Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mit Edelweissair nach Las Vegas

Mit Edelweissair nach Las Vegas 01 Jul 2014 08:41 #149985

Hallo zusammen

Ich wollte nur mal kurz Feedback geben zu unserem Edelweiss Flug:

Boarding ging recht flott. Eco Max war nicht ausgebucht so das wir eine vierer Reihe für uns hatten - Luxus bei 12 Stunden Flug ;)

Boardservice war gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

Entertainment an Board war von der Swiss übernommen, sprich grosse Auswahl. Einzig auf dem Hinflug funktionierte der Kanal: Flugshow nicht.

Die Flugzeiten Abflug in Zürich um halb zwei Mittags, und in Vegas abends um 18:55 waren für uns optimal.

Was wir uns geleistet haben war ein Sitzplatz in der Eco-Max (ein 15 cm mehr Beinfreiheit) und ich muss sagen es hat sich gelohnt für die Strecke.

Ich kann Edelweiss nur empfehlen - Flug dauert zwar zwölf Stunden hin - aber dann ist man wenigstens da :)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit Edelweissair nach Las Vegas 01 Jul 2014 09:23 #149986

Danke fürs feedback, tönt ja sehr positiv..

Werde den flug im oktober in angriff nehmen. Bis dann haben sie dann schon wieder andere flugzeiten, berrits um 9.55 ab zrh und zurück glaube ich um 15.00..immer noch gut wie ich finde.

Ecomax lasse ich srin, habe einfach einen emergencyseat in der normalen eco gebucht (wird einiges mehr als 15cm beinfreiheit sein

Wie war die auslastung über den fanzen flieger hinweg gesehen?

Mit Edelweissair nach Las Vegas 01 Jul 2014 09:35 #149988

Also mit dem Emergency-Seat hast Du sicher mehr Beinfreiheit als 15cm!

Die Auslastung über das ganze Flugzeug kann ich Dir ehrlicherweise nicht beantworten. Weil ich schlicht nie durchs ganze Flugzeug spaziert bin.

Ich mag mich nur noch erinneren kurz nachdem Edelweiss den Flugbetrieb nach Vegas aufgenommen hat sprachen sie von einer Auslastung von ca. 83% .

LG
Moni

Mit Edelweissair nach Las Vegas 30 Sep 2014 08:38 #152174

Gute Nachrichten für die Schweizer: Edelweissair fliegt ab 2015 drei mal pro Woche nach Vegas.

www.finanznachrichten.de/nachrichten-201...-flugangebot-095.htm

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019