Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Lidl Reise: inklusive Condor nonstop!

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 14:25 #153553

wenn Du solche Zahlen postest sollte das Hand und Fuss haben - ich habe gerade bei Condor.de geschaut und kann dort für 695-715 Euro im Februar (näher eingegrenzt hat er es ja nicht) buchen. Das sind 200 Euro weniger als von Dir genannt.
Ändert aber nix dran, das selbst das noch sehr teuer ist und ich hier schon erwarte, das man für Zeitraum Februar noch für ~600 Euro buchen kann. So wäre es dann ein Standardpreis in Verbindung mit dem Zuschlag fürs wunderschöne Hotel.

Abgesehen davon habe ich nicht ohne Grund geschrieben, das ein Flug mit den US - Airlines günstiger wäre.

Und mMn ist es durchaus legitim, einigen die sich nicht sonderlich gut mit dem Thema auskennen die Augen zu öffnen und die Probleme bei - speziell diesem - Angebot aufzuzeigen. 4 Tage in diesem Paket mit diesem Hotel zu diesem Zeitraum ist halt kein sonderliches Angebot und auch nicht unbedingt empfehlenswert wenn wir über 650 Euro sprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 15:07 #153554

danke für die antworten. werde dann doch lieber noch etwas genauer schauen und seperat buchen wie bisher.
mfg
michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 21:10 #153568

chris2x schrieb: wenn Du solche Zahlen postest sollte das Hand und Fuss haben - ich habe gerade bei Condor.de geschaut und kann dort für 695-715 Euro im Februar (näher eingegrenzt hat er es ja nicht) buchen. Das sind 200 Euro weniger als von Dir genannt.

Sonntag, 11.1.15 bis Donnerstag, 18.1.15 955,98 € bei Condor.
Fundiert genug?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von paulinchen.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 22:25 #153569

paulinchen schrieb: Sonntag, 11.1.15 bis Donnerstag, 18.1.15 955,98 € bei Condor.
Fundiert genug?


Nee, irgendwie nicht fundiert genug. Entweder ist deine Woche kürzer, oder dein Datum falsch :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 03 Dez 2014 05:05 #153570

was hat Dein 7-Tage Preis im Januar mit der Suchanfrage zu tun?
Nur zu Deiner Info: es geht um 4 Tage im Februar, bist daher knapp dran vorbei... abgesehen davon passt in Deinem Post nicht viel zusammen, was Wochentag / Datum angeht.
... und Nein, Du brauchst jetzt nicht jede Februar Konstellation mit 4 Tagen durchzuchecken um zu zeigen das da irgendwo ein 740+ Preis ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 03 Dez 2014 05:47 #153571

chris2x schrieb: was hat Dein 7-Tage Preis im Januar mit der Suchanfrage zu tun?
Nur zu Deiner Info: es geht um 4 Tage im Februar, bist daher knapp dran vorbei... abgesehen davon passt in Deinem Post nicht viel zusammen, was Wochentag / Datum angeht.
... und Nein, Du brauchst jetzt nicht jede Februar Konstellation mit 4 Tagen durchzuchecken um zu zeigen das da irgendwo ein 740+ Preis ist!

Was bin ich froh, das ich doch habe, sonst müsste ich tatsächlich dumm sterben. Ich bin echt begeistert von Menschen, die nie nen Fehler machen oder sich mal im Datum verhauen. Weniger begeistert bin ich von Menschen, die sich aufführen, als wären sie die Krone der Schöpfung.
Aber was reg ich mich eigentlich auf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 03 Dez 2014 05:49 #153572

Lucky Goldfish schrieb:

paulinchen schrieb: Sonntag, 11.1.15 bis Donnerstag, 18.1.15 955,98 € bei Condor.
Fundiert genug?


