorne an - ergo wer in der letzten reihe sitzt bekomment auch als 1....

mit neid hat das nichts zu tun, aber andauernd wird man hier als dumm dargestellt, nur weil man etwas anderes erlebt wie hier jetzt essen, oder damals free tables, open bar etc...

und wenn jmd ironie nicht versteht, lieber oliver - dann tuts mir leid *hust*

desweiteren musst du hier keine sätze auseinander reissen und einen völlig anderen sinn draus basteln ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Letzte Änderung: von Shortyhase.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 05 Mär 2011 17:23 #109592

sooooo hab dann das amerikanische Popcorn in die Micowelle gehauen und bin gespannt wie diese Fehde hier weitergeht (grins)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 05 Mär 2011 17:27 #109593

Dann fasse ich mal zusammen: Du hast einem User empfohlen sich in die letzte Reihe zu setzen. Verweist übrigens auch auf Seatguru, die diese letzten Reihen nie empfehlen (zumindest haben die meisten eine gelbe Farbe).

Chris2x gibt nun die Gegenargumentation, die ich für sehr schlüssig halte, um andere User auf die andere Seite der Medaille blicken zu lassen. Keiner zwingt Dich oder auch andere an die Empfehlungen von anderen zu halten. Und auch ich oder chris2x werden nachts gut schlafen, wenn Du im Flieger hinten sitzt.

Daraus abzuleiten, dass andere automatisch alles besser wissen oder sich für große Helden zu halten, zeugt nicht von gutem Diskussionswillen.

BA fängt hinten an mit dem Service. Gut, wußte ich nicht, weil ich mit denen noch nie geflogen bin. Bei allen Airlines (LH, DE, AB, UA), die ich bislang geflogen bin, gab es das nicht. Also eine Info, dass es BA war und keine pauschale "Ich sitze hinten und kriege als erster), wäre für User, die evtl. mit BA fliegen, und für diese Diskussion hilfreicher gewesen.

Ich verstehe Ironie durchaus, aber eine Wortwahl wie "Arsch abwischen" würde ich als gut erzogener Mensch gegenüber Leuten, die ich persönlich nicht kenne, nicht wählen. Aber Du bist ja erst 23 und vielleicht kommt das noch ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wo im Flieger sitzen? 05 Mär 2011 17:35 #109595

soso, ich habe das also jmd anders empfohlen?
kannst du mir mal bitte die stelle zeigen, wo ich dies getan habe ;)

es ist hier ein forum, wo jeder seine meinung kundtun kann, oder irre ich mich?

mensch, ich bin echt froh wenn ihr gut schlafen könnt, guter schlaf ist wichtig! :)

es könnte genauso gut "mund abwischen" heissen, aber jeder legt sich das so aus, wie es ihm passt :P

genau, ich bin erst 23 und noch grün hinter den ohren - sowieso bin ich total verzogen und erwachsenen gegenüber total unfreundlich!
wow, wie gut du beurteilen kannst wie mich meine eltern erzogen haben - das zeugt von größe ;)

wir können uns gerne weiter über meine erziehung auslassen, aber das, lieber oliver, kannst du mir genauso gerne in einer private nachricht zukommen lassen. :D

wie man in den wald hinein ruft - so schallt es auch heraus...

in dem sinne: schönes wochenende :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.