Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor mal wieder

Condor mal wieder 09 Jul 2017 14:53 #167736

Interessanter Reisebericht über einen Flug mit Condor:

www.focus.de/reisen/flug/was-laeuft-da-b...-usa_id_7325362.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 09 Jul 2017 16:13 #167737

Also bei mir war das nicht ganz so katastrophal. Bis zur Geüäckausgabe stimme ich der ganzen Sache zu. Daß man aber wie im Artikel illegal in den USA wäre, das ist Unsinn, nur weil es keine erneute Paßkontrolle gab. Es sei denn, Visum oder WAIVER wären abgelaufen. Man hat das die USA noch nicht verlassen, also braucht es auch keine erneute Immigration Offensichtlich gab es dann ja auch bei der Ausreise keine Probleme. Wenn man wirklich in den USA illegal ist und dann ausreisen will, dann läuft das aber ganz anders ab. Ich für meinen Teil war froh, nicht mehr durch die Immigration zu müssen.

Gutscheine gab es keine, auch bei uns nicht. Das Warten auf den Bus haben wir uns erspart, indem ich schon frühzeitig in meinem bisherigen Hotel angerufen hatte, das Zimmer wieder organisiert hatte und eine Limo Service organisiert. Ist also auch etwas Eigeninitiative gefragt. Und ins Hooters muss man echt nicht wirklich, aber immerhin noch in der Nähe des Stripe. Bei uns mussten die Passagiere ins South Point, das ist mal ein paar Meilen vom eigentlichen Strip weg und verlangen auch noch 12!! Bucks für den Shuttle. Und die Gutscheine wurden auch gekürzt + haben nach Angaben von anderen Reisenden nicht ausgereicht fürs Buffet !!!

Kein Ruhmesblatt für Condor, das alles. Aber so dramatisch und aufgebauscht wie im Artikel ist es wohl nicht. Übrigens gab es schon einen Service vor Ort. man wurde informiert, wenn auch in großen Abständen und auf meinem Mail + Handy wurde über die neue Abflugzeit (2 Tage später) informiert.

Was eine Frechheit war. Am nächsten Tag ging ein Flieger, es waren aber nur begrenzte Plätze frei + waren für die reserviert, die noch mal das Ticket zu zahlen bereit waren. Großer Sport

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 09 Jul 2017 20:22 #167739

Bild-Zeitung Niveau hat der Artikel.
Im Foyer des Hooters umgeben von Prostituierten...das sagt alles über diesen Artikel aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Condor mal wieder 12 Jul 2017 13:07 #167757

Kann man wirklich so unbeholfen sein.

Wenn man sich doch irgendwo selbst helfen kann, dann doch wohl in Las Vegas.

Ich hoffe jedesmal das der Flug verschoben wird und ich noch ein paar Tage bleiben kann.

:laugh: :) :cheer: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 12 Jul 2017 14:57 #167758

So kann man doch mit einem Promi nicht umgehen. Der arme Mann, die arme Tochter. Aber vielleicht sollte man dem Mann mal sagen, was richtiger "Horror" ist.

Edit: Oh, moment ich lese gerade diesen Satz auf seinem Facebook-Post: "Unser "Hotel" ist nun das Hooters, eine Mischung aus Stundenhotel und Stripladen. Meine Tochter wird zwangsweise aufgeklärt". Sie ist 16, da sollte das durch sie schon passiert sein Herr Papa ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Condor mal wieder 12 Jul 2017 18:03 #167759

