Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flüge mit BA im Angebot !?

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 14 Dez 2011 21:13 #123865

Danke dir, werd ich wohl leider anrufen müssen. Mein englisch ist zwar echt beschissen und gerade am Telefon versteh ich nie ein Wort aber das die Flüge verfallen will ich ja nun auch nicht. Echt zum Kotzen. Hatte gehofft da auf der BA seite alles ok aussieht es da keine probleme gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 15 Dez 2011 04:32 #123869

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Mir war bei dem ganzen auch nicht wohl,deshalb mein Anruf dort.Habe aber vorhin geguckt und Sie haben den Schwanzflug nun rausgenommen und es ist nur noch mein gewollter Flug vorhanden.Hatte am Telefon auch so meine Schwierigkeiten aber es ging zum Glück.
Danke nochmals für deine vorwarnung,ich hätte es wohl nicht gesehen.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 15 Dez 2011 04:49 #123870

Ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben, ich vezweifel gerade ein bischen mit der Hotline.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 15 Dez 2011 14:39 #123893

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 131
Hatte jetzt auch gesehen, dass unser Fug auf den 20.12. vorverlegt wurde. Da ich aber über expedia.de gebucht hatte, war dies gar kein Problem das zu ändern. Vielleicht kann euch ja travelocity.de weiterhelfen?

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 15 Dez 2011 15:14 #123896

Ich erwische wohl in der Hotline nur die dummen faulen idioten. Mittlerweile sind es wohl 15 anrufe gewesen und ich habe gefühlte 5 stunden in Warteschlagen verbracht. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Hatte sogar kurz bei Alaska air angerufen, super freundlich, aber leiden können die die Buchung nicht ändern. Haben aber gesagt der Mitarbeiter von travelocity soll die einfach anrufen, dann schieben die zwischen SMF-SJC einfach nen zwischenstopp in Seatle rein und schon kann alles wieder aufs ürsprüngliche datum gelegt werden. Klingt so einfach, aber irgendwie spielen da meine gesprächspartner nicht mit.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 15 Dez 2011 16:14 #123898

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hab jetzt auch die Rückmeldung von expedia, allerdings gehe ich nicht davon aus (und erwarte es ja auc nicht), dass etwas rücerstattet wird.:

Sehr geehrte Frau XXX,

als per Telefon besprochen wurde, haben wir den Alaska Flug storniert.

Wir werden Sie informieren, wann Ihnen die Summe fuer diesen Flug vollerstattet wird.

Ihre Bearbeitungsnummer: XXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 15 Dez 2011 16:28 #123899

Von Stornierung will bei mir keiner was wissen. Muss jetzt auf nen rückruf warten und dann machen die nen zwischenstop in Seattle in den schwanzflug und schieben den wieder auf das normale Datum. Ich hoffe das klappt auch alles so. Naja, Nachts das telefon neben das Bett legen und hoffen das alles gut ausgeht. Das trübt immoment so ein bischen die vorfreude.

Wann seid ihr denn alle drüben, kann man sich ja mal auf nen Bier treffen.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 20 Dez 2011 14:09 #123993

So, ich wollte nochmal meinen Leidensweg schildern. Nachdem mir die letzten 5 Tage immer wieder gesagt wurde das Travelocity mich in den nächsten 24std. zurück ruft und nie was passiert ist hänge ich Aktuell wieder seit ca. 1 Stunde in der Warteschlange und versuche ein letztes mal das zu klären. Der Schwanzflug würde nämlich heute Abend starten und ich wäre natürlich nicht mit an Bord und die Flüge mit British Airways würden verfallen.
Zur sicherheit habe ich schonmal Mastercard kontaktiert und mich informiert ob ich die Abbuchung stornieren kann damit ich wenigstens versuchen kann das Geld zurück zu bekommen.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 21 Dez 2011 05:32 #124004

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Tut mir leid, dass du solches Pech dabei hattest. Wir hatten über expedia.de gebucht, ein kurzer Anru und scon war der Flug mit Alaska Airlines verschwunden. Ich erhielt vorgestern sogar nochmals eine Mail von der Ticketing-Abtlg. dass ich mich nach dem Rückflug mit denen nochmals in Verbindung setzen soll zwecks Rückerstattung des gecancelten Fluges....:)

Letzte Änderung: von urmel.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 21 Dez 2011 12:55 #124012

Ich wünschte bei mir wäre es so einfach. Nachdem ich gestern Stundenlang mit denen telefoniert hatte und mir am ende gesagt wurde das die Alaska Air flüge nun gestrichen sind sehe ich gerade beim betrachten meiner Buchung das die nur auf den 1. März gelegt wurden. Da der Flug nach Vegas aber erst am 14. März geht muss ich mich wohl wieder mit denen rum ärgern.....

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 21 Dez 2011 15:25 #124015

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
@cyboslash
Hatte es ja schon letzte Woche geklärt und die Buchung vom Schwanzflug wurde mir auch gestrichen und in der Bestätigung war auch alles OK,aber eben nur bis heute.Als ich am vormittag nochmal nach der Buchung geguckt habe,stand genau das selbe wie bei dir.Flug wurde auf den 01.03.2012 gelegt.Werde dann wohl wieder mit denen telefonieren und hoffe mal das nach dem 1.3.2012 der Flug nicht wieder auftaucht,denn dann wird die Zeit doch etwas knapp.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 21 Dez 2011 17:25 #124020

Bin ich ja zum glück nicht der einzige der Probleme hat. Werde zwischen den Feiertagen anrufen und diesmal versuchen den Schwanzflug umzulegen. Bei Alaska Air wurde mir ja gesagt das mit einem Stop in Seattle der Flug wieder auf das originale Datum im April gelegt werden kann.
Möchte nämlich auch nicht das der Flug nach dem 1. März nochmal auftaucht obwohl er vermeintlich gecancelt wurde.
Aber im schlimmsten fall können die uns nur auf den 9. März legen, danach fliegt Alaska Air diese Strecke nicht mehr direkt.

Edit: In der Bestätigung von gestern das der Alaska Airlines flug gestrichen wurde stand drin das die mir nochmal 14$ von der Kreditkarte abbuchen, war das bei dir auch? Und was sollte ich machen? Ich weiss 14 Dollar bei einer Vegas Reise sind Peanuts, aber ich sehe es nicht ein für diesen Mist den die machen auch noch zu bezahlen. Wäre der Flug gecancelt geblieben wäre mir das egal, aber so zahle ich ja für nichts, wenn die Probleme trotzdem weiter gehen.

Letzte Änderung: von cyboslash.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 21 Dez 2011 18:04 #124021

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Na ja das mit dem 9.März hört sich ja nicht schlecht an,ich fliege am 11.03. los.Und habe gerade nochmal geguckt,abgebucht haben sie mir nichts.
Aber eines weiß ich 100 prozentig.Ich werde nie mehr über eine englischsprachige Seite Flüge buchen,das mit der Hotline geht mir tierisch auf die Nerven.

Aw: Flüge mit BA im Angebot !? 22 Dez 2011 04:01 #124025

Falls du vor mir anrufen solltest kannst du mir ja berichten wie es gelaufen ist. Werde erst nächste Woche anrufen. Buchen werde ich bei Travelocity auch nie wieder. Das versaut einem die ganze Vorfreude.
Hatte gestern nochmal ne Mail an die geschrieben, aber die Antwort hilft mir auch nicht wirklich weiter.

We understand your concern regarding the reservation.

Our record shows that our supervisory team is still working on the reservation. You will receive a call as soon as possible.

We thank you for your patience.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019