Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 27 Jun 2023 08:51 #180863

nicovegas4ever schrieb: Ich kaufe jedenfalls aktuell kräftig Immobilien ein.

stopped reading here.

Du willst im Immobiliensektor aktiv sein und sprichst vom kaufen?

Jeder, aber wirklich jeder "Experte", selbst renommierte Immobilienmakler und Bauträger sagen (entgegen ihrer eigenen Interessen) das aktuell die Zeit zum verkaufen ist (hohe Baukosten, hohe Materialkosten, hohe Zinsen) und nicht der Zeitpunkt zum kaufen (überteuerter Markt, teure Renovierungs- und Modernisierungskosten, Materialmangel).

Aber das Du einiges anders machst wie andere ist ja bekannt.

PS:
Feedback mit klaren Zahlen, weil es gerade zeitlich auch gut passt:
Ich habe im März 2013 3 Eigentumswohnungen im Westen NRWs zu je 95.000 € kaufen können. Diese habe ich im März 2023 für jeweils 182.000 € verkaufen können (ja, gleicher Preis und gleicher Käufer) nach der 10jährigen Haltefrist. In 2020 konnte ich ein 2015 erworbenes Reihenhaus ebenfalls mit ~ 100.000 € Gewinn verkaufen, in der Region Düsseldorf.
Bei einem weiteren Objekt am Niederrhein weiss ich von einer Wertsteigerung von ~ 200.000 € in 2,5 Jahren für eine DHH.

Wenn Du hier nun (bei noch stark gestiegenen Zinsen in 2023 und schlechter Marktperspektive sowie einem ohnehin überhitztem Markt) vom "kräftig" einkaufen von Immobilien sprichst machst Du Dich einfach nur lächerlich, nichts anderes. Abgesehen davon das Du zumindest vom Einkommen als Immobilienmakler / Baufinanzierungsberater dafür das Kapital nicht generieren kannst mit 24 Jahren, ein 500 USD Spielbudget deutet auch darauf hin, das das Kapital für "kräftiges einkaufen" fehlt. Aber vielleicht hast Du ja eine Million geerbt und konntest daher 2 Objekte kaufen.

Denk einfach mal drüber nach, Du musst nicht in jede Geschichte irgendwelche Lügen verpacken.

Zum Kredit im Caesars:
Hast Du super via google gefunden, Internetnutzung prima. Hast Du das auch mal probiert als Europäer, ohne US credit score und rating? Ich vermute ohne massive Spielhistorie im höheren Sektor hast Du keine Chance, weil die Sicherheit für das Resort fehlt und die in Europa nicht dran kommen würden.
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 27 Jun 2023 09:11 #180864

chris2x schrieb:

nicovegas4ever schrieb: Ich kaufe jedenfalls aktuell kräftig Immobilien ein.

stopped reading here.

Du willst im Immobiliensektor aktiv sein (mit toller Erfahrung mit 24 Jahren) und sprichst vom kaufen?

Jeder, aber wirklich jeder "Experte", selbst renommierte Immobilienmakler und Bauträger sagen (entgegen ihrer eigenen Interessen) das aktuell die Zeit zum verkaufen ist (hohe Baukosten, hohe Materialkosten, hohe Zinsen) und nicht der Zeitpunkt zum kaufen (überteuerter Markt, teure Renovierungs- und Modernisierungskosten, Materialmangel).

Aber das Du einiges anders machst wie andere ist ja bekannt.

PS:
Feedback mit klaren Zahlen, weil es gerade gut passt:
Ich habe im März 2013 3 Eigentumswohnungen im Westen NRWs zu je 95.000 € kaufen können. Diese habe ich im März 2023 für jeweils 182.000 € verkaufen können (ja, gleicher Preis und gleicher Käufer) nach der 10jährigen Haltefrist. In 2020 konnte ich ein 2015 erworbenes Reihenhaus ebenfalls mit ~ 100.000 € Gewinn verkaufen, in der Region Düsseldorf.

Wenn Du hier nun (bei noch stark gestiegenen Zinsen in 2023 und schlechter Marktperspektive sowie einem ohnehin überhitztem Markt) vom "kräftig" einkaufen von Immobilien sprichst machst Du Dich einfach nur lächerlich, nichts anderes. Abgesehen davon das Du zumindest vom Einkommen als Immobilienmakler / Baufinanzierungsberater dafür das Kapital nicht generieren kannst mit 24 Jahren, ein 500 USD Spielbudget deutet auch darauf hin, das das Kapital für "kräftiges einkaufen" fehlt. Aber vielleicht hast Du ja eine Million geerbt und konntest daher 2 Objekte kaufen.

Denk einfach mal drüber nach, Du musst nicht in jede Geschichte irgendwelche Lügen verpacken.


