Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Coupons Buffet Spice Market?

Aw: Coupons Buffet Spice Market? 24 Aug 2011 04:49 #119623

ich stimme dir zu, wir sind nach 3 Tagen aufs Flavors im Harrahs umgeschwenkt und das hat uns für den gleichen Preis besser gefallen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Coupons Buffet Spice Market? 24 Aug 2011 06:02 #119635

Hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen Coupon ausdrucke (außer die für die Premium Outlets) und jetzt auch noch den für dieses Buffet.

Zum Frühstück könnte man dort vielleicht mal wieder gehen, mal sehen... Hab ja bei meinem ersten Besuch überhaupt in Vegas im PH gewohnt und war von dem hochgelobtem Buffet dann noch auch sehr enttäucht - vielleicht bekommt es ja nah zwei Jahren mal wieder eine Chance...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Coupons Buffet Spice Market? 24 Aug 2011 06:26 #119638

Gib dem Frühstücksbuffet eine Chance Markus
und beschreibe es in deinem Livebericht....

bin im Oktober auch da und wollen auch wieder mal ins PH frühstücken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Coupons Buffet Spice Market? 24 Aug 2011 07:19 #119646

Haben auch schon öfter festgestellt, dass ein Buffet das beim letztes mal nicht so besonderst war beim nächsten Besuch wieder sehr gut ist oder auch Umgekehrt. Also, Probieren geht über Studieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.