Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gesucht: M & M Business, LAS - DUS Mai 2013

Aw: Gesucht: M & M Business, LAS - DUS Mai 2013 13 Aug 2012 18:44 #132138

Habicht schrieb: Hast Du/ Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, den zweiten Prämienflug durch "sinnvolle Investitionen" zu erkaufen? Die diversen Möglichkeiten sind an anderer Stelle schon mal beschrieben worden. So bieten sich z.B. Abo-Aktionen an, die u.U. sogar noch steuerlich geltend gemacht werden können - wie z.B. ein Abo des Handelsblattes.

An meinen 220 K Meilen krebse ich mittlerweile über 7 Jahre rum, doch in der Eco würde ich sie nicht verfliegen wollen.

Ich hab es jetzt nicht mehr auf dem Schirm, aber bei unserer letzten USA Reise dieses Jahr MEINE ich, daß wir für einen Businessflug p.P. ~ 120.000 Meilen einsetzen mussten. Für eine Person reicht es 1x im Jahr, aber nicht für 2. Und 1x Business über Meilen und 1x Vollzahler ist (sofern man es nicht unbedingt um jeden Preis will) kein gutes Geschäft für den Geldbeutel. Dann verzock ich die Mehrkosten lieber in Vegas ^^ Bretterklasse gabs meine ich für 60.000 Meilen - das ist am Ende auch gespartes Geld auch wenn der Hauptteil eben die Steuern und Gebühren sind die man trotzdem blecht...

Mich hatte nur mal interessiert ob ich was falsch mache ;-) Und Meilen "kaufen" kommt für mich nicht in Frage, das ist meiner Meinung nach ein noch größeres Draufleggeschäft. Ich fänds zwar super in der Business zu fliegen da ich Fliegen (aus Platzgründen für die Beine) eigentlich "hasse", aber der Mehrpreis ist es mir unterm Strich nicht wert - da quäle ich mich lieber 9 Stunden im Flieger und leg das Geld für ein schöneres Hotel um ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019