Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Welche Gesellschaft..

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 11:37 #115752

Sind ja dann 1.35 Umstiegszeit und wenns noch spätere Flüge nach Vegas gibt, würd ich den Flug auch buchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 11:43 #115755

Schau dir mal die Zeiten von Delta mit Umstieg in Detroit an, die sind ähnlich. Wir fliegen im November auch ab FRA-LAS und sind bereits um 16:45 in LAS. Rückflug geht auch erst gegen Mittag oder späten Vormittag. Preis ist ähnlich wie LH und auf dem Flug haben sie garantiert IFE, da ich diese Strecke wenn möglich am liebsten fliege

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 11:49 #115756

Delta will meine schwester nicht mehr
letztes jahr sind wir mit denen geflogen
und da war der service echte nicht vorhanden

auf dem sitz meiner schwester ging der köpfhörer nicht.. antwort von denen.
das sei net schlimm und sie müße das jetzt so hinnehmen.
es war nicht der kopfhörer an sich sondern der zugang am sitz der defekt war

kompleter flug nach deutschland ohne
und trotz mehrfacher rekla nix..

auch ansonsten sehr gestresst und nicht gerade freundlich

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 12:13 #115758

Hi sirene,
mach Dich doch nicht so verrückt, da geht ja die ganze Vorfreude flöten. Die Umsteigzeit in Denver reicht Dir sicher und wenn nicht, werdet ihr auf den nächsten Flieger gebucht, aber es wird sicher klappen. Und wegen dem Entertainmentprogramm: Bis November kann noch so viel passieren, oft werden die Maschinen auch noch getauscht und dann hast Du evtl. einen Airbus mit Inflight Entertainment. Ansonsten kann man doch auch mal schön ein gutes Buch lesen, oder? Und das Wichigste ist doch: In Las Vegas ankommen, also keine Panik.
LG

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 12:15 #115760

*grins*
su hast recht.. nur das zählt
Las vegas..
wir kommen.

Werde wohl das nrhmen und auf glück hoffen.

freu mich schon riesig

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 12:49 #115764

Sailor008 hat völlig recht, ein Fluggerätewechsel kann jederzeit passieren, man hat natürlich keinen Anspruch auf einen bestimmten Flugzeugtyp.

Im Winter 2010/2011 hat LH die Strecke FRA-DEN übrigens mit Airbus A340-600 geflogen!
Und wie bereits geschrieben, die Umsteigezeit reicht in Denver aus, es sind ja sogar 1 Stunde und 40 Minuten (Ankunft DEN 14.10, Weiterflug 15.50).

Nehmt euch Sitzplätze möglichst weit vorn im Flieger, trödelt nicht beim Aussteigen und "überholt" die bereits ausgestiegenen Passagiere auf dem recht langen Weg zur Immigration, dann geht das da blitzschnell. Ich habe es in Denver noch jedesmal geschafft vor meinem Koffer am Gepäckband zu sein.

Also: Viel Spaß in Las Vegas und einen guten Flug wünscht euch
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 14:09 #115767

Tarantula schrieb: Sailor008 hat völlig recht, ein Fluggerätewechsel kann jederzeit passieren, man hat natürlich keinen Anspruch auf einen bestimmten Flugzeugtyp.

Im Winter 2010/2011 hat LH die Strecke FRA-DEN übrigens mit Airbus A340-600 geflogen!
Und wie bereits geschrieben, die Umsteigezeit reicht in Denver aus, es sind ja sogar 1 Stunde und 40 Minuten (Ankunft DEN 14.10, Weiterflug 15.50).

Nehmt euch Sitzplätze möglichst weit vorn im Flieger, trödelt nicht beim Aussteigen und "überholt" die bereits ausgestiegenen Passagiere auf dem recht langen Weg zur Immigration, dann geht das da blitzschnell. Ich habe es in Denver noch jedesmal geschafft vor meinem Koffer am Gepäckband zu sein.

Also: Viel Spaß in Las Vegas und einen guten Flug wünscht euch
Frank

...also von Denver kann ich dir aber auch andere Geschichten erzählen. Vor allem wenn du wie wir schon mit einer Stunde Verspätung in FRA losfliegst (was man ja nie weiß). Ist uns vor 8-9 Jahren mal so passiert. Auch knapp 2 Stunden haben da für den Connecting Flight nicht gereicht. Wegen Warteschleife und Stau an bei der Immigration. Das ganze natürlich an einem Freitag wo glaube ich halb Denver nach Vegas wollte. Da ging nix mehr mit dem nächsten oder übernächsten Flug. Die waren alle hoffnungslos überbucht. Haben dann ne "Zwangsübernachtung" in Denver einlegen müssen und sind dann am nächsten Morgen mit dem ersten Flieger nach Vegas gehüpft. Aber wenigstens hat die Lufthansa aufgrund der Verspätung in Frankfurt das Zimmer im nachhinein erstattet.
Thomas

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 14:49 #115770

@ Bellagio Fan:

Darum fliegt Sirene auch an einem Sonntag, da dürfte es wohl keinen Wochenendandrang nach Vegas geben.

Immer diese Panikmache, ich bin bislang 31mal in die USA geflogen, ein einziges Mal habe ich in Chicago mal den Anschlußflug verpasst und wurde problemlos auf den nächsten Flug umgebucht.

Allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen ausgerechnet an einem Freitag oder Samstag nach Las Vegas zu fliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 15:00 #115772

Tarantula schrieb: @ Bellagio Fan:

Darum fliegt Sirene auch an einem Sonntag, da dürfte es wohl keinen Wochenendandrang nach Vegas geben.

