Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Clubs Sonntag - Donnerstag

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 12:49 #123112

Ich meinte die kostenlosen Getränke zum "richtigen" Vorglühen vor den Clubs zu nutzen.
Ob das viele machen oder ob da eher nur die Spieler dann hocken und einen schräg angucken :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 13:05 #123114

Du wirst bestimmt nicht schräg angeguckt!

Du solltest beim ersten drink ein etwas erhöhtes Trinkgeld springen lassen. Das sichert oft den zügigen Nachschub! Man kann auch mal 2 Drinks auf einmal ordern! Aber niemals tipp vergessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 13:06 #123115

Doch klaro, machen doch alle so. Da wirst du ehr schräg angeguckt wenn du nicht trinkst. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 13:08 #123116

mach Dir doch nicht so viele Gedanken, es wird zu 100% anders ablaufen als Du es Dir jetzt vorstellst bzw. vornimmst. Auch wird die Clubauswahl sich vermutlich vor Ort noch ändern. Ist einfach Blödsinn, das ganze jetzt vorab zu planen. Gerade am Sonntag möchte ich mal in Frage stellen, ob ihr nach Flug/Zeitverschiebung und dem Zeug noch in einen Club geht spät abends (vor 23:00 Uhr kaum sinnvoll).

Ansonsten gibts nur die Top-Clubs aufzuzählen, die im Prinzip vom System her alle gleich sind. Alles andere (kleinere Clubs, Offstrip usw) ist mehr oder weniger Blödsinn und nur interessant, wenn ihr länger oder öfter vor Ort seid/t. Für den Erstbesucht wie bei euch sind die Top-Clubs nun mal angesagt.

Für 4 Tage nach Vegas fliegen - dann solltet ihr auch nicht so aufs Geld schauen, man ist nicht umsonst in Disney Land für Erwachsene. Abgesehen davon suckt das Nightlife mMn in Vegas, wenn man da aufs Geld schaut. Entweder bist Du bereit es zu zahlen oder eben nicht ....

#1 Haze im Aria
#2 Tao im Venetian
#3 Marquee im Cosmopolitan
#4 The Bank im Bellagio
#5 xS im Wynn, Surrender im Encore
#5 der Rest (Pure, Chateau, LAX, ...)

ganz grob aufgeteilt, ist natürlich Ansichtssache. Jedes Top-Ressort hat halt seinen Nightclub, die oben aufgelisteten sollten die angesagtesten sein bei den Standard-Touristen und sind am Wochenende im Prinzip alle überbucht bzw. voll. Überall laufen eine Menge hübscher Frauen rum, überall eine Menge Konkurrenz (=Männer) und überall auch viele käufliche... daher stellt der Unterschied für euch als Erstbesucher und 2-Personen-Gruppe eigentlich weniger Unterschied da, da ihr alles als beeindruckend, groß und toll erleben werdet.

Bitte fokussiere Dich auch nicht auf so einen Quatsch wie Happyhour Zeug. Was bringts Dir 20$ an Getränken zu sparen, wenn Du dafür unflexibel bist (musst zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten sein) oder das Taxi nutzen musst um hin- und her zu fahren.

Habt eine geile Zeit, gambled und trinkt, sucht euch einen der Clubs aus (sind im Prinzip wie gesagt alle ähnlich) und nehmt einen Table erst, nachdem ihr 2-3 Clubs gesehen habt und das System kapiert habt; also als Empfehlung erst am Mittwoch in eurem Fall. Unter der Woche ist halt auch weniger los, entsprechend günstiger sind die Preise auch (Verhandlungen möglich) für die Tables.

Lasst euch nicht von diesen ganzen Asi`s auf dem Strip ansprechen und Karten für die Nightclubs andrehen. Ihr seid/t Männer und müsst trotz derer Versprechen mit Guestlist blabla warten und die Guestlist-waitingline ist im Prinzip genau so voll wie die General auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 13:31 #123118

MoodyMare schrieb: @mona, ja musste ich mir lange anerarbeiten


Hast Du einen Job im Nightclub- oder Showbereich?
Ich kann auch 5 Tequila oder 8 Wodka trinken, allerdings bin ich dann nicht mehr in der Lage, zu arbeiten oder sonst etwas Vernünftiges zu tun.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 13:34 #123119

Hey Danke für diesen ehrlichen Beitrag!
Ich neige immer etwas dazu alles zu argh planen zu wollen.
Will halt bei den 4 Nächten / 5 Tagen das maximale rausholen.

