Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 12 Feb 2016 10:41 #161152

Lupo schrieb: Das ist doch Boston ? oder bin ich falsch? ist doch viel kürzer und an der Ostküste?


Ja. Gebucht habe ich Las Vegas im September. Aber Boston sollte nur als Beispiel dienen das es mit EW auch durchaus günstig nach USA geht.
Bei dem Preis für Boston kann man in's überlegen kommen da mal ne Woche hin zu düsen.
Von da aus nach NYC ist ja auch nicht weit.

Zu Las Vegas :
wenn ich vergleiche was DE & BA nehmen für einen Flug in meinem Zeitraum da ist EW deutlich günstiger. Man muss halt darauf welchen Tarif man nimmt bei EW und das Zusatzkosten dazu kommen (können).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 12 Feb 2016 11:25 #161153

Geht auch noch wesentlich günstiger. Wir haben New York und zurück für 251,60 Euro gebucht - für 2 Personen als Gesamtpreis.

2 Monate später geht's nach Miami für 320 Euro Hin und zurück und nochmal 2 Monate später an die Westküste für 420 Euro. Diese Preise sind aber pro Person.

Im Moment gibt es USA-Flüge ja hinter her geschmissen, das ist nicht so aussergewöhnlich. Die LV Preise von Eurowings sind ein Witz im Vergleich und ich kann es nicht verstehen, wie man das doppelte bezahlt wie bei anderen Anbietern. Aber das ist wie First/Business/Eco+ oder ähnliches, da finden sich ja auch genügend dumme die diese Preise zahlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Slider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 12 Feb 2016 12:02 #161154

Klar. Billiger geht immer. Da ich aber nur 10 Minuten vom Flughafen CGN entfernt wohne und für mich der Urlaub mit dem Flug beginnt und endet kommt EW mir genau recht.
Ich kann auch mit 1-10x umsteigen fliegen und 30 Stunden unterwegs sein um ein paar EUR zu sparen. Ist aber nicht mein Ding und vor allem nicht in der Holzklasse wo man mich nach 11 Stunden aus dem Sitz hebeln muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 12 Feb 2016 13:50 #161156

1379 pro Person für:
​Mehr Beinfreiheit und großzügig verstellbare Rückenlehne
> ja, Mehrwert und sicherlich 50 Euro wert.
​2 Gepäckstücke bis je 23 kg inklusive
> braucht wer? Mir reichen 30 kg inkl Handgepäck pro Person
​2 Handgepäckstücke
> braucht wer? Mir reichen 30 kg inkl Handgepäck pro Person
​Catering à la carte
> Es bleibt Essen im Flieger mit Saft ausm Plastikbecher. Schönes Marketing.
​Bordunterhaltung inklusive Zugang zu Premiuminhalten
> iPad !
​Reserviertes Handgepäckfach
> wow, beeindruckender Service. Hab mein Handgepäck immer über meinem Sitz, hier wird's als Mehrwert verkauft.
​Loungezugang (nach Verfügbarkeit)
> wichtig, besonders wenn man 10 km entfernt wohnt.
​Priority-Check-in, Security-Fastlane-Nutzung (nach Verfügbarkeit) und Priority-Boarding
> Wofür? Um noch länger im Flieger zu sein und sich die anderen in Hektik anzuschauen? Ich geh als letzter rein und dann geht's los ...

Der eco-Marktpreis ist ca. 500-600 Euro, macht eine Ersparnis von 779 Euro - pro Person.

Nachteil dafür:
- eco Sitzplatz
- einmal umsteigen
- ca. 4-5 Stunden längere Reisezeit

Wenn Du nun die 779 Euro durch 5 Stunden teilst bist Du bei einem Stundensatz von 155,80 Euro. Nun, wenn das für Dich "ein paar EUR" sparen sind okay, dafür flieg ich aber gern 5 Stunden länger und geh anschließend vernünftig essen und nicht im Flieger "a la carte".