Immer diese Panikmache, ich bin bislang 31mal in die USA geflogen, ein einziges Mal habe ich in Chicago mal den Anschlußflug verpasst und wurde problemlos auf den nächsten Flug umgebucht.

"Allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen ausgerechnet an einem Freitag oder Samstag nach Las Vegas zu fliegen."

@Tarantula

Panikmache sollte das nicht sein.

"Allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen ausgerechnet an einem Freitag oder Samstag nach Las Vegas zu fliegen"

Geht aber manchmal nicht anders.
Thomas

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 15:01 #115773

Bin euch dankbar.

dank euch konnte ich meine schwester , rumkregen..

wir nehmen delta

super flugzeiten und gutes entertainment

ohne euch nicht möglich gewesen

Sie hofft das diesmal alles bei delta besser ist

:-)

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 15:04 #115774

Naja, hier wurde ja in einem Beitrag geschrieben, dass Sirene den Anschlussflug in Denver "garantiert" bekommt!

Bellagio-Fan wollte wohl mit seinem Post ausdrücken, dass es da keine "Garantie" gibt! Dem kann ich nur zustimmen!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 15:08 #115776

Markus_Vegas schrieb: Naja, hier wurde ja in einem Beitrag geschrieben, dass Sirene den Anschlussflug in Denver "garantiert" bekommt!

Bellagio-Fan wollte wohl mit seinem Post ausdrücken, dass es da keine "Garantie" gibt! Dem kann ich nur zustimmen!

so isses.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 17:03 #115778

@sirene:

Fliegt ihr mit DL 15 über ATL, DL 143 über Detroit oder DL 107 über New York?

Wenn ich die Delta-Buchungsseite richtig verstehe, gibt es ein persönliches Untrhaltungsprogramm "nur" auf dem Flug DL 15, ansonsten "Overhead-Video", dabei müsste es sich wohl um die alten Monitore an der Decke handeln.
Ich bin aber nicht der Delta-Experte und zuletzt 2006 mit Delta geflogen.

Aber egal mit welcher Fluggesellschaft und welchem Unterhaltungsprogramm. Hauptsache ihr habt Spaß in Vegas. Der Rest ist Beiwerk.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 17:52 #115780

@Tarantula
Ich bin am 3. Juni den DL 107 über JFK geflogen. Es gib dort Inseat Entertainment.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 19:10 #115782

der fug geht über detroit

und angeblich haben die alle inseat entertainment

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 19:24 #115783

@ Pasquale:

Umso besser, dann habe ich die Angaben auf der Delta-Buchungsseite wohl doch nicht richtig interpretiert oder verstanden.
@ sirene:
Dann steht einem vollständigem Vergnügen ja nichts mehr entgegen

Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Ergänzung

Aw: Welche Gesellschaft.. 24 Jun 2011 14:13 #115805

wir sind auch im september 2010 mit delta über detroit geflogen,die zeit von 1,5 std. reicht ,auch hatten wir inseat entertainment, wir waren sehr zufrieden, wir werden im oktober wieder mit delta fliegen,

Aw: Welche Gesellschaft.. 25 Jun 2011 16:30 #115851

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Wir sind letztes Jahr mit Delta geflogen und da gab es weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug Inseat Entertainment und das war absolut ätzend... den diese tollen Monitore an der Decke des Fliegers waren so wenig und so doof angeordnet, das wir nichts sehen konnten... es hat sich alles mögliche in dem Monitor gespiegelt, nur nicht der Film...

Ich muß sagen, wenn ich die Wahl hätte, dann würd ich nun immer US Airways nehmen... mit denen bin ich nun 4 Flüge geflogen und das war mehr als Top...
ca.25 verschiedene Kino-Filme, jede Menge Musik und alles schön zum selber starten und stoppen... jede Menge Getränke und nicht nur Wasser und das nicht nur auf Nachfrage, die sind oft durch die Reihen gegangen...
Und per Telefon konnte man da auf alle Fälle die Plätze auswählen, hatte da selber mal deswegen angerufen...
(ich weiß, steht nicht in Deiner Auswahlliste, aber ich wollte das mal gesagt haben)

Der letzte Flug war die Tage mit Continental und das war (bis jetzt) der einzige Flug, der noch schlechter war als Delta... es gab ganze 2 Filme, die anderen gingen nicht, Essen war eine Mini-Portion und das war Nudeln mit Huhn, wobei die Nudeln richtig hart und ausgetrocknet waren, es war kaum bis keine Soße dabei und Getränke gab es nur zum Essen und da dann nur einen Becher, nichtmal die ganze Dose... auf Nachfrage gab es nur Wasser, etwas anderes gab es nicht... total schlecht gelauntes Personal, gelacht wurd da nicht, da kam nicht einmal ein "Bitte" oder "Danke"... es waren auf alle Fälle mehrere Fluggäste echt sauer...

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 05:56 #115859

Laut vielfliegertreff sind alle 767-400 mit Inseat Entertainment (PTV) ausgestattet, die 767-300 nur teilweise.

Wird der Flug also mit 767-300 durchgeführt, ist es ein Glücksspiel, ob man PTV hat oder nicht. Na ja, passt ja irgendwie zu Vegas (no risk, no fun).

Aw: Welche Gesellschaft.. 26 Jun 2011 06:31 #115861

@vlv
über wo bist du mit delta geflogen
denn angeblich haben alle flüge in seat entertainment

@tarantula
danke für die info, irgendwie wiedersprechen die sich immer wieder..
ich glaube der flug wird ein glücksspiel..

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.