Habe auch schon gesehen, dass manche Clubs nur am Wochenende bzw Donnerstag - Samstag geöffnet haben.
Habe halt etwas "Angst" das ich am Ende zu erschlagen von der Stadt bin und gar nicht weiß wo ich anfangen soll hinzugehen und dann die richtigen Kracher verpasse :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 14:04 #123120

Die Kracher sind Haze, TAO und xS. Wenn Du echt 4 mal clubben willst (was ich persönlich für einen Erstbesucher als falsch ansehe) in 4 Tagen sind das die Clubs, die Du Dir anschauen solltest.

Du verpasst eh verdammt viel - ob Nightlife, Gambling, Shopping, Shows, Lounges, Dining oder Nutten. Es ist gar nicht alles machbar in 4 Tagen, wenn Du Dich aber schon so versteifen tust auf das Thema Clubbing geh ins Haze (für mich die #1), ins Tao (super schön, bisserl asiatischer Touch mit Traumfrauen da drin) oder halt ins xS (Wynn, bisserl Hype um den Club halt). Teuer sind sie alle, das ist halt so da drüben. Jeder Club hat Vorteile und Nachteile, für euch wird aber halt alles impressive sein.

Ihr erlebt viel tagsüber, seht viel und eure Interessen verlagern sich möglicherweise, da ihr tagsüber schon was trinkt, irgendwas cooles entdeckt (zB Mix Lounge im Mandalay Bay) oder eben "fertig" seid/t, so das sich ein upper class club nicht lohnt für den Abend.

Lass es einfach auf Dich zukommen, die Namen der Top-Clubs sind nun öfters genannt und Du kannst auf den Internetseiten im Vorfeld einsehen, welche Events/Star-DJ`s oder Mottoparties am entsprechenden Abend durchgeführt werden.

Die Getränkepreise sind ansich völlig scheiss egal, ist doch total uninteressant ob Du nun 8$ oder 10$ für ein Getränk zahlst. Das macht 20$ mehr pro Abend (bei 10 Getränken), wenns daran scheitert solltest Du über table reservations oder ähnliches gar nicht nachdenken. No offense, aber es werden sich halt über so unwichtige Dinge wie Happy Hour oder "hier 3$ sparen, jetzt sofort!!!!!" Gedanken gemacht, was halt total ...... egal ist bei einem Partytrip in Vegas für 4 Nächte.

Table reservations zu zweit würde ich an eurer Stelle nicht machen; macht nur richtig Spass in größeren Gruppen und sowas. Aber das könnt ihr nach 2-3 Besuchen auch besser bewerten, speziell unter der Woche mit mehr locals und sowas würde es mich nicht so reizen wie am WE, wo halt die ganzen Partypeople einfliegen in die Stadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 16:18 #123133

Also wir wollten damals Montag Abends ins Cosmo - Marquee...
Von "etwas ruhiger unter der woche" war absolut nix zu spüren. Alle Schlagen extrem lang, das ganze Foyer war voll und die Türsteher / Organisatoren waren extreeeem wichtig :D

Am Sonntag vorher waren wir etwas spät dran und gegen 3 war schon fast alles zu bzw. nix mehr los.
Da wurde nicht mal der Fußmarsch zum Rio/Palms belohnt. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs Sonntag - Donnerstag 15 Nov 2011 23:35 #123141

mona73 schrieb:

MoodyMare schrieb: @mona, ja musste ich mir lange anerarbeiten


Hast Du einen Job im Nightclub- oder Showbereich?


weder noch. :)

Zum ausgehen, ich muss mich auch anschliesen, wenn man sich sorgen macht Eintritt zu zahlen oder mehr fuer Getraenke dann ist ein Partywochende in Las Vegas wohl weniger spassig.

Zum pre-boozing: nun gut ich liebe div. Spots (zb die50% off all martinis oder mixed drinks/well drinks) aber auch nur weil wir NICHT vorhaben danach irgentwohin clubbing zu gehen sondern wirklich dort bleiben bis man uns hinauskehrt (und ich mein Geld in $ hier verdiene und nicht zum partmachen hier bin :)). Ansonsten lohnt sich das, wie schon angesprochen, wirklich nicht nochmal extra fuer Taxi zu zahlen oder mit dem Auto sich ein DUI und arrest einzuholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.