Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Continental Hamburg-Newark-LAS

Continental Hamburg-Newark-LAS 28 Feb 2006 21:28 #15083

Hallo,

ist schon mal jemand von euch mit Continental direkt von Hamburg über Newark nach Las Vegas geflogen? Wie sieht das so aus mit Continental? Die Fliegen ja mit einer Boeing 757 .. sieht ganz schön klein aus die Maschine.. ;-)

Wer weiss da was ;-) ??

Ich war zwar schon 5x in Vegas, bin aber sonst mit United Airlines oder Delta bzw. Airfrance geflogen..

Danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2006 17:22 #15084

Hallo Viva Vegas. Habt Ihr den Flug mit Continental schon gebucht? Wenn ja, wieviel habt Ihr dafür bezahlt? Frage deswegen, weil Continental ab 11. Mai auch von Köln aus nach Newark fliegt. Wäre für uns optimal, über Newark nach Vegas zu fliegen. Wenn der Preis stimmt! Wohnen nämlich nur 1/2 Stunde vom Flughafen entfernt.

Keine Sorge wegen der 757. Klein (ca. 200 Passagiere) aber zuverlässig. Ein Gang, links und rechts jeweils drei Plätze. Also einsteigen und ab nach Vegas.

Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2006 18:48 #15085

Hey, ich habe nicht sehr viel bezahlt... über expedia.de 1050 Euro für 2 Personen.. Die Verbindung hört sich sehr sehr gut an...

Wir werden sehen was die Maschine hergibt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2006 21:38 #15086

Hallo,

ich bin bisher nur von HH nach Newark geflogen. Die Maschine wirkte etwas sehr gebraucht, aber das Personal war super. Die Maschine war auf beiden Flügen (hin und zurück) nicht ganz ausgebucht, auf dem Rückflug gab es fast für jeden Passagier eine eigene Reihe :D Allerdings hatte ich einen Fensterplatz in der einzigen Reihe, in der es kein Fenster gab (war mir vorher nicht bewußt, daß es sowas gibt) und auf umsetzen hatte ich keinen Bock ...

Also die Saftschubsen waren richtig fleissig, da können sich einige andere Fluggesellschaften was abschauen. Ich bin nicht mal dazu gekommen aufs Knöpfchen zu drücken und schon hatte ich Getränke Nachschub ... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 09:28 #15087

Das hört sich doch alles sehr sehr gut an..Wir werden sehen..

Von Hamburg fliegen ist für mich als Hamburger der Hammer...! Wenn man nach dem long long trip in Frankfurt ankommt und völlig fertig mit den ganzen wir sind gerade erst aufgestanden und noch richtig frisch passagieren fliegt ist das immer ein bisschen ätzend!

Ausserdem sind unsere letzten Flü+ge schief gegangen: United Airlines hat unser Gepäck in Washington verloren (Sylvester in Vegas ohne Koffer) und Airfrance und Paris ist GAR nicht mein Ding ;-)

Danke für die nice Tips!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 10:36 #15088

Ich für meinen Teil würde aber immer lieber in Deutschland umsteigen, als in den USA das Drama mit der Einreise zu zelebrieren ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 14:13 #15089

Ha?? @ Duftie

Wie meinste das ? Immigration haste immer in den USA in der ersten Station deiner Reise.

Und lieber gleich nach dem langen Ami-Flug in deinem Ort ankommen, in dem du wohnst, anstatt dann in Frankfurt oder München zu sein, wo du NOCH einmal eine Stunde fliegen musst.. das ist dann nämlich eine Stunde die sich anfühlt wie 5 ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 14:27 #15090

Duftie schrieb: Ich für meinen Teil würde aber immer lieber in Deutschland umsteigen, als in den USA das Drama mit der Einreise zu zelebrieren ...

das versteh ich jetzt aber auch nicht so recht.

Wenn Du in den USA einreist mußt Du doch die Immigration immer zelebrieren, wie Du es nennst :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 16:08 #15091

Wenn Du in den USA einreist mußt Du doch die Immigration immer zelebrieren, wie Du es nennst

Stimmt, aber wenn ich das am Zielort mache ist es für mich wesentlich entspannter ...

Es ist eben ein Unterschied, ob ich relativ locker durch die Immigration latsche und danach wirklich im Urlaub bin oder ob ich mein Gepäck am ersten Flughafen durch den Zoll schleife und eventuell Probleme mit dem Anschlußflug bekomme oder mir einen abhetze.

Und was den Rückglug angeht, habe ich lieber da eine längere Wartezeit (beim letzten Mal gab es keine Wartezeit, sondern einen kleinen Sprint vorbei an allen Schlangen ;)), als mir durch einen verpassten Flug oder larmarschige Kontrollen den Beginn des Urlaubs versauen zu lassen. Ist aber eben meine persönliche Ansicht, da ich seeeeehr entspannt bin wenn ich aus dem Urlaub komme und die Reise geniessen kann, bis ich die Wohnungstür von drinnen schliesse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 16:24 #15092

Von wo aus Deutschland fliegste denn direkt nach Las Vegas ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 18:12 #15093

@VivaVegas: Von Frankfurt mit Condor. :D

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

02 Mär 2006 20:18 #15094

:angel: :angel: :angel:

Das kommt davon, wenn man sich völlig übermüdet :asleep zu irgendwelchen Beiträgen äussert , zu denen man im wachen Zustand nichts zu sagen hätte :liar....

Natürlich fliege ich nicht direkt von Deutschland nach Vegas. Ich bin bisher immer über LA nach Vegas gereist . Das ist für mich so normal, daß ich andere Alternativen nicht wirklich in Betracht ziehe... :roll:Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil (naja, nicht ganz, denn für mich bleibt immer der Umweg über LA :wink:)

Ich gehe jetzt wieder ins Bett ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 10:04 #15095

Um das hier noch einmal abzuschliessen, ich bin ja nun diese Strecke 2x geflogen!

