Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PURE - Ceasers Palace

03 Jul 2007 05:27 #23547

Mit dieser Karte kommt ihr sicher kostenlos rein. Das Anstehen bleibt aber wohl nicht erspart. Bin im Mai an einem Dienstag dort gewesen. Um 10 sagten sie uns, es ist noch geschlossen. als wir um halb 11 wieder da waren, standen bestimmt 200 Leute an. Zwischen halb 11 und 1 ist unter einer Stunde Anstehen nichts zu machen. Habe mit meinem Kumpel dann um 11 das Pokerturnier gleich nebenan im Pokerroom gespielt. Als wir beide gegen 01.00 Uhr ausgeschieden waren, haben wir es nochmal beim Pure versucht. Nach zwei Minuten Anstehen sind wir nur mit der der Guestlist der Internetseite www.napkinnights.com kostenlos reingekommen.

Es hat sich sehr gelohnt. Ein wirklich starker Laden. :cool :cool :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2009 16:48 #23548

Mit den Tickets hab ich keine Erfahrung, Du kriegst aber überall in Vegas auf dem Strip solche Tickets hinterher geworfen.

Falls ihr nur 2 Männer seit, ohne Frauen müsst ihr mit Wartezeit rechnen, besonders oder gerade auch wenn ihr auf der Warteliste steht. Mit Tip für die Security könnt ihr es möglicherweise beschleunigen, je nachdem wo ihr steht usw.

1-2 Stunden Wartezeit ist aber nix besonderes.

Die Terasse ist kostenlos, sofern geöffnet. Gibt auch Tage, wo die gar nicht geöffnet oder dort eine private Party ist.

Die Pussycat Lounge ist nicht immer, kostet zusätzlich Eintritt. Das letzte mal haben wir (trotz Gästeliste und VIP Gedöns) 30 $ Eintritt + 10 $ Pussycat Dolls bezahlt. Vegas halt ;-).

Ich finde das Jet besser, aber das nur am Rande ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019