Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Condorflug ja oder nein

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 06:21 #119990

Hast natürlich Recht, wir legen auch immer eine Nacht als Zwischenstop ein. Direkt die Strecke habe ich einmal versucht...... war nicht so schön...... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 07:27 #119993

Ich bin bislang noch niemals mit Condor nach Las Vegas geflogen, würde es aber tun, wenn das Preis-Leistugnsverhältnis stimmen würde und ich im Südwesten der USA sowieso eine Rundreise machen wollte.

Wie bereits geschrieben, würde auch ich für so einen Flug nicht mehr als 500 Euro hinblättern, ansonsten fliege ich lieber mit LH und anderen Linienfluggesellschaften, da komme ich auch nicht viel später an.

Ansonsten nutze ich in der Regel in den letzten Jahren die Möglichkeit der Gabelflüge mit Stopover, heißt, ich fliege beipielsweise im September nach Charlotte, NC, mache dort eine zweiwöchige Rundreise, fliege dann für einige Tage nach Las Vegas und von dort zurück nach Deutschland.

Sowas dürfte mit Condor wohl nur schwer möglich sein. Negativ ist bei Condor auch, dass Las Vegas nur zweimal wöchentlich angeflogen wird.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 09:49 #119999

Wenn ich so oder so Eco fliegen muss, dann finde ich die Condor schon ok - mir ist es eh immer zu eng (auch wenn ich nur 1,66m bin und schlank).
Hab dann den Direktflug und muss außerdem sagen, dass mir das Essen wesentlich besser schmeckt als bei der LH. Und den Service finde ich auch in Ordnung, bis jetzt waren alle Stewards/Stewardessen richtig nett.

Aber wenn ich die Möglichkeit habe, mit der LH Business zu fliegen, ziehe ich das natürlich der Condor CC vor, da hab ich wesentlich bessere Sitze und das Inseat Entertainment. Da zahle ich dann lieber etwas mehr für den zusätzlichen Inlandsflug und komme entspannt in LAX oder SFO an - da stört
mich auch nicht das Stündchen Flug nach Vegas nach dem Umsteigen.

Gruß,
Itschie

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 10:27 #120000

Ich ziehe Direktflüge immer vor. Auch wenn sie ein bisserl teurer sind. Je schneller ich am Urlaubsort bin - desto besser für mich.
"Service" an Bord kann man sich in der Holzklasse doch eh in den Bart schmieren. "Chicken or Paste" schmeckt, denke ich überall gleich schlecht. Und ne Cola bekomme ich bei immer :)

Ich habe jetzt im Dezember Condor gebucht..... Bin aber auch schon mit Delta und US geflogen. Umsteigen kostet halt Zeit.

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 12:32 #120003

Also über den Service bei Condor sind wir etwas gemischter Meinung, wobei dies wohl auch der etwas zickigen Saftschubse geschuldet war. Ansonsten würden wir immer wieder, aufgrund der Beinfreiheit, die Premium Economy wählen, wenn es denn Condor wieder werden würde.
Störend war die nicht komplett zwischen die Sitze verstaubare Mittelarmlehne. Total ätzend.
Essen war gut, Getränke auch.

Mich würde interessieren, wie hier einige immer wieder diese günstigen Flüge nach Vegas finden/buchen (<500 Euro). Da wäre ich gerne mal eingeweiht ;)

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 12:47 #120004

Condor hat in der Eco den schlechtesten Sitzkomfort, den ich je in einem Flieger auf Langstrecke erlebt habe. Das kann man mir nicht schönreden, auch nicht durch das Nonstopargument.
Dazu noch die hohen Preise. Am liebsten BA, hängt vom Preis ab.

;) Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 13:27 #120005

Bin auch schon einige male mit Condor nach Las Vegas geflogen.

Da ich in Norddeutschland wohne, muß ich entweder mit einem Zubringer oder per Rail & Fly nach FRA.

Außerdem ist Condor in den letzten Jahren immer teurer geworden.

Und wer meint, mit einem Nonstop Flug mit Condor nach Las Vegas spart man Zeit, der sollte mal bedenken wie oft diese Flieger Verspätung haben.