Sorry, das kannst Du einfach nicht mit sachlichen Argumenten positiv hindrehen, funktioniert einfach nicht.

Unsere Flüge sind ab DUS (Wohnort 20 km entfernt) mit 1 Mal umsteigen (ca. 90 Minuten).

Aber so eine Diskussion ist nicht zielführend, belassen wir es dabei. Viel Spass in der BEST mit den beeindruckenden extra-Services :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 12 Feb 2016 13:57 #161157

Korrekt. Jedem das was er möchte und bereit ist zu zahlen. Wobei das "Mehrgepäck"schon praktisch ist da wir zu viert fliegen und die anderen beiden in Eco. Kann man zum einen gut aufteilen und auch die Einkäufe der weiblichen Mitreisenden kommen auf dem Rückflug mit.
Ausserdem geht es mir nicht um Lounge etc. pp. sondern um den Platz bei meinen fast 2 m. Da ist EW mit 115 cm nicht zu toppen in der Preisklasse. Ausserdem habe ich mir angewöhnt im Urlaub nicht auf den Cent zu schauen sondern sorge dafür das der Urlaub seinen Namen verdient.
Ich nehme nicht die billigsten Hotel, den billigsten Mietwagen und esse auch nicht nur Stullen. Ich vergleiche die Preise und suche mir dann das für mich beste Angebot heraus.
Fazit : jedem das was ihm gefällt und seine Reisekasse her gibt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo, markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 12 Feb 2016 15:45 #161158

chris2x schrieb: Geht auch noch wesentlich günstiger. Wir haben New York und zurück für 251,60 Euro gebucht - für 2 Personen als Gesamtpreis.

2 Monate später geht's nach Miami für 320 Euro Hin und zurück und nochmal 2 Monate später an die Westküste für 420 Euro. Diese Preise sind aber pro Person.

Im Moment gibt es USA-Flüge ja hinter her geschmissen, das ist nicht so aussergewöhnlich. Die LV Preise von Eurowings sind ein Witz im Vergleich und ich kann es nicht verstehen, wie man das doppelte bezahlt wie bei anderen Anbietern. Aber das ist wie First/Business/Eco+ oder ähnliches, da finden sich ja auch genügend dumme die diese Preise zahlen.


Gebe Dir in allen punkten Recht.Vor 30 Jahren bin ich auch mit allen möglichen Airlines geflogen. Anschlussflüge verpasst, Gepäck kam 3 Tage später, Streik, musste viel rennen um Anschlussflüge zu bekommen. Wenn mann auf die 60 (COPD Erkrankung)zu geht, möchte man das nicht mehr. Da nehme ich lieber einen non Stopp Flug. Auch wenn teurer.

Da ich von der Größe gut in die ECO passe, ist das für mich ok.

Aber jeder sieht das anders. das habe ich vor früher auch und konnte die Leute nicht verstehen, die mehr gezahlt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 14 Feb 2016 16:35 #161188

chris2x schrieb: Aber das ist wie First/Business/Eco+ oder ähnliches, da finden sich ja auch genügend dumme die diese Preise zahlen.


Mensch Chris, denk halt einmal bevor Du postest.

Wie Du von Dir auf andere schließt. Ja es gibt Leute wie Dich, die sehen das Fliegen nur als Mittel zum Zweck. Schön, mach es, Du sparst dabei. Glückwunsch zum erzielten Preis.

Es mag aber auch Leute geben, die sich das leisten können (!) - und ich glaube Dir mal, wenn Du mir gleich bestätigst, dass Neid nicht Dein Problem ist. Und es gibt Leute, für die zählt eine höhere Reiseklasse zu einem (vielleicht einmaligen) Erlebnis.

Diese pauschal als "dumm" zu bezeichnen, zeigt ... (bitte selber ausfüllen oder es anderen Usern überlassen zu urteilen).

