Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Apr 2017 09:46 #166908

Hallo
Ich benötige Informationen über Sunexpress. Es handelt sich hier um eine LH/Türkisch Airline
Währe super wen ich einige erfahrungen zu den Maschienen und deren Route CGN-LAS bekommen Würde.
Mit bestem dank im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Apr 2017 10:05 #166909

Was möchtest du den konkret wissen?

Allgemeine Informationen findest du bei wikipedia:

de.wikipedia.org/wiki/Sunexpress_Deutschland

alles weitere findest du auf der Internetseite von eurowings:

www.eurowings.com/de.html

Die Langstrecken werden geflogen mit gebraucht erworbenen A330-200:

lh-taufnamen.de/eurowings/

Hilfreich ist auf jeden Fall auch der vielfliegertreff:

www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-wings/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Apr 2017 10:31 #166910

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Der Link vielfliegertreff hat mir schon sehr geholfen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Apr 2017 10:58 #166912

Ich sehe die Sunexpress Deutschland nicht als Türkische Airline, da sie ihren Sitz in Frankfurt hat und der Mutterkonzern LH ist.Über die Zuverlässigkeit (pünktlichkeit) möchte ich mich noch nicht festlegen, da mir noch diese informationen fehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Apr 2017 11:49 #166913

Bin vor einigen Tagen mit Sunexpress innereuropäisch geflogen und kann nichts negatives berichten. Eher würde ich im Moment nicht mit UA fliegen. Kann ja dort passieren das man mit dem Gesicht nach unten durch den Kabinengang geschleift wird. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Apr 2017 13:29 #166914

Halte solch eine Aussage bzgl UA für inhaltlich falsch. Jede Airline hat sich selbst das Recht in den AGB festgeschrieben, Passagiere trotz Ticket und troz Boarding nicht mitzunehmen, zB aus dem Grund das Personal transportiert werden muss. Das ist absolut okay und nichts aussergewöhnliches.

Die Ausführung in diesem Fall durch nicht UA Angestellte, nämlich von einer Security- oder Flughafenfirma und/oder Polizei ist dann etwas anderes und war natürlich nicht okay. Das sollte man - sachlich und neutral betrachtet - nicht unbedingt UA anhängen.

Ich vermute auch das die Klage nicht unbedingt gegen UA gehen wird, sondern gegen den Flughafen oder eben die Securityfirma, die dies ausgeführt hat.

Im übrigen war das Gesicht oben, er wurde auf dem Rücken geschleift.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Apr 2017 17:56 #166917

Meine Formulierung war schon etwas zugespitzt. Aber soweit ich weis hat der Flugkapitän das " Kommando" an Bord und nicht das Flughafenpersonal. Aber das sind vielleicht juristische Spitzfindigkeiten. Wollte hier auch kein Fass wegen UA aufmachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Mai 2017 11:56 #167258

wir haben nun für September die Nonstop-Flüge ab Köln gebucht, mit Zubringer ab Hamburg... preislich bei ~550 Euro pro Person. Wollen wir mal schauen was uns hier nun erwartet - die Buchung online hat schonmal nicht problemlos (Sitzplatzreservierung ist immer gescheitert) geklappt, haben dann telefonisch gebucht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Mai 2017 15:35 #167259

Ich habe für Juli via Expedia gebucht (CGN-LAS) und separat ein Upgrade auf BEST für Hin- gebucht. Bis hierhin alles problemlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Mai 2017 18:06 #167260

Ich habe gestern auch gebucht für Juni. Oneway LAS - CGN. Also mit Start in USA. Das geht weder über die deutsche Seite noch über die Hotline. Man kann die Seite aber auf USA umstellen und dann ganz normal in $ mit deutscher Adresse buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 22 Jun 2017 07:46 #167578

Hallo zusammen,
ist denn jetzt schon einer mit Eurowings nach Vegas geflogen??
Und wie war es?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 22 Jun 2017 15:32 #167590

Ja ich bin jetzt mit Eurowings geflogen.

Habe den SMART Tarif für beide FLüge gebucht. Da es die Möglichkeit gibt BET FOR BEST zu machen habe ich auch dieses mal versucht. Hier kann man für ein Upgrade Geld bieten. Sollte man der Höchstbietende sein und es gibt noch Platz im BEST Abteil so erhält man dann den Zuschlag. Das war bei mir beim Rückflug der Fall.

