Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas?

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 23 Jun 2026 06:10 #185449

Hallo zusammen,

ich versuche einfach mal mein Glück.

Fliegt zufällig jemand am 29.06. von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas?

Hamburg – Amsterdam
KLM KL1750 / Delta DL9328
12:00–13:05 Uhr

Amsterdam – Las Vegas
KLM KL635 / Delta DL9388
16:55–18:35 Uhr

Ich fliege zum ersten Mal alleine in die USA und bin deshalb ziemlich nervös.

Da man auf den Flughäfen und beim Umstieg doch einige Zeit verbringt, dachte ich, ich frage einfach mal hier nach. Vielleicht ist ja zufällig jemand auf derselben Verbindung unterwegs. Es wäre einfach schön, die Wartezeit nicht komplett alleine verbringen zu müssen und sich unterwegs ein bisschen austauschen zu können.

Vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße
Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 23 Jun 2026 16:57 #185450

Hallo Sonja,

herzlich willkommen im Forum.
Ich fliege zwar nicht in deiner Zeit nach Vegas, kann dich aber beruhigen, was deinen Flug anbelangt.
Mit KLM über AMS machst du alles richtig. Deine Zeit in AMS reicht, um ganz gemütlich einen Kaffee zu trinken und dann zum Anschlussflug zu gelangen.

Und in Vegas läufst du einfach mit der Menge, dann kommst du automatisch zur Immigration und dann zum Gepäckband.
Jetzt schon mal viel Spaß ... und bei Fragen einfach fragen.

Gruß komo

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 23 Jun 2026 21:09 #185451

Hallo Sonja,
ich fliege morgen mit KLM ab DUS.
Fliege am 6.7. zurück.
Es ist in Amsterdam gut ausgeschildert, mach dir keine Sorgen.
Am Flughafen in LAS nimmst du am besten ein Taxi, die sind ganz am Ende des Terminals.
Ich wünsche dir viel Spaß

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 24 Jun 2026 09:16 #185454

Hallo auch von mir,
bei Amsterdam finde ich erwähnenswert: der Flughafen ist riesig, die Wege sind weit. Bei knappen Umstiegen hätten sich bei uns echt Laufschuhe empfohlen! Du hast genügend Zeit um diesen schönen Flughafen in Ruhe anzuschauen, aber mach dich nicht zu spät auf den Weg zu deinem Gate.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 24 Jun 2026 18:56 #185455

Herrje, die Gute hat 5,5 Stunden! Ich würde sagen, lade dir Filme runter, kauf dir irgendeinen Lounge-Pass und glüh schon mal vor. :P

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 24 Jun 2026 19:49 #185458

Simone_JJ schrieb: Herrje, die Gute hat 5,5 Stunden! Ich würde sagen, lade dir Filme runter, kauf dir irgendeinen Lounge-Pass und glüh schon mal vor. :P

4 Std. - nicht 5,5
Wobei 4 auch reichlich sind.
Es stimmt aber das die Wege wirklich weit sind in AMS. Es ist aber immer ausgeschildert wie lange man zu laufen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 24 Jun 2026 19:51 #185459

Ja, stimmt schon. Vermutlich bin ich einfach vorbelastet. Die letzten zwei, drei Male im Amsterdam mussten wir immer sehr flott unterwegs sein oder sogar rennen- und zwar lang, bzw weit. Dabei hätte ich mir die Shops gerne mal angeschaut.

Fliegt jemand am 29.06.2026 von Hamburg über Amsterdam nach Las Vegas? 24 Jun 2026 19:53 #185460

:laugh:
Sorry. Stimmt. 4 Stunden. Ist halt gerade zu warm um 17 minus 13 zu rechnen. Sry :pinch:
(4 Std ist aber auch mehr als genug)

Letzte Änderung: von Simone_JJ.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019