Nee, irgendwie nicht fundiert genug. Entweder ist deine Woche kürzer, oder dein Datum falsch :P


Das mit der kürzeren Woche war wohl Wunschdenken! :blush:
Ich meinte natürlich 11.-15. weil es ja mal um die günstigeren Hoteltage ging...
Datenverwirrung... Sorry!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 17 Mai 2015 14:38 #156440

Gibt wieder ein Lidl-Angebot. Leider nicht nonstop:

der-pitboss.com/top-angebot-mit-lidl-rei...stig-nach-las-vegas/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von derpitboss.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 17 Mai 2015 15:20 #156441

Mit click und mix zu jedem Termin zu unterbieten, finde das Angebot diesmal so richtig schlecht.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 18 Mai 2015 18:34 #156486

Das stimmt natürlich auch wieder...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 18 Mai 2015 19:34 #156489

derpitboss schrieb: Gibt wieder ein Lidl-Angebot. Leider nicht nonstop:

der-pitboss.com/top-angebot-mit-lidl-rei...stig-nach-las-vegas/


Wieso nicht nonstop? Ist doch ein Flug mit Condor?
Zitat aus dem Angebot:

◾Flug mit Condor o.ä. ab/bis Frankfurt nach Las Vegas
◾4 Übernachtungen im Four Queens Hotel (Downtown) im Doppelzimmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 20 Mai 2015 10:32 #156561

Huhu,

Leider mit "o.Ä.", der Reiseveranstalter behält sich also vor auch eine andere Fluggesellschaft als Carrier zu nehmen.

Und da Condor als einzige nonstop fliegt, wäre das dann wieder eine Umsteigeverbindung.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 18 Jun 2015 19:44 #157124

Servus!

Lidl hat glaube ich ein Error-Fare gerade drin!
Habe nämlich vom 14.02.-21./22.02.2015 für insgesamt 717€ gebucht für 3!!! Personen, sprich 239€ für jeden!
Unglaublicher Preis, wenn man bedenkt, dass dazu noch ein Fullsize Mietwagen von Alamo für diesen Zeitraum dazukommt, also dieser Preis gilt für Flug und Mietwagen!!!
Habe gebucht und nun warte ich auf die Bestätigung, bin gespannt, ob dies durchgeht!

www.lidl-reisen.de/unsere-angebote/angeb...nd_Drive_LAS025.html

Man beachte, dass dieser Preis nur heraus kommt, wenn man drei Personen auswählt!

Viel Erfolg und hoffen wir, dass es durchgeht, denke für 239€ kann man nix falsch machen, selbst die 358,50€ pro Person sind günstig, falls man eine imaginäre Person einträgt ;))))

andere Termine: 24.01./ 07.02./14.02./25.02./28.02.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78. Begründung: Zusatz

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 19 Jun 2015 06:21 #157126

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Wünsche Dir viel Glück das es klappt, schätze aber das es nicht durchgehen wird.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 19 Jun 2015 06:50 #157127

habs auch mal gebucht zum Spass; mal sehen wann die Absage kommt. Kann mir nicht vorstellen das das klappt, ist ja auch nur eine verbindliche Buchungsanfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 19 Jun 2015 08:01 #157129

hat sich gerade erledigt :( :( :( wollte auch gerade buchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 19 Jun 2015 08:05 #157131

Ja, vor 5min haben sie es korrigiert, um 9.20 Uhr ging es noch aber ich musste es leider erstmal abklären :(

Ich wünsche euch trotzdem, dass es durchgeht!! Bitte schreibt mal wenn sich was ergeben hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 22 Jun 2015 08:15 #157175

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es ein Eingabefehler gewesen ist und wir diese Reise nicht für diesen Preis anbieten können..........
Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn es mal wieder so ein Error-Fare gegeben hätte, wie damals bei Lan.com, wo man für 200€ den Flug mit BA nach LAX bekommen hat.
Das waren noch Zeiten ;(((
So genug gejammert und weiterhin Ausschau gehalten,

In diesem Sinne einen schönen Tag noch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hansmaulwurf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 22 Jun 2015 10:31 #157179

zu schade :(
Aber der nächste Error-Fare kommt bestimmt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 22 Jun 2015 10:57 #157181

Hallo zusammen, nach der Info hier im Forum habe ich auch direkt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gebucht. Am Freitag um 13:00 Uhr habe ich die Buchungsbestätigung von BigXtra bekommen. Die Anzahlung habe ich am Freitagabend überwiesen. Bisher habe ich keine Absage bekommen.

Ein Bekannter hatte Freitag früh gebucht und keine Bestätigung, dafür aber heute eine Absage bekommen.

Hatte ihr denn schon die Buchungsbestätigung vom Veranstalter? Wie sieht es denn rechtlich in so einem Fall aus, falls jetzt doch noch eine Stornierung reinkommt?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.