Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Air Berlin Weekendspecial L.A. ab 175€ pro Strecke

Air Berlin Weekendspecial L.A. ab 175€ pro Strecke 09 Aug 2016 08:09 #164012

Hi Daniel,

ich würde Dir kayak.de mit Umkreissuche empfehlen.

Zu Deinen Daten gibt es z.B. eine schöne Swiss-Verbindung für 452€ direkt über die HP buchbar.

30.03. CGN - ZRH - MIA 07:25h-14:10h
19.04. LAX - ZRH - DUS 19:20h-19:10h

Wenn also Köln oder Düsseldorf einerlei ist und Miami (meist günstiger als Orlando) geht, weil Ihr eh durch Florida düst, ist zu überlegen, ob 50€ Ersparnis den Streß und die Zeit für das Kopenhagen-Routing wert ist.

SWISS

edit: davon abgesehen ist 401€ ab Kopenhagen ein Mega-Preis! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Air Berlin Weekendspecial L.A. ab 175€ pro Strecke 09 Aug 2016 11:45 #164014

Erstmal danke für eure Beiträge!

Kleines Update:
Habe jetzt folgende Verbindung gefunden:
Köln - Miami (Direkt mit Eurowings)
Los Angeles - Frankfurt/Köln/Düsseldorf (Direktflug bis Frankfurt im A380 der LH)

Für 420€!

Allerdings steht auf der Selte nichts von Freigepäck für den Hinflug.. Ist da in der Regel ein kostenloses Gepäckstück dabei, wenn ich so eine Kombination buche? Rückflug ist ja klar, da mit LH. Ich mein, wären bei EW auch nur 30€, aber würde mich interessieren... Gefunden auf Flugladen.de

Edit: Direkt über Lufthansa bin ich dann doch fündig geworden. Werde wohl den Flug nehmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Air Berlin Weekendspecial L.A. ab 175€ pro Strecke 09 Aug 2016 12:49 #164016

Also ich glaube, ich würde die EW-Verbindung nicht fliegen.
Ich habe selber keinen Langstreckenflug mit EW gehabt bislang, aber aus dem direkten Freundeskreis 3 Reisende, die von Verspätungen, erst Defekt erklärten, dann doch zum starten freigegebenen Maschinen und dem doch sehr überschaubaren Service und Platzangebot wenig begeistert waren.

Ich weiß, ich verlasse mich so auf dritte, aber das tue ich in dem Moment, wo ich Rat einhole, ja immer.

Meine zwei Cent ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.