Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: condor Inseat neue Flotte

condor Inseat neue Flotte 21 Feb 2014 19:32 #147339

Hi,
hab gesehen, dass ich Sonntag in einer der umgebauten Maschinen fliege :woohoo:
Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit dem Inseat dort?

Gruss

Sven :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: condor Inseat neue Flotte 22 Feb 2014 06:10 #147341

Wenn sich durch den Streik nicht auch die Rotation der Maschinen geändert hat. Also erwarte nix und freue Dich erst wenn Du drin sitzt! ;)

Aw: condor Inseat neue Flotte 22 Feb 2014 08:01 #147342

Laut Homepage steht noch alles:
www.condor.com/de/unternehmen/unsere-flo...ngstreckenkabine.jsp

Ich hoffe es bleibt so und werde dann mal berichten wie es war und was es alles gibt (und wohl extra kostet).

Gruss ;)

Aw: condor Inseat neue Flotte 22 Feb 2014 14:10 #147352

Wieso, da ist doch Las Vegas gar nicht bei oder habe ich was auf dem Auge?

Abflughafen Abflugzeit Zielflughafen Ankunftszeit Flugnummer
Barbados 19:50 Frankfurt/Main 10:20 + DE7123
Frankfurt/Main 11:25 Barbados 16:20 DE7122
Frankfurt/Main 15:50 Mauritius 06:10 + DE7314
München 12:10 Goa 01:00 + DE7344
Phuket 08:30 Frankfurt/Main 15:25 DE6369
Puerto Plata 03:15 Frankfurt/Main 17:45 DE9101

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: condor Inseat neue Flotte 22 Feb 2014 18:30 #147357

Sag ich doch! ;)

Aw: condor Inseat neue Flotte 23 Feb 2014 03:34 #147362

War vorher gelistet, schade :(

Aw: condor Inseat neue Flotte 23 Feb 2014 11:09 #147363

am 27.02. ist Vegas aber mit aufgeführt.
Als ich online bemerkt hab das mein Sitzplatz der in Reihe 15 vorgesehen war, garnichtmehr existiert hat (war 1-13 und dann gings erst wieder irgendwo bei 20 weiter) hab ich angerufen und der Herr von Condor meinte dann auch das wir eben wegen Umbau/Veränderungen eine andere Maschine bekommen. Ob das jetzt eine von den neuen mit ISE sein wird oder einfach nur eine andere weiß ich nicht aber toll wärs schon :woohoo:

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: condor Inseat neue Flotte 23 Feb 2014 15:03 #147369

Ich hoffe auch, dass ich dann im Juli in einer umgerüsteten Maschine sitze.

Bis zum Sommer soll die Umrüstung ja abgeschlossen sein.

Auch wenn es mir hauptsächlich nur darum geht, so schnell wie möglich nach Vegas zu
kommen, wäre es schon angenehm, nen bequemen Sitz und Inseat Entertainment zu haben.
Dann vergeht die Zeit doch nochmal schneller.

Ich drücke die Daumen, dass Du einen entsprechenden Flieger erwischst Oceana!

Viele Grüße, Itschie

Aw: condor Inseat neue Flotte 23 Feb 2014 16:16 #147371

Oceana schrieb: Ob das jetzt eine von den neuen mit ISE sein wird oder einfach nur eine andere weiß ich nicht aber toll wärs schon :woohoo:

Variante ohne Reihe 14 bis Reihe 19 bedeutet vergrößerte Comfort Class und neues IFE !!! Viel Glück, dass die Maschine so in der Rotation bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oceana

Aw: condor Inseat neue Flotte 26 Feb 2014 06:35 #147455

Hallo Gemeinde,

ist schon einer von Euch in der neuen Condor Eco geflogen und hat ein paar Infos hierzu?

Danke und Gruß
PP

Aw: condor Inseat neue Flotte 26 Feb 2014 07:26 #147460

prinzplauze schrieb: Hallo Gemeinde,

ist schon einer von Euch in der neuen Condor Eco geflogen und hat ein paar Infos hierzu?

