Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: KLM Gutschein über 150€ zu verschenken

KLM Gutschein über 150€ zu verschenken 16 Apr 2024 10:10 #182274

Hallo,
ich habe noch einen Gutschein von KLM über 150€ , gültig für eine Buchung bis 24.04.2024 ( der Flug kann auch später stattfinden ), zu verschenken
Leider werde ich in nächster Zeit keinen Flug bei KLM buchen und es wäre zu schade ihn verfallen zu lassen..
Wer Interesse daran hat bitte bei mir melden.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Gutschein über 150€ zu verschenken 24 Apr 2024 14:49 #182291

(Pn)

Hat sich erledigt, Delta hat gerade Mega Busi Schnapper für Jahreswechsel.... Hammerpreis 1600 gerade gebucht
KLM ist mit 1970 momentan auch mit Offers dabei und auch halbwegs moderat, schaue schon länger aber unter 2500 war die letzten Wochen / Monate nix zu machen gewesen über Jahreswechsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

KLM Gutschein über 150€ zu verschenken 25 Apr 2024 06:50 #182295

crabs1 schrieb: (Pn)

Hat sich erledigt, Delta hat gerade Mega Busi Schnapper für Jahreswechsel.... Hammerpreis 1600 gerade gebucht
KLM ist mit 1970 momentan auch mit Offers dabei und auch halbwegs moderat, schaue schon länger aber unter 2500 war die letzten Wochen / Monate nix zu machen gewesen über Jahreswechsel


Redest Du von 1600 Euro insgesamt oder sprechen wir von 1600 Euro pro Strecke? 1600 Euro insgesamt wäre ja super wenn man bedenkt, dass ein Eco-Flug insgesamt für hin und zurück mit Gepäck und einem Zwischenstopp auch locker 650 Euro derzeit kostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Gutschein über 150€ zu verschenken 25 Apr 2024 07:23 #182296

Preise (die ich hier nenne) immer hin und zurück und ohne Quersubventionen über Kreditkarten oder Einlösung von Gutscheinen etc.
Zudem sind One-way meist teurer als hin-zurück

Und ich fliege mind. Premium Eco, und da ist meist nix unter 1000 mittlerweile zu machen, daher passte dann der „geringe“ Aufpreis für die Top Variante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.