Jedes mal, wenn ich mit Condor unterwegs war, hatte der Flieger in FRA und LAS Verspätung !
Ich bin jetzt einige male mit LH /UA nach Vegas geflogen und die Maschinen waren ALLLE superpünktlich.
Im Mai bin ich über Chicago eingereist, das ging alles ohne Probleme.

Im Oktober werde ich über Denver einreisen, habe ich schon ein paar mal gemacht und geht echt easy.

Fazit:
Condor verbinde ich mit
unpünktlich
unfreudlich
unattraktiv-preislich gesehen

Lufthansa etwas teuer, aber guter Sevice, freundliches Personal, gutes Inflight Entertainment.

Gruß
UncleSam
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Aw: Condorflug ja oder nein 28 Aug 2011 15:13 #120006

Wir sind schon mit Condor, Air India, Delta und Air Berlin geflogen. Ich bin zwar nicht groß, aber ich finde es immer unbequem. Da macht der eine oder andere cm nix aus, der in der einen oder anderen Airline an Beinfreiheit zu haben ist oder nicht. Sevice war überall schon mal gut aber auch mittelprächtig. Entertainment war meiner Meinung nach in der Condor am besten: war zwar nur ein kleiner Monitor an der Decke, der aber ging und die Filme waren okay. Jedes andere mal hatte ich bisher Pech mit dem Inseat, da es an meinem Terminal immer kaputt war: entweder schlechtes Bild, kein Ton, Kopfhörer kaputt etc. Fazit, kann überall gut oder schlecht sein, egal wie die Airline heißt! Ich würde immer wieder mit Condor fliegen, wenn es nicht arg zu teuer ist. Umsteigen mit Delta in Atlanta fand ich mega ätzend. Waren nach so einem langen Hinflug schon recht müde und der Weiterflug scheint dann nicht aufzuhören, zumal ich die US-Inlandmaschinen alle (die ich bisher erlebt habe) unbequem und wirklich eng finde! Wenn wir (wegen dem Preis) nicht mit Condor fliegen, machen wir es nur noch so, dass ein Flugteil nur ein kurzer Hüpfer ist. Am besten der erste Teil z.B. nach London, weil man dann noch frisch ist und das Umsteigen, Warten, Einchecken etc. nicht so anstrengend ist. Letztes Jahr sind wir nach L.A. und haben für den Weiterflug nach LV nur 45min in der Maschine gesessen. Das war akzeptabel. War nur trotzdem doof, weil wir aus Zeit-Sicherheits-Gründen genug Umsteigezeit geplant hatten und 4 Stunden dann einfach zuviel des Guten sind!
Fazit, Condor find ich gut, wenn man einen nicht total übertrieben Preis finden kann! Ansonst: kurzer Hüpfer nach London (oder ähnliches) und dann direkt nach LV.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 04:20 #120019

Liebe Leute, ich muss sagen, dass es mir recht schwer fällt, gute Preise für Vegas-Flüge zu finden.

Hmm, was haltet ihr denn für nen guten, realistischen Preis?!

Mit welchen Suchmaschinen habt ihr gute Erfahrung?! Wo kann man einfach bei der Suche vorgehen, wenn man total flexibel ist, was die Reisezeiten angehen?!

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 04:22 #120020

matrix.itasoftware.com/

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...&id=94488&Itemid=264

dann hast Du fast alle Suchmaschinen bzw. den Großteil des Marktes abgedeckt.
Folgende Benutzer bedankten sich: kerbi

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 04:28 #120021

super danke!

ist jemandem ein Internetdienst bekannt, der in der Lage ist, Angebote per Mail zukommen zu lassen?!

Ich mein so was wie:
"Schick mir doch bitte eine E-Mail, wenn es Flüge ab zb Frankfurt, Stuttgart, München nach Las Vegas, Reisedauer zb 17 - 22 Tage, für unter 600 Euro?!"