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Lupo, betman, chris2x, Lüneburger, Nima2202, Greif21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 02 Mär 2016 20:25 #161460

Las Vegas scheint gestrichen worden zu sein, taucht auf der Eurowings-Seite nicht mehr auf. Auch im Vielfliegertreff wurde das schon gepostet.

Da bin ich ja mal auf die Alternativangebote von EW gespannt, für diejenigen, die Vegas mit EW gebucht hatten. Mit Glück können sie dann eine LH-Umsteigeverbindung nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 03 Mär 2016 07:06 #161464

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Oha, das sind ja mal news wenn es so sein sollte. Ärgerlich für alle die bereits gebucht haben. Bin auch auf die Alternativangebote gespannt.

Ja Taratula, mit Glück bekommen sie eine LH-Verbindung, ansonsten wird es wohl auf Condor hinaus laufen. Gerade für alle die den BEST-Tarif gebucht hatten, in keinem Fall eine wirkliche Verbesserung.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 03 Mär 2016 09:29 #161471

Leider bin ich davon betroffen :(
Allerdings habe ich schon einen Plan B in der Tasche. Und der heisst nicht Condor...
Bei dem was die sich auf der Langstrecke aktuell leisten kommt das schon sehr nah an Eurowings ran.
Eurowings blamiert sich im Moment wo sie nur können. Getreu dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert" :unsure:
Dabei wäre gerade Las Vegas eine Super Sache gewesen in Konkurrenz zu Condor. Wer weiss was die da geritten hat. Mal schauen was ich nachher in Erfahrung bringen kann auf der Arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 21 Mär 2016 14:37 #161829

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi Rover,

konntest Du eigentlich bereits etwas in Erfahrung bringen oder hat Eurowings reagiert?

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 21 Mär 2016 14:54 #161831

Wollte ich eigentlich mal ausprobieren, aber auf der Webseite werden keine Flüge nach Vegas mehr angeboten auch nicht im Herbst. Die Umsetzung steht wohl noch nicht fest. Was ich so gelesen habe, war Grund für die Verschiebung, dass Eurowings zu wenige Flugzeuge zur Verfügung hat. Da muss es gehörige Verspätungen bei anderen Destinationen gegeben haben. Eigentlich schade eine Direktverbindung wäre mal Konkurenz für Condor, die immer teurer werden, eigentlich keine Alternative mehr, wenn man sich die sonstigen Preise anschaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 21 Mär 2016 16:07 #161836

BJ21 schrieb: Hi Rover,

konntest Du eigentlich bereits etwas in Erfahrung bringen oder hat Eurowings reagiert?

VG
BJ


Aktuell stehe ich mit EW in Kontakt. Ich habe denen 2 Alternativen vorgeschlagen was eine Umbuchung betrifft. Man wolle es wohlwollend prüfen.
Jeweils mit LH ab Frankfurt via San Francisco. Ich weiss aber mittlerweile auch das man eventuell Umbuchungsvorschläge via Zürich anbietet. CGN--ZRH (mit 4U)- LAS (mit Edelweiss).

Die Frage die offen bleibt ist, auf welche Klasse man bei einer Umbuchung gebucht wird. Die BEST bei Eurowings ist ja ein Zwitterprodukt. Das gleiche gilt für den SMART Tarif mit gebuchten More Comfort Seat. Gerüchteweise soll es bis Ende März konkrete Angebote geben seitens Eurowings.

Sobald ich etwas erfahre werde ich berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 21 Mär 2016 16:17 #161838

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Danke für das Update und alles Gute für eine Dir zusagende Umbuchung.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 21 Mär 2016 19:03 #161841

marathon schrieb: Was ich so gelesen habe, war Grund für die Verschiebung, dass Eurowings zu wenige Flugzeuge zur Verfügung hat. Da muss es gehörige Verspätungen bei anderen Destinationen gegeben haben. Eigentlich schade eine Direktverbindung wäre mal Konkurenz für Condor, die immer teurer werden, eigentlich keine Alternative mehr, wenn man sich die sonstigen Preise anschaut


Richtig!
Es wurde mit zu wenig Flugzeugen kalkuliert. Es wurde keine "Reserve" eingeplant, daher ist der Eurowings-Start sehr holprig geworden.