Danke und Gruß
PP

Ich bin schon damit geflogen am 5.01.14 von Las Vegas nach Frankfurt.
Das sah alles schon richtig gut aus. Der Sitzabstand ist nicht größer, aber die Sitze waren bequemer.
Das Inseat Programm muss pro Sitz bezahlt werden mit 7€, wenn man es nutzen möchte. Dazu muss man einen Code an Bord kaufen. Auf unserem Flug gab es keine, weil in Frankfurt vergessen wurde genügend mitzuschicken. Tja und so musste man 11h mit einem Kinderfilm auskommen.
Das Angebot an Filmen war aber rech groß. Aber 7€ extra zahlen fand ich unmöglich. Hätten wir aber trotzdem gezahlt, damit die Zeit schneller vergeht.

Aw: condor Inseat neue Flotte 26 Feb 2014 07:44 #147464

Danke für die Info

Gruß
PP

Aw: condor Inseat neue Flotte 26 Feb 2014 13:49 #147477

Hallo...ich bin auch bereits damit geflogen, wenn auch von Mauritius zurück vor zwei Wochen.
Sitzabstand ist nicht besser und wirklich bequemer fand ich die Sitze auch nicht.
Die Kosten fürs ISE finde ich unverschämt. Es geht hier auch nicht um die 7€, sondern ums Prinzip.
Wir fliegen sehr viel Langstrecke und ich musste noch nirgends dafür bezahlen. Auch nicht für Sitzplatzreservierungen etc.
Zumal auch der Service (zumindest auf unserem Flug) unterirdisch war...1x Getränke in 6 Stunden war doch sehr großzügig :blink: da sind einige Passagiere halb durchgedreht, aber die Stewardessen hat das nicht wirklich gejuckt :whistle:
Auf dem Hinflug wurde bei uns die neue Maschine gestrichen und wir hatten eine "alte" mit den Monitoren an der Decke..da liefen dann insgesamt 3 Filme und ein paar Zeichentrickserien.
Auf dem Rückflug mit dem neuen ISE gab es dann frei zugänglich noch genau 1 Film. Und das nennt Condor nun "Wohlfliegzone".
Wir haben für unseren nächsten USA-Flug im Mai jetzt Condor ausgeschlossen und einer anderen Airline den Vortritt gelassen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich bin auch schon vor Jahren mit Condor nach Orlando und das war ok.

Aw: condor Inseat neue Flotte 28 Feb 2014 13:32 #147522

Bin Ende November von Las Vegas nach Frankfurt mit einer "neuen" Maschine zurück geflogen. Wie schon erwähnt, kostet das Inseat extra € 7,00 :dry:. Hätte es auch gemacht, damit die Zeit schneller rum geht. Es gab nur ein Problem: Es gab keine Kopfhörer mehr zu kaufen, denn die wurden - lt. Flugpersonal - bereits restlos auf dem Hinflug verkauft. :woohoo:
Blieb also nur eines: Buch in die Hand und immer mal wieder ein paar Seiten lesen ... somit verging die Flugzeit auch relativ schnell.
PS: Beim nächsten Mal habe ich selbst wieder Kopfhörer dabei :)

Aw: condor Inseat neue Flotte 28 Feb 2014 20:02 #147526

Also das das ganze noch 7€ extra kostet find ich ja nicht wirklich prickelnd. Müssen wohl die Umbaukosten irgendwie wieder rausholen :dry: Eigentlich gehört das Entertainment an Bord, gerade bei Langstreckenflügen, zum allgemeinen Service mit dazu.
Dann werd ich mir das ganze auch nochmal überlegen da ich mein Tablet dabei hab mit ca. 70 Büchern drauf, 3 kompletten TV-Serien und glaub 10 Filmen. Das sollte mir auf jedenfall für den Hin- und Rückflug reichen B)

Hat die Condor Sitze mit normalem 3.5 Klinke Anschluss oder so bescheidene wie TUI damals (oder vielleicht auch noch derzeit?) hatte mit zwei komischen Klinken?

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Oceana.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019