Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Fliegen mit British Airways

Fliegen mit British Airways 19 Mär 2018 14:11 #170228

Hatte dieses mal auch die SSSS das erste Mal. Flug war mit Delta ab FRA. Auf die Frage warum gerade ich, bekam ich die Antwort dass es Zufall ist wen es trifft. Manchmal auch die, die auffällig unauffällig sind .)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 23 Mär 2018 12:46 #170354

JuVo schrieb:

AndyIRL schrieb: Das SSSS bekommt man wohl vor allem auch dann wenn man nicht über das eigene Heimatland in die USA einreist. Wer also über London einreist sollte sich da nicht wundern.


Das kann ich so nicht glauben. Wir fliegen seit vielen Jahren 3 x pro Jahr mit BA über London nach Las Vegas (zumeist mit Abflug in DUS, oft aber auch ab AMS)) und hatten bisher noch nie diese SSSS auf dem Ticket.

Marion


Hatte ich halt bei Recherchen im Internet als möglichen Grund gelesen. Jeden trifft das nicht. Vielleicht hattet ihr bisher einfach Glück. Wird auch gemacht wenn jemand seinen Flug sehr kurzfristig gebucht hat oder bar bezahlt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 23 Mär 2018 13:24 #170360

AndyIRL schrieb:

JuVo schrieb:

AndyIRL schrieb: Das SSSS bekommt man wohl vor allem auch dann wenn man nicht über das eigene Heimatland in die USA einreist. Wer also über London einreist sollte sich da nicht wundern.


Das kann ich so nicht glauben. Wir fliegen seit vielen Jahren 3 x pro Jahr mit BA über London nach Las Vegas (zumeist mit Abflug in DUS, oft aber auch ab AMS)) und hatten bisher noch nie diese SSSS auf dem Ticket.

Marion


Hatte ich halt bei Recherchen im Internet als möglichen Grund gelesen. Jeden trifft das nicht. Vielleicht hattet ihr bisher einfach Glück. Wird auch gemacht wenn jemand seinen Flug sehr kurzfristig gebucht hat oder bar bezahlt hat.


Na dann hoffe ich mal, dass das Glück uns auch weiterhin hold bleibt ;) Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, denn es schreiben ja alle bisher Betroffenen das es kein großer Akt sei

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.