Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zu den Night Clubs

Frage zu den Night Clubs 03 Dez 2011 11:21 #123621

kann mir bitte einer nochmal erklären wie ich es richtig mache..
sofern ich richtig verstanden habe lassen wir uns mit einem Taxi zb zum Marquee fahren und fragen ob der Taxifahrer für uns den Eintritt übernimmt oder wie war das??ich habe das nicht richtig gecheckt,der Taxifahrer bekommt vom Hotel eine Provosion wenn er Kundschaft zu deren Club bringt oder?

falls dort eine etwas größere Schlange ansteht,ich aber etwas zügiger reinmöchte, gehe ich dann direkt zum Türsteher und zeige ihn ca 30$ und er lässt mich dann einfach vor der Schlange rein oder wie mache ich es richtig?klingt irgendwie etwas billig bzw prollig so...

danke für antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 03 Dez 2011 12:15 #123622

Donatello schrieb: kann mir bitte einer nochmal erklären wie ich es richtig mache..
sofern ich richtig verstanden habe lassen wir uns mit einem Taxi zb zum Marquee fahren und fragen ob der Taxifahrer für uns den Eintritt übernimmt oder wie war das??ich habe das nicht richtig gecheckt,der Taxifahrer bekommt vom Hotel eine Provosion wenn er Kundschaft zu deren Club bringt oder?


Da verwechselst du wohl etwas. Das mag für Stripclubs gelten, aber nicht für normale Clubs/Discos.

Außerdem befreit dich das Handgeld für den Türsteher nicht vom Eintritt. Ich glaube,du solltest noch mal im Forum querlesen...so richtig scheinst du dich nicht informiert zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Frage zu den Night Clubs 03 Dez 2011 12:27 #123624

Das das trinkgeld nicht freier eintritt heißt hab ich wohl kapiert,bin ja nicht bescheuert.die vorgehensweise wollte ich nochmal genau wissen ohne mich dann vor ort zum affen zu machen.

Achso,also in normalen clubs bringt es nichts mit dem taxifahrer zu verhandeln,okay dann weiß ich das schonmal
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 06 Dez 2011 10:13 #123679

du stellst dich wie alle anderen in die Schlange vorm Club und wenn einer von den Türstehern vorbeilatscht, dann quatschst du freundlich mit ihm und gibst ihm unauffällig die Scheine in die Hand. So hab ich es zumindest beobachtet. Wie viele und welche Scheine das waren, konnte ich nicht sehen, nur dass die Jungs dann aus der Schlange raus und in den Club rein-eskortiert wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 06 Dez 2011 14:48 #123686

Wenn Deadmau5, Kaskade, LMFAO etc dort sind haenge 2 nullen hinter der 1 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Frage zu den Night Clubs 06 Dez 2011 17:19 #123695

@moody mare
das Geld spielt keine rolle:-)
also stell ich mich normal an,und wenn einer vorbeigeht sag ich einfach hey kann ich dich was fragen und geht etwas raus aus der schlange und zeige ihm die scheine und frage ihn ob er uns schneller reinbringen kann
richtig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 06 Dez 2011 23:31 #123703

Oder du kennst wen bei Namen, einen der VIP hosts nicht der normalen tuersteher (Die hosts arbeiten fuer Tao group, die tuersteher fuer Cosmopolitan ), fragst normal ob er dir helfen kann und gibst es ihm.

Aber, gerade bei Marquee schliessen die tueren meist schneller wegen ueberfuellung, da kann auch einer der Besitzer nichts machen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Frage zu den Night Clubs 07 Dez 2011 08:26 #123707

Okt ich glaube das beste ist entweder ein Tisch reservieren oder halt rechtzeitig da sein so um halb zehn/zehn rum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 08 Dez 2011 02:37 #123719