Für ich ist das Hauptthema CONDOR und nicht die schriftstellerische Fähigkeit vom Vater -- dazu ist jeder weitere Kommentar überflüssig.
Meine Erlebnisse mit Condor - Hinflug am Sonntag - beide Gepäckstücke nicht da - geplante Rundtour nicht starten können - Gepäck kam noch etlichen Mails mit dem nächsten Flieger am Donnerstag. Nur das Notwendigste gekauft - die 200 Dollar wurden dann von Condor mit der Begründung zusammengestrichen, das man Unterwäsche, Waschsachen und anderes ja auch später noch benutzen könne:
War sicher nicht schön. Alles andere ging denen am A... vorbei.
Das zweite mal sollte am spätnachmittag Abflug sein und das ging dann erst nachts um 2 Uhr los. Zu der Zeit gab es die jetzt gültige Regelung noch nicht - auf die Beschwerde gab es einen 20 Euro Gutschein für Bordverkauf und die lapidare Bemerkung : Wir würden und freuen sie im nächsten Flieger begrüßen zu können. Während der Stunden auf dem Vegas Flugplatz gab es auch nur nach mittlerem Aufruht von ungefähr 50 Passagieren Gutscheine von 20 Dollar pro Person für den Burger King den es dort gab. Essen im Wert von 40 Dollar bei Burger King für 2 ???
Das waren nur 2 Erlebnisse - es gäbe noch mehr -- Seitdem eigentlich nur noch BA und gut ist es!
Gruß wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 12 Jul 2017 19:39 #167761

markvegas schrieb: Ich hoffe jedesmal das der Flug verschoben wird und ich noch ein paar Tage bleiben kann.

:laugh: :) :cheer: :silly:


Wir auch, bei 2 der letzten 3 Trips gab es eine Gratis Nacht inkl. Vollverpflegung im MGM bzw Orleans. :laugh:

EDIT: Allerdings nicht mit Condor, also off topic...

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Condor mal wieder 13 Jul 2017 04:53 #167762

Ja das Hooters kenne ich auch noch von Zwangsnacht nach Flugumkehr,
Da 10 Std. unwissentlich auf Airport dank United wahnsinniger Gesprächsbereitschaft.
Wir waren so ko, das wir nach erneuter Kofferübernahme keine Lust mehr hatten ein besseres Hotel selbst zu organisieren.

"Hooters" ist echt ne Siffbude, absolutes NoGo,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 13 Jul 2017 07:39 #167763

Ich bin noch nie mit Condor in die USA geflogen - nur BA oder LH.

Fazit aus den Berichten/Kommentaren - daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 13 Jul 2017 10:31 #167766

Ich bin schon etliche Male mit Condor geflogen und es hat immer alles geklappt. Also mit Pauschalaussagen sollte man vorsichtig sein. Meine Wahl ist deshalb auf Condor gefallen, weil es kein lästiges Umsteigen gibt und sich damit die Möglichkeit dass es irgendwo hapert reduziert. Probleme hatte ich immer bei Umsteigeflügen und hier ist mir Air France in äußerst unangenehmer Erinnerung.
Und ein Flugausfall mit zusätzlicher Nacht/Nächte in Vegas ist auch ein zweifelhaftes Vergnügen, auf das ich gerne verzichten kann. Zuerst geht dem doch meist stundenlanges Warten am Flughafen voraus und wenn ich meine Koffer gepackt habe will ich auch nach Hause. Etwas vernünftiges anfangen kann man mit einem Zwangsaufenthalt meist nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 13 Jul 2017 16:47 #167774

Sofern es zeitlich möglich ist gibt es nichts besseres als einen Tag Verspätung.

- zu 99% garantierte 600 Euro pro Person Entschädigung (Stundenlohn rechne Dir selbst aus); bei 2 Personen (minimum) reden wir mal schnell über 1.200 Euro für 24 Stunden!
- ein Tag und Abend mehr im Urlaub (da Condor tagsüber weg fliegt)
- nettes Abendessen geschenkt (zB von den 600 Euro abziehen)
- Pool, Gambling, ähnliches

Die ganzen Deutschen die 3+ Stunden vorher am Flughafen sind versteh ich sowieso nicht. 1,5 Stunden sind vollkommen ausreichend - also selbst Schuld für diejenigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 14 Jul 2017 03:55 #167776

chris2x schrieb: Sofern es zeitlich möglich ist gibt es nichts besseres als einen Tag Verspätung.

