Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK

Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 07 Mär 2011 16:55 #109712

Ich hätte auch mal wieder eine Frage, diesesmal vl etwas "blöd" aber bin bisschen verwirrt:-)

Wir haben Mitte April für 14 Nächte das Mirage über MLife gebucht. Es wurde ja als Vorrauszahlung 1 Nacht abgebucht, der Rest dann beim Checkout.

Jetzt meine Frage: Beim Einchecken wird ja die Kreditkarte hergenommen. Werden dort dann die 14 Tage bzw. der Gesamtbetrag geblockt vom Rahmen? Bzw. was ist mit der Kaution? Sind ja auch zusätzlich pro Tag immer der Zimmerpreis oder? Bei 14 Tagen wären das dann ja inkl.Resort Fee gut 2800,- Dollar was geblockt werden.

Bin gerade ziemlich verwirrt, da wir bisher immer vor Anreise schon komplett bezahlt haben und mich das somit noch nie betroffen hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 07 Mär 2011 17:04 #109713

RyanAtwood schrieb: Werden dort dann die 14 Tage bzw. der Gesamtbetrag geblockt vom Rahmen? Bzw. was ist mit der Kaution? Sind ja auch zusätzlich pro Tag immer der Zimmerpreis oder?

Soweit ich weiss, ist das ein bestimmter Betrag pro Aufenthalt, der dürfte also bei 14 Tagen nicht höher sein als bei einem. Wozu auch...die ist ja nur für den Fall, dass Du was kaputtmachst oder mitgehen lässt. Steht aber mit Sicherheit in den Terms and Conditions, ich hab mich nur nie dafür interessiert ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 07 Mär 2011 17:12 #109715

Steht aber mit Sicherheit in den Terms and Conditions, ich hab mich nur nie dafür interessiert ;)[/quote]


ich eben auch nicht ;-))
Mir gehts nur darum das nicht 3000,- Dollar geblockt werden von der Kreditkarte, wäre ja doch etwas heftig. Und ich hab mich wie gesagt nie früher damit beschäftigt bzw. geschaut weil die Zimmer schon weit vor Anreise bezahlt wurden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 07 Mär 2011 23:37 #109788

meine Erfahrungen beim aktuellen Trip: Bei jedem CheckIn wird (wurde bei mir) der komplette Preis für den Aufenthalt + ein von Hotel zu Hotel unterschiedlich hoher Betrag (im Mirage ca. 150$) auf der Karte angefragt und natürlich schmälert das den Rahmen, über den ich noch verfügen kann. Im THE Hotel wurde mir vor einer Woche ein Betrag von 1600$ geblockt - obwohl ich das Zimmer komplett gecompt bekam. Dieser Betrag ist noch immer geblockt - d.h. noch immer ist mein verfügbares Budget deshalb reduziert.

Ich kann das wunderbar nachvollziehen, da ich nach jeder Transaktion und Anfrage eine SMS mit den detaillierten Daten und dem noch verfügbaren Betrag bekomme. Habe aktuell keine 4000$ an tatsächlichen Ausgaben, aber deutlich über 7000$ geblockt. Eine zweite Kreditkarte mitnehmen, ist hier vielleicht die beste/einfachste Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 08 Mär 2011 06:33 #109796

Das mit der sms is ja mal ein cooler Service. Bei welchem Unternehmen bist Du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 08 Mär 2011 06:49 #109797

Luxory schrieb: Das mit der sms is ja mal ein cooler Service. Bei welchem Unternehmen bist Du?


den Service gibt es bei der Miles&More Kreditkarte - und er kostet einen Euro im Monat, wenn man alle Buchungen per SMS bekommen möchte. Ich finde das auch richtig gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 08 Mär 2011 06:56 #109798

Ok vielen Dank und viel Spass noch in Vegas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 08 Mär 2011 06:58 #109799

Ich kann hickvwdnri`s 100% bestätigen, im Luxor trotz vorher gecomped den kompletten Übernachtungspreis geblockt, im Venetian, (Hotel im voraus bezahlt), auch nochmal knapp 2000,- geblockt (den vollen Betrag!).

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 08 Mär 2011 07:25 #109801

Ja same here, beim ersten mal wars kurz ein Problem,
(Anruf genügt bei Visa meistens dann passts wieder)

aber da ich regelmäßig unterwegs bin hab ich mir jetzt eine vernünftige Kartenkombi genommen, da sind geblockte Beträge egal. (AMEX Gold und Diners MilesandMore Karte)
Kann ich nur empfehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lg wallpe

Aw: Hotel bezahlen zum Schluss mit KK 08 Mär 2011 08:03 #109804

Das Beste wird dann wohl wirklich sein, zwei oder mehrere Kreditkarten mitzunehmen.

Bei meinem nächsten Trip im April habe ich neben meiner DKB-Kreditkarte für die Bargeldversorgung (geht weltweit kostenlos) noch die Kreditkarte meiner Hausbank und meiner Santander-Tankkreditkarte dabei. Damit dürfte dann nichts schief gehen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für die DKB-Kunden unter uns: Bezahlen würde ich die ganze Rechnung dann in Bar, weil für die Geldabhebung an den ATM´s keine Kosten entstehen, die Kreditkarte jedoch bei Auslandseinsätzen Gebühren verursacht (1,2 Prozent des Umsatzes glaub ich...)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.