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 05:00 #120022

sowas gibts nicht, Flugpreise sind dynamisch und verändern sich jeden Tag und sind unterschiedlich bei jeder Abfrage im Hinblick auf Abflugflughafen, Reisezeiten, Buchungsklasse, Nachfrage, Datum und Kerosinkosten.
Du musst Dich halt damit beschäftigen, wenn Du entsprechende Wünsche hast.

buch einfach das aktuelle Angebot von expedia.de, welches auch hier im Forum diskutiert wurde. Du erhälst einen Preis von 450 Euro ca wenn Du terminlich flexibel bist (Stichwort Luxemburg und Schwanzflug).

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 05:04 #120023

:-) nun ja, solche Anfragen könnte man auch automatisieren..
Technisch wäre es vermutlich machbar, du hast natürlich recht, das ganze ist sehr dynamisch!!

Auf jeden Fall finde ich die Seite "itasoftware" schon echt Top.

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 05:13 #120025

Welche der Ami-Fluggesellschaften findet ihr am besten?!
Bin bis jetzt nur mit Delta geflogen.

- Delta
- Continental
- United
- AA
- US

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 05:43 #120029

Da ich nicht in der Nähe von Frankfurt wohne muss ich sowieso umsteigen. Das Umsteigen an der US-Ostküste war bisher immer problemlos und ging recht schnell. Ausserdem habe ich es ganz gerne wenn ich mir zwischen zwei langen Flügen mal die Beine vertreten kann und auch was essen.

Preislich ist vom meinem Abflughafen (ZRH) meist US Airways am attraktivsten. Bin aber auch schon mit Delta (schlecht!), Continental und United geflogen. Die Ami-Fluglinien sind von Ausstattung, Service usw. vergleichbar. Einzig US Airways hat noch kein In-Seat-Entertainement.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 06:07 #120032

Mit Delta von Stuttgart über Atlanta nach Vegas hatten wir auch kein In-Seat-Entertainment und die Maschine war fast so alt wie die Besatzung!

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 08:38 #120035

kerbi schrieb: super danke!

ist jemandem ein Internetdienst bekannt, der in der Lage ist, Angebote per Mail zukommen zu lassen?!

Ich mein so was wie:
"Schick mir doch bitte eine E-Mail, wenn es Flüge ab zb Frankfurt, Stuttgart, München nach Las Vegas, Reisedauer zb 17 - 22 Tage, für unter 600 Euro?!"

So etwas in der Art gibt es. Du kannst Dich kostenlos bei Tripadvisor.de eintragen (unter Airline Bewertungen reingehen). Dann bekommst Du eine Benachrichtigung über die günstigsten Flugpreise, sowie eine
Benachrichtigung, sobald eine Preissenkung für Dein gewünschtes Reiseziel vorliegt.

LG

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 08:57 #120036

super, danke!
Werde das gleich mal ausprobieren!
LG

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 11:49 #120040

wir sind 2mal mit condor geflogen wir hatten 5 stunden verspätung , weil man nicht volltanken konnte wir mußten dann nach kanada zum tanken, weil es in las vegas zu heiß war, beim 2mal blieben alle monitore schwarz ,wir sind nun einige male mit lüfthansa und delta geflogen geflogen und waren sehr zufrieden, im oktober werden wir das erste mal mit us airways starten,condor ist bei uns erst mal gestrichen

Aw: Condorflug ja oder nein 29 Aug 2011 15:45 #120051

Hallo,
ich komme auch eher aus dem Norden in D.
Ich bin bislang dreimal nicht Condor nach Vegas geflogen.
Einmal mit Delta Business über Atlanta, alles gut. so um die 16h unterwegs
Einmal mit LH Business über FMO nach Muc nach Los Angeles, auch gut mit Airbus A340 glaub ich, das war ein toller Flug, Service etc.. alles super, aber wir waren insgesamt 22h (langer aufenthalt) unterwegs
Einmal mit LH Business über SFO (Koffer waren weg, nach 36h wieder da), 747 eher älter aber ok, 18h unterwegs

Ansonsten immer Condor CC (dies Jahr auch wieder), klar ist die cc nicht mit der LH Business zu vergleichen, aber ich mag die direkte Möglichkeit, reinsetzen und in 11h dasein.

Ich hab auch schon Verspätungen beim Start, Zwischenlandungen in Gendar und in Manchester !! erlebt, aber es geht immer noch schneller als mit mehr Fliegern/ geplanten Stopps, so meine ich.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.