Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Clubs für eine Truppe von 40igern gesucht 10.2011

Aw: Clubs für eine Truppe von 40igern gesucht 10.2011 04 Okt 2011 15:49 #122017

Bei Groupon gibt's gerade den "V Card Ultimate Nightlife Pass" für 49$.
tinyurl.com/3tu5q64

Details zum Pass: www.vegasvcard.com

Vielleicht wäre das ja auch was für euch. Kenne den Pass selber nicht, aber die Clubs und Lounges scheinen nicht die Schlechtesten zu sein. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Gruß,
Bud

EDIT: Leider nur für Amerikaner, Kanadier, Australier und Engländer. :( Von anderen Ländern kann Groupon Nord Amerika nicht über die KK abrechnen. :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Clubs für eine Truppe von 40igern gesucht 10.2011 07 Okt 2011 18:34 #122145

Oder hier:

Nightclub Pass: Caesars Entertainment has debuted an all-inclusive nightclub pass. Similar to its ongoing show and buffet mega-passes, the "All Night Pass" allows patrons to pay a flat fee for access to seven nightlife venues, including Chateau (Paris), Gallery (Planet Hollywood), and Pure (Caesars Palace). The pass is good for unlimited entry for one night, Sundays through Thursdays, for $44.99 with a players card and $49.99 without.


cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Clubs für eine Truppe von 40igern gesucht 10.2011 08 Dez 2011 09:29 #123726

Wie siehts eigentlich mit der Kleiderordnung in den Lounges aus? Ist da ein Hemd pflicht oder reicht auch dunkles T Shirt? In den Clubs muss es wohl ein Hemd sein und dunkle Hose? Dunkle Jeans ok?

War jetzt 2mal in Las Vegas, aber noch in keinem Club (habs aber auch nicht probiert), bin auch nicht die Zielgruppe (40+, Solo Mann), aber einen von innen sehen würde ich schon gerne mal. In welchem stehen die Chancen am Besten relativ leicht rein zu kommen (bin mitte jänner dort)?

Als ich im Mai in Vegas war, ging ich oft in die Bar at Times Square (NYNY), vor allem wegen der Duelling Pianos, einfach toll. Auch sehr nette Barkeeper!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Clubs für eine Truppe von 40igern gesucht 10.2011 08 Dez 2011 21:39 #123741

Lounges und bars sind nicht so arg mit dem dress code. bzw fast gar nicht vorhanden. Die meisten gehoeren auch nicht einer entertainment gruppe an.
Gemischtes Publikum zb findest du im Blue martini, eye candy, stoneys, whiskey dicks etc
es haben auch in den letzten Monaten 2 nette Rock'n'Roll bars aufgemacht, mit live musik. Sind aber nicht direkt am strip.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Clubs für eine Truppe von 40igern gesucht 10.2011 10 Dez 2011 11:52 #123771

Ah. Live Musik ist immer gut. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Clubs für eine Truppe von 40igern gesucht 10.2011 12 Dez 2011 07:53 #123795

Hallo, noch ein kurzes Feedback meinerseits, der ich ja hiernach gefragt habe.

Leider ist das ganze schon wieder Wochen vorbei....vorab, wi waren anstatt 8 effektiv nur 6, welche nach Vegas geflogen sind. 2 Weicheier haben in der letzten Woche vorher abgesagt, einer undefiniert krank und einer doch glatt mit einem Hexenschuss (Sonntag Abflug, Freitag abend vorher Hexenschus auf der Bowlingbahn, ja man(n) wird nicht jünger....

Zum Thema: Wir waren in drei Lounges (nix Disco):
Caramel und Gold Lounge an einem Tag (Mittwoch).
Caramel war ein Flop, die Gold Lounge war ok, die Leute aber eher zu ruhig.

Samstag abends waren wir da, wo ich unbedingt wieder hinwollte: in der Voodoo Lounge
(Allerdings nur mit 3 von 6). Was soll ich sagen, trotz Oktober, trotz etwas Wind oben im Freien, es war geil. Rappelvoll, gute Musik (leider nicht live) und dieser Ausblick. :woohoo:
Kurze Randanekdote: Da laufen auch käufliche rum, ich hab in meinen etwas biergeschwängerten Gedanken doch glat gedacht, ein Mädel mit dem ich sprach findet mich wirklich nett; es war aber wohl doch nur mein Geld, wo mich dann einer meiner Kollegen schnell drauf aufmerksam gemacht hat; sprich käufliche halten sich auch gerne in den Locations auf. :evil:


Einen Tip hbe ich noch abzugeben, eher eine Bar, wenn auch als Lounge betitelt, aber sehr gut gemacht und lustig, da waren wir nach dem Elton John Konzert (was auch gut war):
Die Shadow Bar im Ceasars Palace. Sehr gute Stimmung, völlig relaxed im übrigen :-)


Kleidung ist bei den Lounges ja eher kein Problem, wenn man nicht gerade wie ein Freak rumläuft, kommt man fast überall rein..


So danke nochmal an alle Tipgeber
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.