Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ACG ???

20 Apr 2009 11:02 #75221

Habe (siehe oben ) 11 bestellt. Wir brauchen wahrscheinlich für jetzt nur 6-8, daher einige übrig. (Alle noch Original.)

Ich wollte Dir nur nen Gefallen tun, so unter Forianern. Ich behalte sie auch gerne bis im Herbst, da flieg ich eh wieder (wahrscheinlich).

C u

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 13:14 #75222

Ich hab bereits auch schon für 2009 mir eine Katalog bestellt.

Wir nehmen immer einen AGC für 2 Personnen mit. Die meisten Gutscheine sind sowieso 2:1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

20 Apr 2009 20:14 #75223

BlackJackExperte schrieb: Habe (siehe oben ) 11 bestellt. Wir brauchen wahrscheinlich für jetzt nur 6-8, daher einige übrig. (Alle noch Original.)

Ich wollte Dir nur nen Gefallen tun, so unter Forianern. Ich behalte sie auch gerne bis im Herbst, da flieg ich eh wieder (wahrscheinlich).

C u

BJE

Mit wie vielen Leuten bist denn unterwegs dass Du so viele von den Dingern brauchst?
Danke auf jeden Fall für das Angebot!!!!!!
Hab aber leider gleich online bestellt, hatte heute im Geschäft ein paar Minuten Zeit ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 20:32 #75224

Hi.

Du bist noch nicht lange im Forum dabei und kennst meinen Hintergrund daher wohl nicht. (oder meine Website ?!)

Bin Pokerroommanager in Zuerich und wir fliegen im Mai mit 5 Gewinnern eines WSOP Pakets..... davor mache ich in LV mal kurz Urlaub und für jemanden wie mich, können es nie genug ACGs sein ( spass !) ...................

Wir hatten mit etwas mehr Gewinnern gerechnet und manche Coupons brauche ich auch schon x mal in 2 1/2 Wochen Vegas.....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 05:22 #75225

OK! Respekt !!!!
Cooler Job!!!

Kann es sein, dass wir uns mal in Bregenz beim Pokerspielen getroffen haben?
Da war ich auch mal mit einem schweizer Pokerraummanager am Tisch, aber ich hab kein Plan mehr woher er war....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019