Zur Flugstrecke nach Vegas kann ich anmerken:
Eurowings hat sich bestimmt vergangenes Jahr genau (!) angesehen wo Geld zu verdienen ist und daher diese Verbindung geplant. Daher bin ich sicher dass die Flüge nach Vegas wieder in in die Planung kommen, wenn ein Ereignis nicht eintritt: Eine Kooperation mit Condor!

Das Lufthansa Management hatte mehrfach betont dass "Eurowings" eine neue Plattform wäre mit der man nach und nach die LH-Beteiligungen (Töchter im Ausland) zusammenfassen will und diese Plattform auch für DRITTE öffnen will um ein schnelles Wachstum zu erreichen. In diesem Zusammenhang wurde mehrfach auch Condor genannt, eine Quelle findest Du hier: www.handelsblatt.com/my/unternehmen/hand...owings/12749018.html

Ich lehne mich jetzt mal mit folgender Prognose etwas aus dem Fenster:
1) die Flüge nach Vegas wurden tatsächlich wegen den zu knapp kalkulierten Flugzeugen gestrichen
2) Vor einer Neuaufnahme der Vegas-Flüge wird man mit Condor Gespräche über eine Kooperation führen. Solange diese andauern gibt es keinen neuen Vegas-Flugplan von Eurowings.
3) Wenn Eurowings wieder Vegas-Flüge im bisher angekündigtem Umfang im Flugplan hat, dann dürfen die Gespräche mit Condor zunächst gescheitert sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 22 Mär 2016 07:32 #161846

Das liegt weniger an den Maschinen als an den fehlenden Besatzungen. Bis September hat man 4 330er am Start plus die TUI 767. Ich vermute mal das es auch intern eventuell Stress gegeben haben könnte mit Condor die um ihr Monopol bangen. Anders lässt es sich auch nicht erklären das Boston drin bleibt. Scheint viel Politik im Spiel zu sein....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 17 Okt 2016 06:34 #164847

  • Bubba
  • Bubbas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 18
Ab sofort bietet Eurowings wieder Köln - Vegas an.....wer traut sich.....

www.urlaubsguru.de/fluege/fluege-nach-las-vegas-europa/

Lufthansa bietet die Verbindung auch an, mit Gepäck und Essen für 572€ vom 31.7.2017-14.8.2017

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bubba.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 17 Okt 2016 15:13 #164850

Grundsätzlich ja gar keine schlechte Alternative, sollten Sie dann wirklich fliegen :whistle:

Ich hab das Ganze mal spassighalber für September 2017 für 2 Personen mit identischen Daten durchgerechnet.
Ab Köln / Bonn echt ne coole Möglichkeit und preislich relativ Ok mit um 500€ pro Person. Aber bastel ich das Ganze dann ab Berlin, kostet es doch tatsächlich das doppelte :blink: :blink: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 18 Okt 2016 05:01 #164857

  • Bubba
  • Bubbas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 18
Ja, wenn......
Köln ist halt deren Hauptabflughafen, daher ist Berlin wesentlich teurer.
500 pro Person ist dann aber nur mit Handgepäck und ohne Essen, oder habe ich da was nicht gesehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings plant scheinbar Low-Cost Langstrecken 18 Okt 2016 07:29 #164858

Super, Lufthansa Nonstop Köln Vegas (nächstes Jahr), bei expedia Click & Mix ohne Aufpreis :woohoo:
Werde ich auf jedenfall buchen, hoffe ja, dass es auch die Lufthansa durchführt!! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.