Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor vs. Air Berlin

Aw: Condor vs. Air Berlin 29 Jun 2012 08:03 #130504

Also wer hat jetzt Recht? Superfly oder treets? Oder beide? ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor vs. Air Berlin 29 Jun 2012 09:26 #130506

Hallo alle miteinander,

wollte dann mal meine erfahrungen berichten.
Habe einige Langstreckenflüge mit AB erlebt (hauptsächlich Karibik) und konnte mich nicht wirklich beschweren.Dieses Jahr ging es im April in die Dom. Rep.Hinflug war mit AB und Rückflug mit Condor.
Hinflug war mit einer umgerüsteten Maschine mit Inseat Entertainment,genug Platz da nicht ausgebucht,Service war in Ordnung bezüglich Getränke freundlichkeit usw.
Dann kam der Rückflug welcher schon nicht gut startete.
Wir mußten getrennt sitzen,ein upgrade auf Premium sollte 200 Dollar pro Nase kosten.Merkwürdigerweise wurden ca. eine halbe Stunde vorm Boarding mehrere Leute kostenlos auf Premium umgebucht.
Start war mit einer Stunde Verspätung und als Entschädigung gab es ein Alkoholisches Getränk.
Service war absolut miserabel was Getränke und freundlichkeit anging, Entertainment war auch nicht gut.Die übliche Auswahl beim Essen (Pasta oder Chicken) gab es nicht oder meine Frage wurde ignoriert.Sitzplatzabstand war für mich sehr eng (1,76m,82Kg).
Fazit:Evtl. etwas Pech gehabt mit der Crew welche wohl einen schlechten Tag hatte aber für mich kommt Condor nicht mehr infrage.
Habe schon des öfteren überlegt nach Vegas einen Direktflug zu nehmen aber war bis jetzt nur mit Condor möglich und nach der Erfahrung bleibt für mich nur Air Berlin bzw. mit Zwischenlandung übrig.

Bin 2 mal nach Vegas geflogen und zwar einmal mit Delta über Atlanta und das zweite mal mit BA über London.
Waren beide Flüge in Ordnung, allerdings der Delta Flug mit blöden Flugzeiten und längeren Zwischenstops.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: Condor vs. Air Berlin 29 Jun 2012 09:54 #130507

Das mag für Dezember gelten. Im September/Oktober steht bei Hin - und Rückflug bei einigen Flügen immer "Via Seattle".

Letzte Änderung: von Rover75.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019