- zu 99% garantierte 600 Euro pro Person Entschädigung (Stundenlohn rechne Dir selbst aus); bei 2 Personen (minimum) reden wir mal schnell über 1.200 Euro für 24 Stunden!
- ein Tag und Abend mehr im Urlaub (da Condor tagsüber weg fliegt)
- nettes Abendessen geschenkt (zB von den 600 Euro abziehen)
- Pool, Gambling, ähnliches

Die ganzen Deutschen die 3+ Stunden vorher am Flughafen sind versteh ich sowieso nicht. 1,5 Stunden sind vollkommen ausreichend - also selbst Schuld für diejenigen.


leider nur bei Europäischer Airline. Bei United 0 Chance auf Kohle bei mir bzgl. 1 Tag später fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 14 Jul 2017 06:34 #167778

Bei nicht EU Airlines muss die Verspätung AFAIK auf dem Hinweg passieren. Dann aber auch auf der Strecke EU -> erster Stopp USA bzw. erster nicht EU Stopp.

Die 600€ p.P. (und später auch die Info, dass BA unsere Klamotten zahlt) hat bei uns ebenfalls die ganzen "Strapazen" um einiges erträglicher gemacht (Obwohl wir einen Tag Urlaub verpasst haben).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 19 Jul 2017 20:49 #167824

Für mich waren die 2 Tage Vespätung eine Katastrophe. Terminkalender war voll, alle Termine musste ich canceln, die Deals waren verloren.

Chris sieht alles eben immer nur durch seine eigene Brille. Ist ja auch ok so. Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

Bin mal gespannt , wie das vor Gericht ausgeht, wenn ich meinen Verdienstausfall geltend mache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 20 Jul 2017 03:41 #167827

*gelöscht Mod.*

Das relevante: "Sofern es zeitlich passt".

Macht aber nix, arbeite lieber an Deinen Prozenten und wie man am -ev game 75.000 Profit macht zu 26%+. Damit hast Du Dich schon selbst disqualifiziert um auch nur ein wenig ernst genommen zu werden von mir.

Forderungen zu Verdienstausfällen sind mit der Pauschale abgedeckt. Ist aber schon ziemlich bescheuert relevante Geschäftstermine direkt am Ankunfts- oder Folgetag nach einer 15-Stunden Reise zu legen. Damit wären wir wieder am Beginn dieses Posts angelangt, so schließt sich der Kreis :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von romy_s.

Condor mal wieder 20 Jul 2017 17:16 #167831

Ist der Ton hier normal?
Wie geht man denn hier miteinander um.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 20 Jul 2017 19:13 #167832

Hallo Rudolf,
Eigentlich nicht... :( aber ein paar hier sind ein bisschen "speziell"..


LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Condor mal wieder 21 Jul 2017 04:27 #167841

Rudolf schrieb: Ist der Ton hier normal?
Wie geht man denn hier miteinander um.


Eigentlich so wie in jedem anderen Forum auch wo hunderte "anonyme" Charaktere aufeinandertreffen.

Manchmal gibts auch Forenregeln, dann schreiten die Moderatoren ein und schlichten bzw. beruhigen die Gemüter anstatt wegzusehen und zu schreiben das einige halt zu speziell sind. :whistle:

Und schreibe bloss nichts über "Trump", da verschwienden ganze Thrads spur-und kommentarlos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Condor mal wieder 21 Jul 2017 05:27 #167842

@ Rudolf:
Er pisst mich an, ich pisse zurück. Lasse mich eben nicht blöd anmachen wenn ich sachlich und inhaltlich den Mehrwert einer Flugverspätung aufzeige. Wenn er diese Information (sogar mit der aufgeführten Voraussetzung!) nicht verstehen kann/will soll(te) er sich lieber raushalten als mich verbal anzugreifen.

romy_s, poste doch lieber ein paar Bilder oder Kuscheltiere, liegt Dir besser als die Rolle eines Moderators, der Forenmitglieder als "speziell" bezeichnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Condor mal wieder 21 Jul 2017 06:03 #167843

crabs1 schrieb:
Manchmal gibts auch Forenregeln, dann schreiten die Moderatoren ein und schlichten bzw. beruhigen die Gemüter


Das wäre schön.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Regeln gibt es sogar: www.vegas-infos.de/forum/forenregeln/131560-forenregeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.