Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Omnia @ Caesars Palace

Omnia @ Caesars Palace 04 Apr 2016 12:53 #162147

Nach gut zwei Jahren Unterbruch geht es für mich Ende Mai mit drei Freunden mal wieder nach Vegas.

Als ich zuletzt da war, wurde das ehemalige Pure und der Pokerraum im Casears gerade zum Omnia umgebaut. Bei allen vorherigen Besuchen waren wir immer gerne im Pure, schicker Club, tolle Leute, auch der Bottle Service war immmer super, insbesondere oben auf der Terrasse mit Blick auf den nächtlichen Strip.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Omnia gesammelt? Ist es vergleichbar mit dem "alten" Pure und es ist sein Geld wert? Mehr als $1'500 möchten wir eigentlich nicht für eine Party ausgeben, es muss ja auch nicht Calvin Harris sein...

Danke für eure Rückmeldungen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84. Begründung: Schreibfehler

Omnia @ Caesars Palace 06 Apr 2016 23:15 #162169

Bender84 schrieb: Nach gut zwei Jahren Unterbruch geht es für mich Ende Mai mit drei Freunden mal wieder nach Vegas.

Als ich zuletzt da war, wurde das ehemalige Pure und der Pokerraum im Casears gerade zum Omnia umgebaut. Bei allen vorherigen Besuchen waren wir immer gerne im Pure, schicker Club, tolle Leute, auch der Bottle Service war immmer super, insbesondere oben auf der Terrasse mit Blick auf den nächtlichen Strip.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Omnia gesammelt? Ist es vergleichbar mit dem "alten" Pure und es ist sein Geld wert? Mehr als $1'500 möchten wir eigentlich nicht für eine Party ausgeben, es muss ja auch nicht Calvin Harris sein...

Danke für eure Rückmeldungen :)


es ist absolut nicht mit dem alten Pure zu vergleichen. Ich war damals sehr oft im pure und das Omnia erinnert gar nichts mehr ans alte Pure, nicht mal die Klos :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Omnia @ Caesars Palace 07 Apr 2016 07:05 #162170

MoodyMare schrieb:

Bender84 schrieb: Nach gut zwei Jahren Unterbruch geht es für mich Ende Mai mit drei Freunden mal wieder nach Vegas.

Als ich zuletzt da war, wurde das ehemalige Pure und der Pokerraum im Casears gerade zum Omnia umgebaut. Bei allen vorherigen Besuchen waren wir immer gerne im Pure, schicker Club, tolle Leute, auch der Bottle Service war immmer super, insbesondere oben auf der Terrasse mit Blick auf den nächtlichen Strip.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Omnia gesammelt? Ist es vergleichbar mit dem "alten" Pure und es ist sein Geld wert? Mehr als $1'500 möchten wir eigentlich nicht für eine Party ausgeben, es muss ja auch nicht Calvin Harris sein...

Danke für eure Rückmeldungen :)


es ist absolut nicht mit dem alten Pure zu vergleichen. Ich war damals sehr oft im pure und das Omnia erinnert gar nichts mehr ans alte Pure, nicht mal die Klos :)




Und die Klo´s vom Pure waren obergeil :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Omnia @ Caesars Palace 07 Apr 2016 14:33 #162171

Oh ja, die Klos waren wirklich super... ich glaube die Trinkgelder auf den Pure-Toiletten war wohl das Geld welches ich in Vegas jeweils am besten investiert habe :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.