Also eigentlich hatte ich nicht mehr vor zu kommentieren, sehe mich aber genötigt das zu tun. Ich lasse mich hier nicht der Lüge bezichtigen, wenn auch anonym! Gerade aufgrund dieser ganzen Faktoren macht es Sinn, jetzt zu kaufen. Ich kaufe hier im Westen von Deutschland zum Faktor 13-14 ein! Natürlich, die letzten Jahre waren viel geiler! Geiler, weil ich Händler bin. Kaufen, renovieren, verkaufen. Da baut man sehr schnell EK auf und da habe ich in den letzten drei Jahren ordentlich Geld mit verdient ( ca. 3-4 Objekte im Jahr gekauft und verkauft ) Gewisse Teilbereiche machen aktuell auch keinen Sinn, wie z.B Neubau oder Luxusimmobilien.

Das geht auch durchaus in jungen Jahren, wenn man weiß, wie man es anzustellen hat. Mein Budget, dass ich in Vegas verkloppe hat damit nicht das geringste zu tun. Geld haben kommt von Geld halten und nicht von Geld ausgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 27 Jun 2023 10:12 #180865

Faktor 13 - 14 ? Na das müssen ja ganz üble Ecken im Westen sein, das habe ich nichtmal in Ostdeutschland geschafft und das waren schon grenzwertige Ecken mit grenzwertigen Mietern in Insolvenz usw.

Aber eigentlich wollte ich hier ja nur Mitteilen das es günstige Flüge im Angebot gibt äh gab. Aktion vorbei
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiosho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 27 Jun 2023 11:08 #180866

crabs1 schrieb: Faktor 13 - 14 ? Na das müssen ja ganz üble Ecken im Westen sein, das habe ich nichtmal in Ostdeutschland geschafft und das waren schon grenzwertige Ecken mit grenzwertigen Mietern in Insolvenz usw.

Aber eigentlich wollte ich hier ja nur Mitteilen das es günstige Flüge im Angebot gibt äh gab. Aktion vorbei


Das sind absolut keine schlechten Ecken. Faktor 13–14 ist günstig, aber gibt es ein Gesetz das vorschreibt, dass man teuer kaufen muss? Ich kaufe häufig bei Zwangsversteigerungen. Oder Immobilien die starken sanierungsstau haben. Bei perfekten Immobilien, wie aus dem Ei gepellt, hat man natürlich wenig Spielraum für Verhandlungen. Aber gut, ich würde sagen wir beenden diese Diskussion hier. Wir werden uns nicht einig und das ist auch ok so. Trotzdem müssen wir damit nicht die anderen User des Forums belästigen, die aufgrund von Las Vegas Themen hier sind (denn dafür gibt es dieses Forum).

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine schöne restliche Woche und Alles Gute ☀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 22 Mär 2024 13:12 #182155

Selten so eine schlechte Busi wie bei BA gehabt. Unbegreiflich die Sitzanordnung. Der belegte Sitz (Foto) muss jedesmal über mein „Bett“ klettern wenn der mal auf WC muss.
Ferner keine Ablagen für Kopfhörer/Getränke.
Selbst für den günstigen Preis den ich bezahlt habe ein NoGo in dieser Klasse über andere Leute klettern wenn mann aufstehen will

andere Seite auch nicht besser

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 22 Mär 2024 23:53 #182164

Nachtrag nach Flug:
Irgendwie absolut unverständlich diese Sitzanordnung/planung. Selbst die Stewardessen müssen mit den Tabletts in der Hand über die Beine der Passagiere klettern.
Service allgemeim auch nicht besonders, dann noch kleiner Bildschirm… 0 Ablagen für Kopfhörer/Getränke
Da ist KlM um längen besser was Busi angeht
Folgende Benutzer bedankten sich: vp-player, RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 23 Mär 2024 10:57 #182167

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
BA hat auf einigen Verbindungen bereits eine neue Business Class, die sogenannte 'Club Suite', im Einsatz.

Bei der neuen Variante ist die Sitzplatzanordnung "normal", siehe auch hier:
www.britishairways.com/content/informati...cts/airbus-a350-1000

Vielleicht hast Du ja Glück und hast sie auf dem Rückflug.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

BA schmeisst Business Flüge ab 1.350 auf den Markt 01 Apr 2024 00:25 #182188

BJ21 schrieb: BA hat auf einigen Verbindungen bereits eine neue Business Class, die sogenannte 'Club Suite', im Einsatz.

Bei der neuen Variante ist die Sitzplatzanordnung "normal", siehe auch hier:
www.britishairways.com/content/informati...cts/airbus-a350-1000

Vielleicht hast Du ja Glück und hast sie auf dem Rückflug.

VG
BJ


Leider auf Rückflug auch wieder die 787-8 Boing mit den beknackten Sitzen in der Busi...Naja halt Jammern auf hohem Niveau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.