Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta München - Atlanta - Las vegas

Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 07:40 #117324

ich bin ja sonst mit der condor nach las vegas geflogen aber die preise bei der Delta haben mich umgestimmt .
wer kennt diese strecke ? bei der delta wo sollte man da am besten sitzen wegen der guten sicht zu den monitoren ? Ist das umsteigen in Atlanta stressig ? gibs große unterschiede gegenüber der condor ?
wie ihr wohl unschwer merkt bin noch nie delta geflogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 08:04 #117330

Wenns DL 131 ist, dann solltest du für die beste Sicht auf den Monitor wohl einfach auf deinem Platz sitzen bleiben. Mäusekino für alle. Aber schau doch ansonsten selbst mal bei Delta, da zeigt es Dir das für jeden Flug an, falls es nicht der o.g. ist.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 09:24 #117339

Der Unterschied zwischen Condor und Delta besteht darin, dass Condor nonstop fliegt und man bei Delta einen Zwischenstopp in Atlanta einlegen muss. Persönlich bevorzuge ich den Nonstop-Flug. Delta ist aber wesentlich preisgünstiger als Condor, und wenn man die Urlaubskosten im Rahmen halten will, kann man beim Flug beginnen und sich für Delta entscheiden.

Bei meinem Delta-Flug in 2010 gab es auf der Strecke FRA-JFK kein Inseat-Entertainment. Ich weiss nicht, ob die alten Delta-Maschinen, in denen die Monitore an den Decken angebracht sind und man sich je nach Lage des Sitzes manchmal den Hals verrenkt, immer noch eingesetzt werden.

Ich bin nicht unbedingt auf Filme während des Fluges angewiesen; manchmal lese ich, höre Musik oder träume vor mich hin.

Ansonsten gibt es keinen grossen Unterschied, der Service = Bordverpflegung ist bei Condor etwas besser.

;)

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 09:58 #117341

mona73 schrieb: Der Unterschied zwischen Condor und Delta besteht darin, dass Condor nonstop fliegt und man bei Delta einen Zwischenstopp in Atlanta einlegen muss. Persönlich bevorzuge ich den Nonstop-Flug. Delta ist aber wesentlich preisgünstiger als Condor, und wenn man die Urlaubskosten im Rahmen halten will, kann man beim Flug beginnen und sich für Delta entscheiden.

Bei meinem Delta-Flug in 2010 gab es auf der Strecke FRA-JFK kein Inseat-Entertainment. Ich weiss nicht, ob die alten Delta-Maschinen, in denen die Monitore an den Decken angebracht sind und man sich je nach Lage des Sitzes manchmal den Hals verrenkt, immer noch eingesetzt werden.

Ich bin nicht unbedingt auf Filme während des Fluges angewiesen; manchmal lese ich, höre Musik oder träume vor mich hin.

Ansonsten gibt es keinen grossen Unterschied, der Service = Bordverpflegung ist bei Condor etwas besser.

;)

Die Frage geht ja nach Abflug von MUC und da gibts auch keinen Condor Nonstop Flug, sondern auch einmal umsteigen (in FRA) wie bei Delta (in ATL). Bezüglich Service und Essen gibts sicher unterschiedliche Meinungen. Ich würde da immer DL gegenüber DE vorziehen...

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 10:10 #117343

Superfly Jimmy Snuka schrieb:
Die Frage geht ja nach Abflug von MUC und da gibts auch keinen Condor Nonstop Flug, sondern auch einmal umsteigen (in FRA) wie bei Delta (in ATL). Bezüglich Service und Essen gibts sicher unterschiedliche Meinungen. Ich würde da immer DL gegenüber DE vorziehen...

Struppi ist aber bisher mit Condor nach Vegas geflogen und hat auch nach dem Unterschied zwischen Delta und Condor gefragt.

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 10:19 #117344

mona73 schrieb:

Struppi ist aber bisher mit Condor nach Vegas geflogen und hat auch nach dem Unterschied zwischen Delta und Condor gefragt.

Ja, aber Struppi schreibt nicht, dass sie bisher ab FRA geflogen ist ;-) (jetzt hör ich aber auch auf, Erbsen zu zählen ;-))

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 10:28 #117345

Ja, aber Struppi schreibt nicht, dass sie bisher ab FRA geflogen ist ;-) (jetzt hör ich aber auch auf, Erbsen zu zählen ;-))

Okay, Superfly Jimmy.

;)

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 12:17 #117346

also, ich bin im März mit Delta geflogen. Stuttgart-Atlanta-Las Vegas und zurück. Monitore hiengen an der Decke, Maschinen waren schmutzig und von der Ausstattung her in die Jahre gekommen, Service war gut. Ich würde nur noch bei grossen Preisunterschieden mit Delta fliegen, aber vieleicht hatte ich auch bei den Maschinen einfach nur Pech.

mfG

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 13:21 #117352

Da ich genau diese Strecke im April geflogen bin, zitiere ich hier mal meinen eigenen Reisebericht:

Nachdem die Maschine aus MUC bereits 10 Minuten früher startete waren wir dann insgesamt 25 Minuten früher in ATL.

