Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe!

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 18 Apr 2017 16:21 #166950

Hey,

Da unser Urlaub ein wenig anders verlaufen ist als geplant und wir immer noch in Las Vegas sind, stehen wir nun vor folgender Entscheidung:

Wir fliegen morgen um 13:25 von LAX nach Hause.

Möglichkeit 1: wir fahren relativ früh mit dem Auto nach LA

Möglichkeit 2: wir fliegen. Habe einen günstigen Flug mit Southwest gefunden, der planmäßig um 12:10 in LA wäre!

Was sollen wir machen? Hat jemand mit Southwest schon negative Erfahrungen zwecks Pünktlichkeit gemacht? Reicht der Puffer aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 18 Apr 2017 16:30 #166951

1:15 Stunden? mit Wechsel vom National zum International, voher Koffer vom Band, neu einchecken und durch die Sicherheitskontrolle!
IMO nicht machbar!
Lieber mit dem Wagen gegen 05:00 losfahren. 13:25 -2:00 = 11:25 -1:00 (Auto abgeben) = 10:25 -5:00 Fahrt = 05:25

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 18 Apr 2017 16:32 #166952

Ah sorry.. wollte 15:25 schreiben.. also bisschen mehr als drei Stunden. Die ja locker reichen sollten, WENN alles klar läuft :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 18 Apr 2017 16:34 #166953

WENN alles klar läuft!
Oder fliegt ihr mit einem Partner weiter? D.h. das Gepäck wird durchgecheckt?

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 18 Apr 2017 18:13 #166955

Ich würde fahren. Auf Fluglinien möchte ich mich nicht mehr verlassen. Zu häufig Verspätungen gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 18 Apr 2017 19:27 #166958

Wenn du nicht früher als beschrieben fliegen kannst, lass die Finger davon. Wenn was schief geht, nimmt sich die Fluggesellschaft, mit der Du von LAX aus fliegst, nichts davon an und du kannst für viel Geld neue Tickets kaufen, es sei denn, du hast ein voll flexibles Ticket, wovon ich nicht ausgehe.

Also nimm das Auto und kalkuliere auch die Staus in Los Angeles zeitlich ein oder nimm einen früheren Flieger nach LAX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 19 Apr 2017 11:20 #166969

Würde ebenfalls mit dem Auto fahren. Inneramerikanisch kann es immer zu Verspätungen und Co kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 20 Apr 2017 16:57 #167004

Haben uns fürs Auto entschieden und kamen pünktlich. Sind mittlerweile leider schon wieder in Deutschland :S
Danke für die Antworten! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 29 Apr 2017 15:13 #167076

Wie lange wart Ihr mit dem Auto unterwegs?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 03 Mai 2017 10:52 #167117

CityStar schrieb: Wie lange wart Ihr mit dem Auto unterwegs?


Waren am Ende dann doch fünf Stunden.. Haben aber auch zweimal angehalten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 03 Mai 2017 14:17 #167119

Ich kann dazu auch ganz aktuell etwas beitragen. Wir sind gesern um 13 Uhr in LAX gelandet. Nach einer schnellen und völlig unkomplizierten Imigration (Kiosk), haben wir unseren Mietwagen geholt und sind um ca. 14.30 Uhr auf die Autobahn gefahren. Es hat ca. 2 Stunden gedauert, bis wir aus drm Dunstkreis von LA heraus waren. Wir fuhren von einem Stau in den nächsten :( Ab San Bernadino lief es dann gut. Nach gut 5 Stunden sind wir dann endlich in Vegas angekommen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 04 Mai 2017 09:49 #167121

Danke! Unser Rückflug ab LAX geht um 19:30 Uhr. Denke wir fahren um 12:00 Uhr in Vegas los, dann müsste sich alles gut ausgehen :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 04 Mai 2017 13:11 #167123

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
mir wäre das zu knapp, wenn der Flieger um 19.30 geht. Wir machen das dieses Jahr auch zum ersten Mal, unser Flieger geht um 19.20 (LAX-ZRH) und wir denken, dass wir ca. 8.30-9.00 Uhr losfahren und das Auto ca. 16.30 abgeben. Lieber trinken wir in LA irgendwo noch in Ruhe einen Kaffee oder gehen was essen.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 04 Mai 2017 13:42 #167124

CityStar schrieb: Danke! Unser Rückflug ab LAX geht um 19:30 Uhr. Denke wir fahren um 12:00 Uhr in Vegas los, dann müsste sich alles gut ausgehen :)

LG


Also das wäre mir auch viel zu knapp. Denke daran, dass Du ja auch mindestens 1 Stunde vor Abflug einchecken musst. Besser sogar noch eher, denn am LAX-Airport sind die Schlangen bei der Sicherheitskontrolle immer seeeehr lang. Außerdem kommst Du, bei Abfahrt in Vegas um 12 Uhr, im Bereich rund um LA voll in die Rushhour.