Es ist auch nicht besser, als alle anderen Stress Flüge...Die Maschine ist schon sehr klein und man traut ihr gar nicht zu, daß Sie wirklich so weit fliegen kann ;-)

Und der Flughafen Newark ist ein totaler Antiraucher Airport... Mussten 3x raus um zu rauchen und 3x wieder durch die Personenkontrolle ;-)

Der Service insgesamt war nicht schlecht!

Am 03.08. fliege ich Hamburg-Frankfurt-Las Vegas in der Comfortclass für Schlappe 4600,00 Euros mit meiner Freundin.. mal schauen wie das so ist ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 14:17 #15096

VivaVegas schrieb: Und der Flughafen Newark ist ein totaler Antiraucher Airport... Mussten 3x raus um zu rauchen und 3x wieder durch die Personenkontrolle ;-)

Was die Raucher alles auf sich nehmen...
:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

22 Jul 2006 14:20 #15097

Glorrk schrieb:

VivaVegas schrieb: Und der Flughafen Newark ist ein totaler Antiraucher Airport... Mussten 3x raus um zu rauchen und 3x wieder durch die Personenkontrolle ;-)

Was die Raucher alles auf sich nehmen...
:D

Tja, das ist wahre sucht!
Es gibt auch Leute die mehr als 10 Stunde fliegen um Ihre Sucht nach Vegas zu befriedigen :think :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Jul 2006 15:27 #15098

VivaVegas schrieb: Und der Flughafen Newark ist ein totaler Antiraucher Airport... Mussten 3x raus um zu rauchen und 3x wieder durch die Personenkontrolle ;-)

Hi,

man kann andererseits ja auch gleich draussen bleiben :D :D

Aber Spaß beiseite, wie ist denn die Bestuhlung in der Maschine? Mich würde das reizen, wenn am Fenster eine zweier Reihe währe :think

...und, wieviel Zeit sollte man in Newark denn zum Umsteigen haben? Ich habe mal gehört, dass dort ziemlich scharf kontrolliert wird, bei der Immigration?

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2006 17:22 #15099

mat schrieb: Ich habe mal gehört, dass dort ziemlich scharf kontrolliert wird, bei der Immigration?

Es ist eigentlich wie bei jeder Immigration .... Es kann schnell gehen, oder nicht ....

Oliver

P.S.: Bei uns gings schnell. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Jul 2006 17:37 #15100

Hallo zusammen,
wir sind im Feb/Mrz 06 HAM - EWR - LAS geflogen und alles in allem war es nicht schlecht und wir würden es jederzeit wieder buchen ganz einfach weil wir dadurch viel Zeit sparen, da der Flieger gleich von Hamburg startet. Dieses Privileg bleibt uns ja bei vielen Airlines vorenthalten! :wink:

mat schrieb: Aber Spaß beiseite, wie ist denn die Bestuhlung in der Maschine? Mich würde das reizen, wenn am Fenster eine zweier Reihe währe

Wir hatten auf allen Flügen links und rechts 3-Sitz-Reihen, leider, uns wäre es auch lieber, wenn es jeweils zwei Sitze aussen gäbe, aber leider nicht! Ist auch eine winzige Maschine verglichen mit allen anderen Fliegern, die wir je in die USA genommen haben! :roll:

...und, wieviel Zeit sollte man in Newark denn zum Umsteigen haben? Ich habe mal gehört, dass dort ziemlich scharf kontrolliert wird, bei der Immigration?

Wir hatten 1,5 Std. Zeit und es war knapp, sehr knapp, aber im Laufschritt haben wir den Anschlussflieger gerade noch geschafft. Grund war, dass zur gleichen Zeit ein Continental Flieger aus London oder so ankam.... zwei Flieger gleichzeitig bei Immigration, die Schlange war sehr lang! :D
Die Kontrollen waren nicht schäfer als an anderen Airports. New York oder auch Newark sind ja bekannt als die muffeligsten Airports, aber dem war bei diesem Mal nicht so! Die waren alle sehr nett!
Beim Zoll zum Beispiel wurden die Zettel nur eingesammelt ohne die Fragen, die einem dort oftmals gestellt werden. Beim letzten Mal in Detroit waren die beim Zoll viel strenger und haben uns 1000 Dinge gefragt.
Deshalb jederzeit wieder, aber leider sind die Flüge entweder recht teuer oder schon weg! :think:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 14:49 #15101

Hy Viva Vegas, ( Nachbar-komme aus Wandsbek)

Ich glaube ich verstehe dein Beitrag nicht, Bitte helfe mir:

Du fragst im Anfangsbeitrag nach Continental/Flug, Erfahrungen Ham-Ewr-Las etc.
schreibst aber gestern das du schon 2 mal die Strecke geflogen bist.

Dann schreibst du am 01.03.06 das du für 2 Tickets 1050,- bezahlt hast,
gestern schreibst du dass du Condor CC fliegst für 4600,-.

Ich glaub ich bekomme das alles nicht mehr auf die Reihe, ist vielleicht auch zu
warm hier in Hamburg und ich war schließlich schon 6 Monate nicht mehr drüben,

Vielleicht klärst du mich einmal auf

Gruß crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 06:53 #15102

Hey Nachbar,

zu Anfang wollte ich wissen, was diese Verbindung taugt.. Jetzt bin ich sie geflogen und fand es nicht soooo gut..Nun fliege ich am 3.8. condor direkt von Frankfurt nach Vegas...war dieses Jahr schon 4x drüben! Damit habe ich alle Verbdindungen die man überhaupt von D aus fliegen kann schon durch... ;-) Ganz einfach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.