Der Transatlantikflug mit Delta war sehr angenehm und ich würde diese Fluggesellschaft jederzeit wieder wählen. Sitzabstand war für mich mit 1,84 völlig ausreichend und auch den Service an Bord habe ich besser empfunden als bei Condor, United und sogar Lufthansa! Essen war das übliche Chicken or Pasta aber es gab immer Getränke und vor der Landung in ATL noch eine kleine Pizza mit Eis. Die Flugbegleiter waren zwar etwas älter, aber solange sie aufmerksam und freundlich sind ist mir das egal. Zu erwähnen ist noch das sehr gute Inseat-Entertainment! Ich mag mich auf einem Flug meist nicht so lange konzentrieren, habe mir aber trotzdem einen Film und mehrere Comedy-Serien angesehen. Die Musikauswahl ist auch groß und reicht vor aktuell bis Greatest Hits und Klassik. Mir wurde jedenfalls nicht langweilig. Zum Inlandsflug kann ich jetzt noch nix sagen, werde ich gleich sehen...

Noch einen kleinen Tipp habe ich um den langen Flug über den Teich zu überstehen: Ich hab ein paar Corona getrunken und da kam mir das alles gar nicht mehr so lange vor

Jetzt noch zum Einreiseprozedere in ATL, dem „busiest airport in the world“:

Kurz und gut: Vom Touchdown bis zum Erreichen des Anschlussgates verging genau eine Stunde! Allerdings war bei der Immigration gar nix los und ich musste dort höchstens 10 Minuten warten. Dann zum Baggage Claim, durch den Zoll und Gepäck neu aufgeben und schon waren wir beim erneuten Sicherheits-Check, der auch sehr schnell verlief! Eine Stunde hab ich dann auch nur deshalb gebraucht, weil mein Gate für Vegas zunächst noch nicht gelistet war und eine liebe Frau mich in Concourse B schickte, das Gate war aber im Concourse A.

Ich würde ATL immer wieder als „Port of Entry“ wählen. Die bekommen ja bald einen neuen Terminal für International Arrivals und wenns dann noch besser wird, kann ich mir kaum vorstellen dass da ein anderer Airport (außer LAS mit seinem putzigen Terminal 2 vielleicht) in punkto Effizienz mithalten kann. Immigration-Officer war auch freundlich und stellte kaum Fragen („Oh, you go to Vegas? Fun or work?“ - das wars)

Ist schon faszinierend, wie die mit den Menschenmengen hier zurecht kommen. Das beschert mir jetzt aber eine dreistündige Wartezeit hier in ATL. Hätte sogar einen früheren Flug nach Vegas locker erwischt, aber hinterher ist man immer gescheiter. Im Gatebreich könnten sie hier aber ein paar mehr Sitzplätze haben! Ansonsten ist alles top!

Ach ja, dank noch an Oliver für die Vorsprache „da oben“ - kein Gewitter in Atlanta! Ist ziemlich warm hier, die haben im Terminal die Air Condition nicht so gekühlt wie in Vegas!

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass meine neue DKB-Visakarte ihren ersten Einsatz gemeistert hat. Hab hier in ATL ein paar Dollars gezogen und dann gleich meinen ersten venti Caffe Mocca bei Starbucks genossen Ansonsten gibt’s hier im Concourse A noch einen schönen Foodcourt mit Dunkin Dounuts usw. Bin mal von einem Ende des Concourse zum anderen gelaufen! Ist bestimmt ein guter Kilometer, vielleicht nicht ganz ne Meile...

Nun sitze ich hier noch zwei Stunden bis zum Abflug nach Vegas! Dieser viereinhalbstündige Inlandsflug wird sich sicher ziehen... Dafür hatte ich jetzt die Zeit, diesen ausführlichen Bericht über die Anreise zu schreiben. Ich kann Euch nicht versprechen, dass es in Vegas auch so ausführlich wird!

Bin schon ziemlich platt jetzt, da ich bisher im Flieger nicht schlafen konnte! Vielleicht kann ich ja jetzt dann zwei Stunden ein kleines Nickerchen halten... Im Aria werd ich dann gleich mal versuchen, das Wifi zu aktivieren und dann wird erst meine Playerscard umgetauscht, eine Kleinigkeit gegessen und dann geht’s in die erste BJ-Session!

Jetzt werd ich mir die Füße noch ein bisschen hier in ATL vertreten! This place is realy HUGE!

Der Inlandsflug war auch sehr in Ordnung! Es wurde eine sehr südliche Route gewählt, da es auf der normalen Strecke starke Gewitter gab, aber wir waren trotzdem fast pünktlich in Vegas! Der Service war zwar eher dürftig, dafür wurden aber die vielen partywütigen Jungs und Mädels an Bord mit Preisen von 5 Dollar für eine Dose Bier und 9 Dollar z.B. für Jack n Coke abgezockt. Da blieb ich dann lieber bei antialkoholischen Getränken und konnte auch ca. eine von fünf Stunden Flug schlafen. Außerdem gab es Inseat-Entertainment mit US-TV-Sendern!

Rückflug

So, das mit dem Durchmachen hat schon mal geklappt! Jetzt ist es 5.30 Uhr hier in Vegas und ich bin am McCarran Airport!

