Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo kann man am besten Abends hingehen?

16 Sep 2007 20:49 #36890

hallo marco88
frage wo wohnt ihr eigentlich,habe ich es überlesen?
ist sicher nicht unwichtig,denn ein richtiger absacker in bettchen nähe
kann sehr praktisch sein :D
spreche aus erfahrung :cool
mix-lounge im the hotel/MB ist klasse und bietet dazu noch einen tollen ausblick auf
den strip
meint
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2007 01:17 #36891

Wir wohnen im Stratosphere also etwas ausserhalb und nun der Absacker? :-)

Gruss marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2007 17:09 #36892

Also was ich 100% empfehlen kann ist die Voodoo Lounge auf dem Dach des Rio Hotels, die Ghost-Bar auf dem Dach vom Palms Hotel, die Lucky-Strike bowling bahn (super geil und funny) im Rio Hotel und der JET Club im Mirage...

Alles suuuuuper sachen und du kannst die ganze Nacht dort bleiben bis die securitys einen rauschmeissen weil se dicht machen wollen.. so ergeht es uns immer xD

LG Franzi

PS: Anbei mal ein Bild von der Voodoo-Lounge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2008 08:48 #36893

Hallo.
vier jungs zweischen 24 und 25 sind ende märz in vegas.
was empfehlt ihr uns? wir wollen nebst ein bissel zocken vorallem party machen und ferien. in der heimat (schweiz) hören wir je nach dem zwischen Rock und punk rock, house und electro... und halt je nach alkoholpegel wenns halt net anders get auch hip hop...
wo treffen sich die pary peoples in vegas so? irgend ne ahnung oder empfelt ihr uns, und vor ort zu erkundigen?
natürlich sind wir anpassungsfähig, was musik und leute angeht :-) hauptsache party...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2008 10:57 #36894

Hoi Ganti!

Party, also könnte mir vorstellen das Euch das Coyote Ugly im New York New York gefallen könnte.

Im Hard Rock Cafe soll es auch ganz gut sein.

Maragritaville wurde schon auf der ersten Seit von diesem Thema beschrieben.

Club 54 im MGM

Tja ich bin sicher Dir und Deinen Kumpels wirds nicht langweilig werden.

Falls ihr dann mal bock habt auf Enten-Tanz und Sierra Sierra Madre.... dann geht ins Hofbräuhaus.

Pussycat Doll Club im Caesers Palace soll auch nicht schlecht sein, Madame Hilton wurde dort zumal auch schon getroffen (was meiner bescheidenen Meinung nach kein Garant dafür ist das es gut ist....)

Liebi Grüess is Thurgau us Züri
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2008 11:28 #36895

danke vielmalls nach zürich :-)

hat jemand erfahrungen mit den beiden clubs im Palms? goast und der ander fällt mir jetzt net ein...?
laut der beschreibung hier auf der page soll dort was los sein?
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2008 12:57 #36896

Wenn es nicht unbedingt Party sein muss, dann würde ich für einen Vegas-Neuling einfach folgendes vorschlagen - erschlägt einen sowieso bei all den vielen Eindrücken ;-)

- durch die Hotels am Strip ziehen! Überall gibt es tolle Live - Musik abends
z.B. die Country Bar im Harrahs oder die Cabaret - Bar im Paris (viel Santana Musik, zumind. wenn wir dort waren) oder auch im Ballys.

- abseits vom Strip ! Das schöne Rio Hotel mit kostenloser Masquerade Show, und anschl. Samba/Disco Musik an der Bar nähe Eingang (Name weiß ich leider nicht mehr). Oder/Und dann hoch in die Voodoo Lounge = schon allein wegen der herrlichen Aussicht auf Vegas

- Downtown am Samstag mit Laser-Show und viel Live-Musik auf der Straße (ob auch an Wochentagen ein tolles Live-Musik Programm geboten wird, weiß ich nicht, sorry.

- 1/2 Preis Tickets um 14.00 Uhr besorgen und in eine Show gehen

- Oder in eine der Supershows, die allerdings richtig Geld kosten, wie O

oder oder oder

In jedem Hotel gibt es die kostenlosen Heftchen wie today etc. , da kann man sehr gut nachlesen, was in den Tagen alles geboten ist, wenn man in Vegas ist und nach seinem Geschmack planen. Hängt am Geschmack und natürlich auch mit dem Geldbeutel zusammen.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 13:19 #36897

@ganti TG

hab glaub ich irgendwo gelesen, dass ihr am 28.03 in LV seid,d.h. das waere ein freitag und da wuerde ich dir die Coyote Ugly Bar im NYNY in den fruehen abendstunden empfehlen. gute party und Happy Hour, sprich freier eintritt und 2 getraenke fuer einen preis. später dann vielleicht noch in den Tangerine Club im T.I., coole musik und im dez. hatten wir dort auch freien eintritt, weil wir am eingang des T.I. ne freikarte fuer den club bekommen haben.

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 10:37 #36898

danke mal soweit.
kann es kaum erwarten, aber geht ja noch einige wochen ;-(
weiss jetzt wenigstens wohin man so gehen kann ...

hab schon öpfers gelesen, das man so um 11 uhr nirgends mehr rein kommt...?
so in den klubs im palms zum beispiel...
s giebt ja VIP tickets oder so? oder giebts noch andere möglichkeiten? z.b. im eigenen hotel nachfragen? oder ähndliches?
hab keine lust in lasvegas die hälfte der nacht wartend vorm club zu verbringen...
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 11:20 #36899

Also das Rain im Palms über Travelnice im Internet besser ein Vip Ticket bestellen.Kostet für Fr+Sa inkl Tax ca 20 Dollar..Hab ich auch gemacht..Ansonsten hat man fast keine Chance,am We in den Club zu kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 13:25 #36900

direkt beim hotel oder wie?
geht dasnich vor ort irgendwie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 14:25 #36901

Nimm das:
las-vegas.travelnice.com/nightclub-vip-passes.html

wenn nicht erlaubt - bitte löschen

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 14:43 #36902

Schau dir doch auch mal http://www.napkinnights.com an. Dort meldest du dich an und kannst dich bei ein paar (wenigen) Clubs (USA weit, aber auch in Vegas) auf die Gästeliste setzten lassen - und das umsonst.

Angeblich einfach eintragen, etwas ausdrucken, an der VIP Line im (vor dem) Club vorzeigen und das wars... Habe das bisher noch nicht selbst probiert, allerdings in einem anderen Forum (weiß nicht mehr genau wo) gelesen dass es sehr gut funktionieren sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019