Gruß aus Vegas
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 04 Mai 2017 18:58 #167127

Unser Flieger sollte um 17.15 Uhr (Montag) gehen, sind um 9.00 Uhr los gefahren und waren um 14.00 Uhr da. Gut 8 Stunden sollte man schon mit allem drum und dran einplanen.

Ok, aus Abflug 17.15 wurde dann 23.15 und aus AB über Düsseldorf wurde BA über LHR. Aber das ist ein anderes Thema :S :laugh:

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 04 Mai 2017 20:29 #167129

Und immer dran denken Mietwagen abgeben und mit dem Shuttle zum Terminal dauert auch noch ne Zeit.

Lieber eher los fahren und wenn man wirklich zeitig da sein sollte noch mal schnell nen Abstecher zum Beach machen. So haben wir das 2014 gemacht. War perfekt so. Schön zum Sonnenuntergang noch mal schnell für 30 Minuten in Venice gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 05 Mai 2017 07:41 #167133

Bei den Erfahrungen und Empfehlungen hier bin ich ja froh, dass ich mich von meiner Freundin überzeugen lassen hab, vor und nach Vegas je noch 2 Tage Santa Monica zu buchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 05 Mai 2017 11:03 #167135

testperson schrieb: Bei den Erfahrungen und Empfehlungen hier bin ich ja froh, dass ich mich von meiner Freundin überzeugen lassen hab, vor und nach Vegas je noch 2 Tage Santa Monica zu buchen :)


Ich denke das ist eine Gute Wahl ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 06 Mai 2017 11:44 #167141

Ich habe immer ein Zimmer in San Bernardino gebucht, wenn ich in LAX gelandet und mit dem Mietwagen nach Vegas weitergereist bin. Grund: Man hat mit den 9h Zeitunterschied zu kämpfen und dann auch noch 12h Flug oder mehr hinter sich. Dann auch noch (wie schon von Marion bestätigt) erst mal sich total müde durch die Staus zu quälen und dann auch noch stundenlang monoton durch die Wüste zu fahren ...

Dann doch lieber ins Best Western Hospitality Lane. Damals noch mit Taco Bell ums Eck. Und wenn ich 2015 dort gewesen wäre, hätte ich auch den Amoklauf im Inland Regional Center mitbekommen. Ist immer noch ein komisches Gefühl dem Ort so nahe gewesen zu sein (Gott sei Dank zu einem anderen Zeitpunkt).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 14 Mai 2017 23:18 #167233

OliverOAS schrieb: Ich habe immer ein Zimmer in San Bernardino gebucht, wenn ich in LAX gelandet und mit dem Mietwagen nach Vegas weitergereist bin. Grund: Man hat mit den 9h Zeitunterschied zu kämpfen und dann auch noch 12h Flug oder mehr hinter sich. Dann auch noch (wie schon von Marion bestätigt) erst mal sich total müde durch die Staus zu quälen und dann auch noch stundenlang monoton durch die Wüste zu fahren ...

Dann doch lieber ins Best Western Hospitality Lane. Damals noch mit Taco Bell ums Eck. Und wenn ich 2015 dort gewesen wäre, hätte ich auch den Amoklauf im Inland Regional Center mitbekommen. Ist immer noch ein komisches Gefühl dem Ort so nahe gewesen zu sein (Gott sei Dank zu einem anderen Zeitpunkt).

Oliver


Machen wir bei Ankunft in LAX ähnlich und übernachten in der Nähe von Ontario Mills (meistens Courtyard Ontario). Ist in vernünftiger Fahrzeit nach der Ankunft zu erreichen, man kommt bei Abend-Ankunft meistens gut durch und hat für den nächsten Morgen eine gute Ausgangslage mit einem Target, Ontario Mills und Viktoria Gardens.
Nachdem man sich dort mit der Grundversorgung eingedeckt hat, geht's weiter Richtung Vegas...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.