Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nachtclub. Light?

Nachtclub. Light? 25 Feb 2017 21:08 #166370

  • spand
  • spands Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 15
Moin,

wir sind im Mai wieder mit 5 Personen in Vegas (2 f / 3 m).
Beim letzen Aufenthalt in Vegas haben wir uns mir Feier gehen ohne Bottle Service begnügt. Diesmal würden wir es gerne mit ausprobieren. Als Budget haben wir uns 1,5k +- gesetzt. Bei den aktuellen Recherchen ist uns das Lights ins Auge gesprungen. Fairer Preis, bei gutem Sitzplatz.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von spand.

Nachtclub. Light? 06 Mär 2017 11:12 #166524

Servus,

also wir ( vier Kerle) wären vor zwei bis drei Jahren im Light. Damals war der Club ziemlich neu. Die gebotene Show inklusive der großen Leinwand war sehr beeindruckend, alles in allem hat es uns sehr gut gefallen dort. Die Stimmung war gut, Preise wie in Vegas üblich in den besseren Clubs.

Meine Schwester war allerdings im Herbst letzten Jahres dort und meinte das es bei ihrem Besuch keine großartige Show (LED, Tänzer ...) gab. Ihnen hat es aber trotzdem auch gut gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.