Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von Orlando nach Las Vegas ?

Von Orlando nach Las Vegas ? 27 Jun 2006 20:34 #20976

Hallo Leute,

ich habe nur eine kurze Frage. Meine Frau und ich möchten im September nach Florida (Orlando) fliegen. Flug kostet mit LTU ab D.dorf 450 Euro pro Person.

Natürlich geht ein USA Aufenthalt nicht ohne Vegas. Daher die Frage:

Wo bekomme ich günstige Flüge von MCO nach LAS ?
Welche Airline ist günstig ?

Gruß

Densen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 20:48 #20977

www.checkfelix.de findet den billigsten Flug mit Frontier Airlines (hab ich noch nie gehört) für 247,47 Euro via Denver. Den billigsten Flug mit einer bekannteren Airline (America West) findet die gleiche Seite via Opodo mit 276,95 Euro. Dies ist dann sogar ein Direktflug.
Die genauen Flugdaten musst Du natürlich noch selbst checken.

27 Jun 2006 21:03 #20978

pdavino schrieb: www.checkfelix.de findet den billigsten Flug mit Frontier Airlines (hab ich noch nie gehört) für 247,47 Euro via Denver. Den billigsten Flug mit einer bekannteren Airline (America West) findet die gleiche Seite via Opodo mit 276,95 Euro. Dies ist dann sogar ein Direktflug.
Die genauen Flugdaten musst Du natürlich noch selbst checken.

Frontier Airlines hat
7 Airbus A318
42 Airbus A319
Die Linie gibt es seit 85
www.frontierairlines.com/frontier/index.jsp

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Jun 2006 22:36 #20979

hallo Densen...
hast ja schon Tip´s bekommen, ich empfehle Dir aus eigener Erfahrung die NonStop Verbindungen mit American West ( oneWay 142 € mit Rückflug 280€ ).
Ich buche grundsätzlich über Expedia Flug und Hotel, was dann oft wirklich günstig ist.

Z.B. 1 Woche im Sept. incl. 2x NonStop Flüge und incl. Stratosphere 455,00 €

Oder mal 4 Nächte (hab ich öfters gemacht, mal ein Weilchen weg aus Florida) ...

Wenn Du z.B. Mo hin und Freitag retour buchst, 2x NonStop + 4Nächte Strato = 365 €

Kannst selbstverständlich auch andere Hotels abfragen, aber diese Verbindung ist OK.

Gerry

27 Jun 2006 23:32 #20980

Evtl. auch mal bei Delta versuchen. Orlando - Vegas wird von Song bedient (Song gehört aber inzwischen zu Delta).

Shadow

28 Jun 2006 18:55 #20981

Auch ich kann Dir nur AmericaWest/USAir empfehlen, aber ganz wichtig um etwas Geld zu sparen:

Nimm den Nachtlfug von LAS nach MCO, denn man fliegt gegen 0 Uhr los und landet am nächsten Tag in der Früh in MCO. Man spart sich eine Hotelnacht!

Ach ja, und ich habe immer bei Flug.de gebucht. Mußt halt mal die Seiten abklappern, wobei Du auch die offizielle Seite von AmericaWest nicht vergessen solltest.

Oliver

P.S.: Vielleicht wird es auch billiger, wenn Du mit LTU nach LAX fliegst, Auto nach Vegas, dann One-Way mit AmericaWest (nachts) nach MCO und von dort mit LTU zurück. Diese Gabelflüge sind auch möglich.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Jun 2006 07:59 #20982

Danke für die Infos. Ich werde das mal probieren.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019