Mach dir doch keine solchen Sorgen. So arg ist es auch wieder nicht. Und bottle service fuer ein oder zwei personen rentiert sich mM nicht wirklich. Vorallem im Marquee. Du bekommst nur einen guten Tisch im hauptraum wenn du ordentlich rausscheffelst, ansonsten bist du am Patio, in der boom box oder library :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Frage zu den Night Clubs 14 Dez 2011 19:37 #123859

hi MoodyMare,

hab jetzt schon sehr viel von dir gelesen und hoffe deshalb das du mir weiterhelfen kannst.
Wir (6 Kumpels und ich / 27-32 Jahre) fliegen vom 12.01.12 - 20.01.2012 nach Vegas und feiern dort meinen 30sten Geburtstag (15.01.)
Wir würden gerne am Samstag den 14.01. so richtig in meinen Geburtstag reinfeiern wollen. Ich habe mir gedacht, erst mal richtig fein essen gehen, dann mit der Hummer Limo den Strip auf und dann direkt in nen Club. Entweder mit Table reservation / bottle service. Welche Clubs keine Ahnung. Was ist gut und angesagt? Ich dachte ans XS oder Marquee. Gibt es auch Bars mit all you can drink bzw. drink flats? Ist der Limo Service zu empfehlen? und soweiter und soweiter.
Ich hab ne Menge fragen und will wirklich nen geilen 30ger feiern. Hoffe du oder ihr könnt mir helfen. Könnt mir auch ne Email schreiben. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank.
Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 15 Dez 2011 02:46 #123868

Huhu! mein geburtstag ist auch anfang januar!:woohoo:
Clubs fuer maenner mit all you can drink/open bar leider nicht ABER Gold lounge hat eine open bar bis mitternacht :)

Die Clubs im moment sind klar marquee, gallery und Chataeu aber sind leider auch preislich nichts o guenstig :(

Mit limo service kenne ich mich gar nicht aus. Evtl kan dir hier jemand helfen. Ich fahre immer selber :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Frage zu den Night Clubs 21 Jan 2012 14:57 #124810

sollte ich mir vielleicht ein ticket holen wenn ich am samstag den 4.2 mit meiner freundin die aftershow party von nick diaz im gallery feiern wil?
kostet für 2 personen 50$ aber garantiert es mir einen einlass egal wann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 21 Jan 2012 16:02 #124812

kein Ticket, VIP-Ticket oder super-VIP-Ticket oder extra-super-VIP-Ticket garantiert Dir Einlass. Wenn es voll ist ist es voll und Du kommst nicht rein. Wenn Du betrunken bist und die Türsteher dies für ein Security-Problem halten kommst Du nicht rein. Wenn Du scheisse gekleidet bist kommst Du nicht rein, unabhängig von oben angegebenen Ticketvarianten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 21 Jan 2012 18:40 #124819

ha ok also scheiss drauf,rechtzeitig zur öffnung da sein und ordentlich gekleidet ( obwohl wenn ich mir die party pics ansehe....najaaa...)und leicht angetrunken dann gehts ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 19 Feb 2012 15:34 #125767

gibt es auch eine möglichkeit in die clubs zu kommen wen man unter 21 jahre ist? oder sind die türsteher knallhart was das alter betrifft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 19 Feb 2012 18:07 #125772

Es gibt im Southpoint ne Kinderspielewelt - da hast du eine Chance.... in Clubs wohl kaum.
Unter 21 ist Vagas müll und ich empfehle Malle !

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu den Night Clubs 19 Feb 2012 19:18 #125775

MGM Grand schrieb: gibt es auch eine möglichkeit in die clubs zu kommen wen man unter 21 jahre ist? oder sind die türsteher knallhart was das alter betrifft?


Keine Chance. Forget it.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Frage zu den Night Clubs 19 Feb 2012 21:24 #125778

MGM Grand schrieb: gibt es auch eine möglichkeit in die clubs zu kommen wen man unter 21 jahre ist? oder sind die türsteher knallhart was das alter betrifft?


das hat nichts mit Tuerstehern die knallhart sind zu tun sondern mit dem knallharten Gesetz. Ein Club kann die licence verlieren sollte jemand unter 21 darin erwischt werden.

Uebrigends, Krave ist ab 18 Jahren. Ist aber ein alternative lifestyle club :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Frage zu den Night Clubs 20 Feb 2012 06:07 #125779

tour2vegas schrieb: Unter 21 ist Vagas müll und ich empfehle Malle !

Was ein Unsinn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Frage zu den Night Clubs 20 Feb 2012 06:41 #125780

MGM Grand schrieb: gibt es auch eine möglichkeit in die clubs zu kommen wen man unter 21 jahre ist? oder sind die türsteher knallhart was das alter betrifft?


Alleine die Einstellung, in die USA zu fliegen und zu versuchen, irgendwelche Gesetze wissentlich zu umgehen halte ich schon für sehr mutig.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.