Unglaublich, was hier um 5 Uhr morgens schon los ist! Soweit ich das bisher abschätzen kann, sind hier zu dieser Zeit viel viel mehr Leute als beispielsweise am Vor- oder Nachmittag! Aber trotzdem hat es vom Drop-Off bis zum Gate nur 40 Minuten gedauert, also alles sehr effizient hier!

Der Check-In-Automat hat mich dann gefragt, ob ich denn noch Zeit hätte, weil mein Flug LAS-ATL überbucht sei! Leider keine Zeit - sind ja auch nur 2 Stunden Layover in ATL bis zum Weiterflug nach MUC!

Also mir ist hier schon viel zu viel los! Am Gate wuselt es bloß so von Leuten! Die haben scheinbar alle geschlafen...

Nienienienienieniewieder fliege ich um diese Zeit aus Vegas weg! Mir gehen die Leute hier so auf den Sack! Wenn nicht gerade Ansagen mit gefühlten 10000 DB gemacht werden, telefoniert neben mir ein Russe und meint er muss so laut schreien, dass er in Russland auch noch verstanden wird!

Ich will jetzt schlafen und einfach nur so schnell wie möglich heim, wenn ich schon heim muss...

Aber der Flieger steht ja schon da und Boarding beginnt in 25 Minuten! Sonnenaufgang ist sehr schön, aber der Russe schreit immer noch ins Telefon!

Jetzt lass ich mir aber meine gute Vegas-Stimmung nicht verderben und trink mal nen Kaffee!

Inlandsflug war nach der Hektik am McCarran sehr entspannt und ich konnte auch einigermaßen schlafen! Aber die Maschine war scheiße, Boeing 757 mit 3-3-Bestuhlung... Da sitzt man wie in einer Sardinenbückse! Gott sei Dank ging es mit 3 Stunden 10 Minuten schneller als geplant!

Hier in ATL läuft alles wieder wie am Schnürchen! Vom Touchdown und parken am Concourse A bis zum Gate E 7 nach MUC brauchte ich genau eine halbe Stunde, Bummeln schon eingeschlossen! Jetzt war ich gerade noch am Foodcourt hier im Concourse E und hab gesündigt.. McDonalds geht eigentlich in USA gar nicht, aber sonst hat mir jetzt da auch nicht zugesagt...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 15:05 #117358

Also ich kann Delta auch nur empfehlen. Wir fliegen dieses Jahr das 14te Mal mit Delta und hatten bisher keine Probleme. Der Sitzabstand ist gut und auf jedenfall besser als in der Condor. Auch der Service ist wirklich gut, auch wenn die Flugbegleitungen deutlich Älter sind, was ich aber durchaus positiv finde. Nicht alle Delta Maschinen ahben INSeat-Entertainment. Die Maschinen werden gerade nach und nach bis 2013 damit ausgerüstet. Auch steige ich in Atlanta gerne um. Zwar wirklich riesig, aber gut organisiert.

take care
doodie

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 22 Jul 2011 18:06 #117370

Bitte nie bei einer Airline auf etwas hoffen, wenn die gerade in einer Umrüstung sind. Es kann nie eine Garantie für eine bestimmte Ausstattung gegeben werden. Es fällt immer mal ein Flieger wegen technischer Probleme aus, dies bringt den Umlauf durcheinander und schon fliegt ein anderes Muster die sonst übliche Strecke.

Wenn man also auf der Strecke MUC-ATL IFE haben will, dann sollte man nicht Delta buchen, denn offensichtlich kann es auch mal keins geben. Die LH hat bei allen MUC Flügen IFE, ist aber manchmal teurer ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 24 Jul 2011 11:43 #117394

wir sind 2010 auch mit delta über denver geflogen und waren sehr zufrieden,
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 28 Jul 2011 13:22 #117645

nur so zur Info
wer zur Zeit Probleme hat, bei Delta online seine Sitzplätze zu reservieren, sollte auf der Hompage die Landessprache "Englisch" wählen und sich erst dann einloggen um die Sitzplatze wählen. Die deutsche Seite hat seit Wochen Probleme und es funktioniert einfach nicht. Ansonsten sind wir mit dem Service von Delta sehr zufrieden.

PS. Wollte für diese Info nicht extra einen neuen Tread aufmachen.

LG

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 28 Jul 2011 16:27 #117664

Genau das Problem hatte ich werd es jetzt mal auf englisch versuchen.

Danke ;-)

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 01 Aug 2011 06:52 #117937

Wir haben unsere Sitze jetzt auf Econemy Comfort upgegradet und dies ging online nur über die englische Homepage (USA). Da aber reibungslos und ohne Probleme!!! :)

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 12 Aug 2011 11:19 #118779

Hey Leute, kann man eigentlich irgendwo sehen, was für Filme/Serien man an Board anwählen kann? Habe auf der Delta Homepage nichts gefunden. Fliege zwar nicht von München über Atlanta sondern von Frankfurt über Atlanta. Wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Aw: Delta München - Atlanta - Las vegas 12 Aug 2011 11:28 #118781

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019