Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nachtleben in Las Vegas und Los Angeles

02 Jul 2007 13:46 #37017

Hi!

Alos der Thread ist 1A! So gelacht hab ich beim lesen schon lange nicht :D

Trotzdem: Soooo schlimm is Vegas nich! Und wenn dich dein Freund betrügen will macht er das schon zu Hause und fliegt nicht um die halbe Welt.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2007 14:55 #37018

UncleSam schrieb: Ich glaube hier lügen sich einige Leute kräftig in die Tasche !!!

Ich möchte Dich doch schon bitten, hier pauschal einige User (und damit auch mich) nicht einfach so der Lüge zu bezichtigen. Das finde ich weder witzig noch angebracht. Ich habe ungeschönt meine Beobachtungen wiedergegeben, die ich über all die Jahre in LV gemacht habe.

Abgesehen davon habe ich nicht verstanden, WAS Du eigentlich WEM mit Deinem Beitrag wirklich sagen wolltest. Sollte Der Vorwurf der Lüge wirklich der gesamte Inhalt gewesen sein?!?

gruss timmi (not amused)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2007 15:31 #37019

ähem, gut das alle User dieses Forums moralisch so gefestigt sind.
Hier fühle ich mich daheim.

Ich glaube hier lügen sich einige Leute kräftig in die Tasche !!!
Wenn nicht in Vegas, wo sonst geht die Post ab?????

Gruß
US

Kann dir eigentlich voll und ganz zustimmen UncleSam wenn schon Vegas in jungen Jahren, dann mitnehmen was geht oder nicht bei drei auf den Bäumen ist :D Sorry. Ach und Gentlemens Clubs gibts in jeder größeren Stadt massenweise dort treffen sich die Männer zum trinken Frauen und Sport schauen viele bieten sogar Buffet ist also wie Hooters nur ohne Pants und Tops :tong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2007 15:49 #37020

Okay, dass läuft mal wieder etwas aus dem Ruder....
daher schliesse ich jetzt diesen Thread.

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 07:23 #37021

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Leute beruhigt euch.... :D

Natürlich ist Vegas keine Hochburg für Fremdgänger. Da zähle ich eher andere Städte auf, die perfekt Location bieten und das nur so von einem erwartet, mal was anderes auszuprobieren.... ;)

Vegas ist dagegen eher ein riesen Geschäft! Willigt mein ein, dann ist man auch bereit Geld dafür zahlen zu müssen. Einfach so eine abschleppen ist da nicht! Wem es wirklich passieren sollte, ein fremdes Bett (oder was auch immer) in Vegas mit jemand zu benutzen, dann ist nicht die Stadt schuld, sondern derjenige selbst!

Vegas schenkt Dir nichts, auch keine kostenfreie nächtliche Sünde. :D

Wer da fremdgeht, ist dann sowieso ein potenzieller Fremdgeher und das schon beim Zigaretten holen um die Ecke.....

@AngelEyes, wie Moni schon sagt! Vertrauen ist alles und wenn ihr euch wirklich liebt und die Beziehung intakt ist, sollte es keine weiteren Fragen mit sich bringen! Wünsch ihm Spaß und beim nächsten mal fliegst Du mit und machst Dir selber ein Bild davon.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019