Sowohl beim Hin als beim Rückflug waren noch relativ viele Plätze frei. So hatten einige die Möglichkeit sich in der Mitte eine Reihe für sich ganz alleine zu sichern. Beide FLüge hatten zwischen 45 und 60 Minuten verspätung.

Vom Platzangebot konnte ich nicht meckern. Für mich gab es keinen großen Unterschied zu den bekannten Airlines. Das Essen fand ich sogar "relativ" gut.

Im SMART TARIF war folgendes enthalten:
- kostenlose Sitzplatzreservierung
- Koffer von 23KG Gewicht
- eine warme und eine kalte Mahlzeit + ein alkeholfreies Getränk
- eine FLasche Wasser lag schon vor dem Start auf dem Sitz
- Es wurde immer mal wieder Wasser verteilt.
- einige Sachen waren beim INSEAT frei

Für das volle Programmm an Filmen und Spielen musste man 9 Euro bezahlen. Ein Kissen, eine Decke und Kopfhörer gab es am Platz nicht.

Rest war gegen Aufpreis zu erwerben.


Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 23 Jun 2017 07:30 #167599

Danke Fischi,
warum die das mit den Verspätungen nicht hinbekommen verstehe ich nicht :blink:
Aber eigentlich ging es mir um den Sitzkomfort, da man da nicht so eingeklemmt ist. Haben jetzt in Mexiko Leute getroffen, die waren total Begeistert von Eurowings :laugh:
Ich werde dann wohl im März mal Eurowings ausprobieren, zuerst mal nach Orlando. Was bedeutet keine Decken am Platz, die kann man sich doch bestimmt "kaufen", ansonsten erfriert mir meine Frau :whistle:
Wieviel hast du für den Best Tarif geboten, und lohnt sich das???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 23 Jun 2017 09:05 #167603

Dein Gebot würde mich auch interessieren. Habe für unseren Flug im September auch Smart gebucht und Bit for Best geboten.
Hätte da im Vorfeld auch gerne ne Hausnummer, ab welchem Betrag es überhaupt Sinn macht, zu bieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 23 Jun 2017 12:35 #167605

Mit dem Bieten hängt wohl sehr stark mit der Auslastung der Maschine ab. Habe auf dem Hinflug fast doppelt soviel geboten wie auf dem Rückflug. Leider hat es dann nur mit dem Rückflug geklappt.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 23 Jun 2017 15:34 #167609

:( Also soll ich immer nur die hälfte bieten :woohoo:
Wenn ich nur wüsste wovon die hälfte :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 23 Jun 2017 16:58 #167612

Mir wurde gesagt auf dem Hinflug hätten gut 200 Euro nicht gereicht. Mein Upgrade auf dem Rückflug habe ich für 85 bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 24 Jun 2017 09:10 #167617

Noch eine Frage dazu: Ist bei "Best" nur der Beinabstand mit 1,15m länger oder sind die Sitze auch breiter?
Ich hab dazu nirgendwo was gefunden - die schreiben immer nur, das es die ersten 3 Reihen sein sollen und geben 1,15m an sonst finde ich nichts dazu. Mehr Gepäck und Futter und Trinken steht auch da.
Wenn man schon den Sitz nicht ganz runter machen kann würd mich aber trotzdem die Breite interessieren.....
Danke Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 24 Jun 2017 12:29 #167619

Da habe ich nicht so darauf geachtet. Mein Gefühl sagt mir aber das die Sitze gleich breit sind. Jedoch hat jeder Sitz seine eigene Armlehne
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 21 Jul 2017 06:16 #167844

Von Eurowings waren wir positiv überrascht. Wir sind in der Eco, ganz normale 2er Reihe am Fenster, von LAS nach CGN geflogen. Smart-Tarif, d.h. mit Gepäck und Essen. Die Sitze sehen nicht bequem aus, sind es aber. Besonders gut hat mir gefallen, dass unter dem Sitz zum Vordermann soviel Platz ist, das reichte um die Beine komplett auszustrecken. Für 9,99€ p.P. haben wir das Entertainement-Programm dazugebucht und das war dann auch super-umfangreich. So ist eben das Konzept, der Grundpreis ist günstig und jede Leistung kostet extra. Fazit: Jederzeit wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.